User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
-
Hola Ihr Lieben,
ich wäre ja auch soooo gerne dabei gewesen, aber "leider" kann ich Euch nur aus der Ferne an Euch denken und schicke Euch dann einen karibischen Gruß von den Kleinen Antillen zu - am 20.11. startet nämlich unser Flieger für 3,5 Wochen Flittis

Aber Euch allen viel Spaß, grüßt mir die Insel, ich bin leider erst im Januar 2010 für 10 Tage über die Feiertage vom Sant Antoni und Sant Sebastian wieder dort

Muchos Saludos,
-
Mienchen wrote:
ich wäre ja auch soooo gerne dabei gewesen,ja nee, is klar

Mienchen wrote:
am 20.11. startet nämlich unser Flieger für 3,5 Wochen Flittis
aber darumbeneide ich Dich nicht

-
curiosus wrote:
Mausebaer (1)
Clou (1)
curiosus (1)Moin moin...
hat noch keiner von Euch ein Zimmer gebucht? Ihr schlaft wohl doch alle bei Bernat

-
tripplexXx wrote:
Mienchen wrote:
ich wäre ja auch soooo gerne dabei gewesen,ja nee, is klar

wäre ich wööörklich!

tripplexXx wrote:
Mienchen wrote:
am 20.11. startet nämlich unser Flieger für 3,5 Wochen Flittis
aber darumbeneide ich Dich nicht

selber Schuld!
Macht aber nüx - ich freue mich trotzdem tierisch drauf 
-
User-Treffen-Mallorca
Teilnehmerliste:
Name (Anzahl) - Aufenthaltszeit
Bernat (1) 20.11.09 - 22.11.09
Mausebaer (1) 20.11.09 - 22.11.09
Clou (1) 20.11.2009 - 22.11.09
tripplexXx (1) 20.11. - 22.11.09
curiosus (1) 20.11. - 22.11.09
Waldschrat (1) 20.11. - 22.11.09
Santiburi62 (1) 20.11. - 22.11.09
Wenn´s schon mit Bremen nicht klappt, dann sollte es wenigstens Mallorca sein!
Ich freue mich schon auf das November-Wochenende in Spanien.
In 1 Woche fliege ich schon mal hin zum "warm-up", diesmal aber noch mit der ganzen Familie.

Grüße nach Palma de Mallorca
Santi -
Santi
Das ist ja Super ! Ich freue mich, daß Du kommen kannst ! 
-
Ich bitte um 'unwesentliche' Geduld was den Buchungsbalauf anbelangt., Ich warte immer noch auf eine Antwort von IBEROSTAR diesbezüglich (da ich immer meinen direkten Kontakt dort anspreche und der mehr auf Reisen als im Büro ist, kann sich das etwas zögern).
-
Also: mein Kontakt bei IBEROSTAR meint, dass Du wahrscheinlich NICHT die angegebene Mailadresse von JUAN GALLEGO genutzt hast um die Reservierung anzumelden, sondern Dich direkt an den Call Center von IBEROSTAR gewendet hast (und die wissen nicht Becheid, bzw. können/dürfen die Sonderkonditionen des USER-TREFFENS nicht akzeptieren).
Hier noch einmal die Kontaktadresse für die Buchungen des USER-TREFFENS:
**- royal.cristina@iberostar.com
- Attention: JUAN GALLEGO
- Ref.: HOLIDAY CHECK USER-TREFFEN**
-
Moin Bernat...
Aber sicher doch habe ich genau DIE Daten genommen. Also wirklich... Ich bin doch schon groß

Übrigens steht bei Juan Gallego keine Mailadresse. Vielleicht liegt ja da der Fehler? Ich sehe da nämlich nur die Adresse von Cristina, ist das seine Frau?

Nee im Ernst, ich hab es eins zu eins so übernommen, wie hier geschrieben steht

-
Habe Dir eine P/N geschickt.
-
Hallo Mallorcinis,

hallo Bernat,
ich habe jetzt an die angegebene Adresse meine Reservierung abgeschickt - bin schon gespannt, ob es klappt und Antwort von Juan kommt.
Ich bin ab morgen, 8 Uhr, zum "Probe-Erholen" auf Mallorca, allerdings im Nord-Osten der Insel. Falls ich Zeit habe schaue ich mir aber das HC-Userteffen-Hotel zumindest mal von außen an.
Ein paar Reisetipps von Bernat habe ich mir schon ausgedruckt, u.a. ein tropisches Restaurant mit Zoo. Ich freu mich schon ...

Santi -
santiburi62 wrote:
ich habe jetzt an die angegebene Adresse meine Reservierung abgeschickt - bin schon gespannt, ob es klappt und Antwort von Juan kommt.Da bin ich aber auch gespannt... Bei mir wußte nämlich noch keiner was von unserem heimlichen Stelldichein

Aber ich denke mal, dass Bernat da jetzt schon mal mit seiner männlichen Faust auf den Tresen gehauen hat, na oder mindestens mit Juan geflirtet

Viel Spaß im Urlaub

-
Ich mach jetzt mal den curi

Bis zum Usertreffen-Mallorca sind es noch:
0,613 Jahre
oder
32 Wochen
oder
224 Tage
oder
5376 Stunden
oder
322560 Minuten
-
-
Bernat wrote:
Keine Angst: um eine Unterkunft braucht niemand zu bangen.Hab ich noch nie... dat kannste mir glooooben

-
Nachdem Günter nun im Mallorcaforum ein so wichtiges Thema gesperrt hat,werde ich mir vorbehalten überhaupt zu Treffen zu kommen. Mit Leuten,die Tierquälerei tollerieren,will ich nichts zu tun haben!!!!!!!!!!
-
Waldschrat,ich habs mir auch durchgelesen.Finde nicht das aus dem Beitrag hervorgeht,das es toleriert wird.Muss Günther in diesem Fall auch recht geben.Denn wenn bei jeden misshandeltem Tier ein Thread mit Spendenaufrufen eröffnet wird,ist das kein Reiseforum mehr.

-
...ich konnte dergleichen bei Günthers Post auch nicht herauslesen....
Übrigens.....
DAS hier ist der Malle-User-Treff-Thread