Viva Wyndham Dominicus Beach
-
Danke für deinen Tipp
Sind sowieso keine großen Weintrinker, bin eher der "Lambrusco" typ 
lg, Lippiza -
hallo

wir fliegen im Oktober nach Dom Rep (Viva Wyndham Dominicus Beach)
kann uns jemand Tipps geben
danke

-
-
slavi1 wrote:
ist es wirklich war das das hotel sich sehr verslechtet hat (seit 2009 )
Ohne Wertung...schaue mal hier..
http://www.holidaycheck.de/thema-Viva+Wyndham+Dominicus+wird+zur+Dating+Spielwiese-id_114952.html
Zigis solltest Du im DF oder im Flieger kaufen...sind orginale und garantiert nicht wesentlich teurer wie dort....
Lokale Anbieter für Ausflüge werden hier nicht genannt,schaue einfach mal in die Reisetipps... oder gurrgel nach S.avirs
-
Hallo!
Gibt es im Viva Dominicus Beach Badetücher zum ausleihen? Konnte in der Beschreibung (Schauinsland) nichts darüber finden. Also eher nicht...?
Wäre sehr nett, wenn jemand was darüber wüsste, bei 5 Personen macht das dann schon einiges an Gepäck aus.
Danke schon mal,
Leonie -
Hallo Leonie,
wir waren im März diesen Jahres im Beach Hotel. Es gibt kostenlos Badetücher zum ausleihen. Du kannst dir jeden Tag, wenn du möchtest ein neues Badetuch holen. Ist zwar etwas blöd da es die Tücher nur an einer Stelle zum ausleihen gibt...aber ok...man hat ja Urlaub und es kommt auch drauf an wo man am Strand liegt.
Viel Spass und einen schönen Urlaub
LG Regina -
Hallo!
Braucht man für die Steckdosen im Bungalow einen Adapter, oder sind das ganz normale Steckdosen?
Ist vor den Bungalows ein Wäscheständer/Wäscheleine zum aufhängen von Badesachen? (Ansonsten nehme ich eine Wäscheleine mit).
In fast allene Bewertungen steht, dass man mit Deutsch und Englisch nicht weit kommt. Für den "Notfall" nehme ich mir mein Spanisch Wörterbuch mit.
Komme ich mit Italienisch weiter? Das wäre nämlich kein Problem für mich. Spricht das Personal ein wenig Italienisch?
Vielen Dank schon mal,
Leonie -
Hallo Leonie
Ja du benötigst einen Adapter...jedenfalls in unserem Bungalow war es so.
Wäscheleine würde ich einpacken. An manchen Bungalows ist eine Leine draußen befestigt...aber das ist Glücksache. Wäscheständer sind nicht vorhanden.
Mit italienisch kommst du ganz gut zurecht, da ja sehr viele oder sagen wir mal überwiegend Italiener im Hotel sind.
Wann geht es denn bei euch los?
LG Regina
-
@joa1951
In genau 175 Tagen
geht es los! Hab also noch ein bißchen Zeit...
Vielen Dank für deine Hilfe.
Gibt es Bungalows die du empfehlen würdest, bzw. welche die man meiden sollte? Würde gerne eine Mail (Zimmerwunsch) an das Hotel schicken.
Bungalow Reihe 12 soll nicht schlecht sein, habe ich gehört.
Darf ich noch fragen, in welcher Währung ihr Trinkgelder gegebt habt? Wir waren das letzte Mal 2002/2003 in Puerto Plata und kann mich absolut nicht mehr erinnern wie wir es damals gemacht haben.
Vielen lieben Dank schon mal,
Leonie -
Hallo Leonie
Trinkgeld haben wir in $ Dollar gegeben.
Wir hatten einen Bungalow in der Reihe mit 13..
Die 12..ist auch ok nur nicht die Reihe 12.. Richtung Palace, da ist man ziemlich nahe am Hauptpool und da ist es sehr laut...auch am Abend.
Habe einen Lageplan, wenn du den gerne haben möchtest...kein Problem.Bei uns sind es noch 161 Tage bis es wieder ins Beach geht

ABER in 34 Tagen geht es erstmal wieder nach Kenya

Schönen Abend
und LG Regina -
....schau hier,aber demnächst etwas mehr eigenen Einsatz
http://www.reise-tipp.info/bilder/dominicus1.jpg