blue collection
-
hallo,
bin neu hier im Forum. Wir fliegen am 01.07. für 2 Wochen in dieses Hotel und es ist unser 1. Türkei-Urlaub. Bin nicht so ein Türkei-Fan, aber das Hotel hat mich neugierig gemacht. Hoffe auf Berichte von Urlaubern, die schon bald ihren Urlaub dort verbringen.
lg
-
@vreni...
und wie ist das hotel so?
sind die ersten Gäste zufrieden?
LG -
Hallo,
ob die ersten Gaeste zufrieden sind, lest İhr am besten selber in den Hotelbewertungen. Natuerlich gibt es solche und solche Stimmen.
Aber meiner Meinung nach laeuft der Betrieb schon ziemlich gut, auch wenn das Hotel erst seit knapp drei Wochen geoeffnet hat. Die Guest-Relation sowie die Rezeption als auch die Manager des Hotels haben fuer alles ein offenes Ohr und versuchen alle Anliegen auch umzusetzen. Viele Gaeste berichten mir, dass im Hotel eine sehr familiare Atmosphaere herrscht. Das Personal ist sehr motiviert und immer offen fuer neues. Es kommen noch weitere Animateure aus Oesterreich, und das Sportangebot wird erweitert. Am besten İhr schaut es Euch selber an
Freue mich ueber alle neuen Gaeste aus Oesterreich und natuerlich aus Deutschland. VG, Vreni -
nur noch 5 tage, dann fliegen wir hin.

@vreni:
finde deine antwort super. jeder soll sich selber ein bild machen, alles andere ist zu subjektiv.
ausserdem denke ich erst ab min. 50 bewertungen wird es aussagekräftig, vorher nicht.
hoffe wir sehen uns im hotel.petar
p.s. meine tochter zählt schon wie viel mal noch schlaffen bis zum abflug....
vieleicht noch eine frage:
gibt es im hotel ein wireless internet, muss leider auch ein wenig arbeiten
-
Muss mal was loswerden über Bewertungen der Anlage
also ein Paar schreibt es gab keine Salzburger Nockerl und die wussten auch nicht was das ist . Also wenn jemand dort hinfliegen sollt wegen Salzburger Nockerl der Hat für mich was in der oberen SCHÜSSEL gggggggg -
ich finde das total blöd
das das "neue" hotel eben blue collection nicht allene für bewertung zur verfügung steht sondern man die alten zum lesen bekommt. es ist ja ein neu renoviertes und neu konzipiertes hotel und die alten bewertungen lassen es dann natürlich schlechter aussehn. wir fliegen im september und ich freu mich schon total drauf...egal was für negative berichte geschrieben werden. man wird nie alle zufrieden stellen können 
lg
dani