Hotel Club Mega Saray Belek
-
Sorry habe heute erst gelesen Also:
Weiße Nacht und Beachparty am 29.07
Steegparty fast auch alles in Weiß 05.08
Madonnashow am 07.08 ansonsten immer Montags Türkische Abend hoffe geholfen zu haben. IIch darf nochmal am 23.11 ins MS dann zum7.mal
LG Lirsten -
Hy fliege das erste Mal im November in die Türkei und zwar ins MegaSaray. Von meinen 6 Sommeraufenthalten kenne ich das Hotel ziemlichgut. Da war das Wetter auch immer bestens aber wie ist es imNovember???? Das im Club net mehr soviel los ist wie im August ist mirauch klar. Wir fliegen am 23.11 und ich nehme meine Eltern mit welchnoch nie in der Türkei waren Ist der Markt in Kadrie auchim November
LG Kirsten -
Zum Wetter gibt es nur Spekulationen:
es kann eine wunderschöne ruhige Herbstwetterlage sein mit 14 Tagen Sonnenschein und tagsüber Temperaturen von bis zu 25°. Das Meer ist noch ca. 22° oder sogar mehr warm. Die Tage sind aber kurz, ein kühler Wind ist vor allem abends nicht so angenehm.
Es kann aber auch 2-3 Tage ganz heftig gewittern und regnen, was vom Himmel nur runterkommen kann. Das Meer ist aufgewühlt, baden einige Zeit mal nicht mehr möglich. Die Temperaturen fallen zurück auf rund 15°. Man ist den ganazen Tag auf die Innenräume des Hotels angewiesen. Danach ist das Meer dann um 2-3° kälter, weil die ganze Oberflächenwärme weggespült worden ist.
Und es kann nicht Fisch und nicht Fleisch sein. Von allem ein bischen, und sich dann durchaus über den ganzen Aufenthalt so hinziehen. So war es zumindest bei uns in den letzten beiden Jahren Ende November/Anfang Dezember. Man sollte seine Erwartungen auf keinen Fall zu hochschrauben, weil man sonst schnell enttäuscht ist. Vor rund 10-12- Jahren sind wir regelmässig zu Beginn der Wintersaison in die Türkei gereist, und hatten durchweg eigentlich besseres beständigeres Wetter als Ende April Anfang Mai.
Im MS ist animationsmässig dann "soft-animation" angesagt. Abends manchmal eine Stunde disco für die Jahrgänge 40-50-60 plus ( und daher durchaus fetzig !! ) oder Bingo bis zum Erbrechen !!
Gruss Gabriela
-
Nachtrag:
selbstverständlich ist der Markt in Kadrye noch offen, aber auch der passt sich der Jahreszeit an. Also viel weniger los, und dementsprechend auch viel intensivere Anmache der Verkäufer. Aber es sind Schnäppchen möglich !!
Gruss Gabriela
-
Danke da ich 40+ und meine Eltern60+ sind wirds schon passen. Das da net mehr soviellos ist wie in der Hauptsaison ist schon klar aber es soll ja auch keine Sresswoche werden sondern Erholung und shopping. Kenne das MS halt nur vom Sommer und da ist es klasse für jedes Alter.Vielen Dank LG aus Worms Kirsten

-
Hallo,
wir haben das Mega Saray ins Auge gefasst für das nächste Jahr. Können uns aber noch nicht entscheiden welches Zimmer wir nehmen.
Sind die Village Zimmer sehr weit entfernt vom Hauptpool, Strand und den Restaurants?
Die Typ A Zimmer sind ja im Haupthaus und die Typ im Nebenhaus. Hier muss man warscheinlich nicht so weit laufen.
Ach ja, noch eine Frage. Sind alle Zimmer renoviert?Lg Martina
-
wir fliegen im juni ins ms
beim hinflug kommen wir um 20.30 an, aber beim rückflug fliegen wir um 23.55 weg.
wie ist das - gibt es da einen kofferstauraum wo wir unsere sachen lagern können. den den ganzen tag mag ich nicht in der lobby sitzen. möchte den tag noch nützen sond wird mit den kids super anstrengend.
bin schon gespannt auf eue rückmeldungen.
lbgrü -
Hallo Wallenstone,
neben der Lobby gibt es einen Kofferraum.
Normalerweise muß man das Zimmer bis 12:00 Uhr räumen, aber wir konnten einmal bei ähnlicher Rückflugzeit bis 14:00 Uhr aushandeln.
Kommt ganz darauf an, ob das Hotel ausgebucht ist oder nicht.
Wenn Ihr direkt beim Hotel gebucht habt, ist der Rücktransfer etwa 2h vor der Rückflugzeit.
Mit einem Reiseveranstalter etwa 2,5h-3h (je nachdem wie die Route ist).
Gruß Mart -
Kirsten39 wrote:
Das MS hat bis zum 01.04.2010 geschlossen. Es soll der Poolbereich und die Poolbar renoviert werden. Sagte man uns im November bei meinem letzten Besuch
LG Kirsten
MS 2010 vom 20.7-30.7 zum 8.malhat inzwischen einer mehr Infos zu den Renovierungen.
Gruß Mart -
Hallo Martin,
habe dir eine PN geschickt. Vielleicht erhältst du so kompetente Auskunft.
Gruss Gabriela
-
@gabriela_maier
Hm?!

Vielleicht würde eine derart kompetente Antwort auch den anderen Usern dienen, die hier in dem Thread nach Infos suchen?

-
Andrea, ganz einfach. Ich kenne dort jemand persönlich von unseren Aufenthalten dort, aber ich will seinen Namen hier nicht öffentlich präsentieren. OK ? Wenn Martin ihm eine e-mail schickt und er ihm antwortet, ist es seine Entscheidung.
Gruss Gabriela
