User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
-
Der sofortige 'Quasi-Erfolg' dieses 'Resonanz-Tests' sieht fast danach aus als müsste HC ein 'Verstärkungsteam' zur konkreteren Planung hierher (Mallorca) schicken.....
Muss mal einige Rückfragen nehmen, und dann das offizielle Aufgebot hier posten.
-
Hi Bernat, also ich würde wohl auch kommen, wenn es denn stattfindet.
Mal eine ganz andere Frage..... Brrrrrr warum denn Mitte November? Das ist ja wettertechnisch nicht so prickelnd ( ausser mit Sauglück
, gelle Bernat) .
Wäre nicht evtl. auch Ende September eine Idee? Da sind nirgends Ferien und das Wetter ist noch toll. -
Wow, kaum ist frau mal ein paar Stunden bei der Arbeit, geht es schon rund. 🤪
Ab FMM gibt es im Moment noch keine Angebote für November, ich sag aber mal gaaaaanz vorsichtig, daß ich wohl dabei wäre.

-
warum eigentlich nicht mal wieder nette
Leute kennenlernen 
mcgregors wrote:
Würde noch jemand ab Köln fliegen?ICH !!!!!
-
vorglühen ist mein Lieblingswort !!!!!
Ok, fangen wir doch gleich jetzt an... November ist noch sooooo lange hin

ich hab Durst
-
Also,ich (mit Frau) bin dabei !!!! Muß nun nurnoch meinen Urlaub tauschen (habe eine Woche eher geplant,immer zu meinem Geburtstag
).
Aber,ich denke ,das sollte gehen.
Aber,um den Weg zum Flughafen recht kurz zu halten-und weil dort zu dieser Zeit auch im Vergleich zum "Rest" der Insel am meisten geöffnet ist- BITTE an der Playa de Palma! -
Bernat,die Flüge bucht ja sicher jeder individuell (auch um z.B. Meilen abzufliegen
). Aber,wie sieht es mit dem Hotel aus? Wäre da nicht sinnvoll,vor Ort mal "vorzufühlen" ,ob wir alle (bei Interesse) in EIN Haus gehen,und damit einen ordentlichen "Gruppenrabatt" aushandeln können??? -
Da hab ich auch schon dran gedacht. Ich denke mal, zu dieser Zeit sollte es nicht soooo schwer sein, etwas zu finden, wo wir alle nächtigen können

-
Oder es gelingt den Experten von HC ,zu diesem Zweck eine "Pauschalreise" zu basteln,die für alle günstig ist. Flüge nur bei EINEM Anbieter -Festpreise für alle unabhängig vom Abflughafen aushandeln- (flächendeckend wäre z.B. AB mit D,AU,CH ); und Unterkunft nur in EINEM Hotel...
is gut
ja das geht 

, wenn die Tipps die Du mir schicken möchtest
, nach Wiederholung schreien.