Wer ist wann auf dem Nil?
-
@Reiserosi
Ja sehr schade! Du hast Recht ist nicht das erste mal auf dem Nil
. Wird unsere 4. Tour. Immer ein Erlebnis! Kannst dich wirklich darauf freuen.
Dieses mal haben wir aber vorher noch 3 Tage Kairo auf dem Programm und anschließend noch 9 Tage im Makadi Sun.
Ich weiß garnicht mehr wann ich das letzte Mal 3 Wochen Urlaub am Stück hatte.
Wünsche euch viel Spass und melde dich nach deiner Tour bitte da ich unbedingt wissen will wie die Nile Shams so ist. -
Hallo Reiserosi,
bin mal sehr gespannt was du nach deiner Reise zu berichten hast. Wir sind ab 23.03 auf der Nile Shams
@Hirschhorner sagte:
Hallo Reiserosi,
bin mal sehr gespannt was du nach deiner Reise zu berichten hast. Wir sind ab 23.03 auf der Nile Shams
Ich kann nicht über die Nile Shams berichten, da wir auf der Nile Quest Andalus untergebracht waren. Dort waren wir rundum zufrieden.
LG Rosi
-
Schade Rosi aber wer weiß ob wir überhaupt auf die Nile Shams kommen. Ist ja laut Reiseunterlagen bis zur Ankunft in Luxor offen.
Vielleicht kommen wir ja auch auf die Nile Quest.
Am 23.03 werden wir es wissen
-
Hallo Macheri,
von der Nilkreuzfahrt gut zurück?
Haben im Mai ebenfalls die Nile Crown 3 gebucht und hoffen die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Fliegen allerdings nach Marsa Alam und dann mit dem Bus weiter bis Luxor. (:-( ging leider nicht anders. Bekommt man auf der Fahrt etwas zu Trinken, oder muss man sich schon bei Abflug eindecken?
Grüsse -
ist noch jemand vom 7.5. mit der Nil Crown 3 unterwegs
-
Hallo
Wir waren letzten November mit diesem Schiff unterwegs.
wir fühlten uns sehr wohl da. Wünschen euch eine schöne Zeit
lb Gruß
majo -
Ich bin mit meiner Mutter ab dem 11.10.2018 (reisen den 10.10.2018 abends ab Weeze an) bis zum 17.10.2018 über BigXtra auf einem Schiff. Welches genau es sein wird, das wissen wir leider noch nicht.
Danach sind wir noch 1 Woche im LABRANDA Garden Makadi. -
Ich bin mit meiner Mutter ab dem 11.10.2018 (reisen den 10.10.2018 abends ab Weeze an) bis zum 17.10.2018 über BigXtra auf einem Schiff. Welches genau es sein wird, das wissen wir leider noch nicht.
Danach sind wir noch 1 Woche im LABRANDA Garden Makadi.