Hilfe, wohin
-
Hallo zusammen,
wir erbitten den ultimativen Hotel-Tipp für unseren nächsten Bade-/Erholungsurlaub
Paar 45-50
im Zeitraum 11.09.-03.10.2010
Dauer 9-12 Tage ab Hamburg
Budget max. 850€ p.Pers. für DZ / AI- Transferzeit bis max. 90 Min.
- schöner Strand / Shoppingmöglichkeiten in der Nähe
- mgl. westeuropäische Gästestruktur
Vielen Dank für Eure Tipps
JW
PS: Habe auch schon aus den "Gewinner-Hotels" diejenigen ausgesucht, welche in unserem Budget liegen, bin mir aber nicht sicher, ob sie unseren Wünschen entsprechen
Maritim Club Alantur Side Sun Nova Park
Miramare Queen Hane Garden Side Beach
Royal Atlantis Beach Hotel Yetkin Kastalia Club
Royal Garden Panorama
Golden Coast Resort (Empfehlung aus Bekanntenkreis) -
Gewinnerhotelliste ist schon nicht schlecht, bei Royal Atlantis Beach würde ich mir an deiner Stelle statt dem Beach das Spa&Resort ansehen. Das Beach kannst du mit nutzen und der Preis passt zu deinen Vorstellungen.
LG Hanni
-
Hallo jw61,
.... keine Ahnung, ob du bereits den "ultimativen Hotel-Tip" bekommen hast, aber ich kann dir nur das "YETKIN" empfehlen. Es ist einfach ein super Haus. Da stimmt alles. Nur deutschsprachiges Publikum, nettes Personal, schöner Strand, einmalige Architektur...... usw. Die Lage ist weniger schön, aber dafür entschädigt die Anlage für alles. - Ist ein echter Tip.....
Hätte da auch noch Prospektmaterial, bei Bedarf mailen.....
LG Sylwia -
Hallo ,
habt ihr vielleicht auch für mich den super Tipp? Wir möchten in die Türkei dahin, wo man auch
bummel kann. Grober Gedanke:Belek, Side bzw. Side Kumköy. Unsere WÜnsche wären.. zentale Lage mit Möglichkeiten zum bummeln.
. viel Strand. Wenn möglich nicht mit den riesigen Sonnensegeln die in manchen Hotels bis
ans Wasser gehen. Lieber einzelne Sonnenschirme.
. Al a carte Restaurants , schöne Abendunterhaltung,
. Transfer wenn möglich nicht mehr als 1 Stunde
. All in. Zimmer mit Minibar und SafeEs darf gerne eine sehr große Anlage sein. Preisbereich bis 1250,-- p P.
Wir freuen uns über jeden Tipp denn die Vorfreude ist was tolles. -
Hallo,
Vielleicht kann mir ja auch jemand einen Tipp geben.
Wir haben zwei Hotels zur Auswahl: das Royal Atlantis Resort & Spa, oder das Vikingen Quality Resort.
Den Anfang der Bauarbeiten beim Royal Atlantis konnten wir im November 2007 wunderbar vom Balkon im Amara verfolgen.
Wo das Vikingen Quality ist, weiß ich so ungefähr.
Die Reise wäre jetzt im Februar über Karneval.
MFG Maria -
Hallo,
ich kann den Club Grand Side empfehlen!!!
-
amca wrote:
Überflüssiges Zitat entfernt, ein @user reicht vollkommen aus.@hamburg1976
Wann wollt Ihr in die Türkei?, und ist der Preis p.P. für 1 Wo. oder 2 Wo. gedacht?
lg, amcaHallo, erstmal danke für deine Antwort. Wir wollen im September reisen. Also der Preis kann bis 1350,-- p.P liegen für 2 Wochen. Wichtig ist uns schon der Strand mit den einzelnen Sonnenschirmen. Die Sonnensegel erinnern mich immer an eine Legebatterie auf der Hühnerfarm
Ein Abendbummel mit Getränk in einem Straßencafe wäre gut. Shoppen ist nicht so wichtig.
Danke -
@hamburg1976:
Für den Preis könnt ihr super gut ins Barut Lara fahren!
Tolle A la Carte Restaurants (eins direkt am Strand mit Grill buffet, wo man an seinem "Tischgrill" alles selber grillen kann, eins mit dem besten Rinderfilet, was ich je aß... und alle kostenlos ohne Zuzahlung).
Sandstrand
Einzelne Schirme, die euch der Beachboy sofort aufspannt, wenn ihr euch für einen Platz entschieden habt
20 Min Transfer
Super Service
Wenn ihr Bilder oder nährer Infos braucht, meldet euch...
L G -
Der Wunsch nach einem Straßencafé kann aber in Lara nicht erfüllt werden. Jedenfalls gab es so etwas nicht im Nov. und Dez. 2009.
Gruß Willi -
@ Willi
Stimmt, da hast du natürlich recht, das habe ich übersehen. Aber da gibt es eigentlich genug innerhalb des Hotels. Oder halt etwas weiter...
Bin ja mal gespannt, ob die Bewertungen nach dem Umbau wieder höher gehen, soll ja angeblich ein klein wenig nachgelassen haben (obwohl es dann immer noch ein super Hotel ist).
Gruß
fee -
feenzauber wrote:
@hamburg1976:
Für den Preis könnt ihr super gut ins Barut Lara fahren!
Tolle A la Carte Restaurants (eins direkt am Strand mit Grill buffet, wo man an seinem "Tischgrill" alles selber grillen kann, eins mit dem besten Rinderfilet, was ich je aß... und alle kostenlos ohne Zuzahlung).
Sandstrand
Einzelne Schirme, die euch der Beachboy sofort aufspannt, wenn ihr euch für einen Platz entschieden habt
20 Min Transfer
Super Service
Wenn ihr Bilder oder nährer Infos braucht, meldet euch...
L GHallo, das Barut macht einen tollen Eindruck. Aber die Preise für September
starten bei 1550,-- Euro. Ist dann doch zu teuer.
Trotzdem Danke -
@hamburg1976
Wie wäre es denn mit dem Rixos Lares in Lara? Preis käme evtl. hin.
Kirsten -
Hallo, komme gerade aus dem Jungle Aquapark Hurghada. Möchte in den Sommerferien mit 2 Kindern 6 und 11 in die Türkei. Suche etwas ähnliches mit Abstrichen natürlich. Finde ich sowas ähnliches in der Türkei? Ägypten ist für die kinder in den Sommerferien eventeull zu heiss und die Flüge ein bisschen umständlich. War letztes Jahr in Alanya, hat mir auch gut gefallen. Suche ein Hotel mit grösseren Pool wo Kinder sich austoben können und nicht stören. Wasserrutschen, AI. Längere Transferzeit wäre egal. Und die Zimmer sollten sauber sein. Aber wir brauchen sie nur zum Schlafen also nicht unbedingt super Aussicht und riesengross. Eventuell noch nette Kinderdisko. Strandnähe nicht unbedingt. Nehme auch gerne irgendeinen Shuttlebus zum Meer. Kampf um die Liegen wird leider in den Sommerferien vorprogrammiert sein??? Fahre jetzt zum 1. Mal in den Sommerferien in den Urlaub. Als Test für die zukunft mit Schulanfänger.
Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet.
grüsse Stregaline -
Hallo,
ich möchte in der kommenden Woche Urlaub machen in der Türkei, allerdings kann ich mich nicht für einen Ort etscheiden.Mit ist ein schöner Strand sehr wichtig. Hat einer ein TIPP?
Vielen Dank schon mal im Voraus -
@Tatjana-23...
...wie ich finde, ist Kumköy der schönste Ort zwischen Antalya und Side. Kumköy ist ca.3km von Side entfernt, hat mehrere Einkaufsstraßen und einen wunderschönen Strand. Ich kann das Kumköy Beach Resort nur empfehlen!...
...ich hoffe du findest einen schönen Ort und ein schönes Hotel.Gruss.
-
stregaline wrote:
Hallo, komme gerade aus dem Jungle Aquapark Hurghada. Möchte in den Sommerferien mit 2 Kindern 6 und 11 in die Türkei. Suche etwas ähnliches mit Abstrichen natürlich. Finde ich sowas ähnliches in der Türkei? Ägypten ist für die kinder in den Sommerferien eventeull zu heiss und die Flüge ein bisschen umständlich. War letztes Jahr in Alanya, hat mir auch gut gefallen. Suche ein Hotel mit grösseren Pool wo Kinder sich austoben können und nicht stören. Wasserrutschen, AI. Längere Transferzeit wäre egal. Und die Zimmer sollten sauber sein. Aber wir brauchen sie nur zum Schlafen also nicht unbedingt super Aussicht und riesengross. Eventuell noch nette Kinderdisko. Strandnähe nicht unbedingt. Nehme auch gerne irgendeinen Shuttlebus zum Meer. Kampf um die Liegen wird leider in den Sommerferien vorprogrammiert sein??? Fahre jetzt zum 1. Mal in den Sommerferien in den Urlaub. Als Test für die zukunft mit Schulanfänger.
Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet.
grüsse Stregalinehi,
ich kann dir da das Club Grand Aqua oder club Grand side empfehlen, die haben einen riesen Aquapark dabei und sind echt spitze!!