Wetter-Thread - Türkei
-
Hi alle zusammen,
Wollte auch mal meinen Senf dazugeben...LACH...
Ich fliege Anfang April mit meiner Motte nach Side ins Oleander...hatte am Anfang auch tierisch Bedenken wegen dem Wetter, denke, es wird schon zum T-Shirt am Tage reichen. Verfolge jetzt täglich die Wetterlage für die Gegend um Side...ein Dankeschön an Klaus mal an dieser Stelle, du hälst einen immer auf dem laufenden...
Bye und liebe Grüsse... -
ich war die letzten 3 jahre immer mitte -ende april in alanya und ich hatte immer 30 grad da wird man von der Sonne
letzes jahr war ich sogar jeden Tag im Meer. Als ich vor 3 wochen in lalanya war hatten wir tagsüber fast 20 grad t-shirt wetter und abends einfach Jacket drüber war 30 Grad wärmer als bei uns 
-
Alanya 20°, Deutschland -10° = 30° Differenz

-
-
Silberlöckchen wrote:
Alanya 20°, Deutschland -10° = 30° Differenz
rischtisch

-
jaja ihr habt ja recht gg habt mich überredet hab halt einfach gehört dass gegen 16 uhr keine sonne mehr sein soll zwecks den bergen.bin halt eigentlich ein spanien und griechenland fan aber ich befürchte da wird es doch noch etwas kühler sein als in der türkei.ich lass mich einfach überraschen :))
-
Hi alle zusammen,
seitdem wir hier seit Wochen in Deutschland frieren wie die Hunde, kann man sich irgendwie gar nicht mehr vorstellen, wie es sein soll, im T-shirt zu laufen...aber ihr ausgefuchsten Türkeifans macht mir Mut, das ich Anfang April vielleicht doch noch die ein oder andere Minute fast "nackig" am Pool oder Meer verbringen kann. -
Temperaturen um 28°C -30°C sind Anfang April keine Seltenheit ... allerdings kann es auch mal gewaltig "blästern", also Ärmel nicht vergessen!
-
Klaus ist auf dem Weg nach Deutschland, deshalb heute von mir der Wetterbericht aus dem Bereich Side.
Es regnet wieder!
Gruß Willi -
kgevert wrote:
Heute in Kumköy stark bewölkt aber trocken.
13 Grad.
Das ist mein letzter Wetterbericht aus Kumköy, den ich ja nun 8 Wochen ausgeführt habe.
Fliege heute Nacht nach Hamburg zurück.
Bin aber ab 07.02.2010 wieder in Evrenseki für vier Wochen.LG, Klaus
Vielen Dank dem Kachelmann von Kumköy und guten Heimflug ins kalte , nasse Deutschland
-
Hallo Klaus,
was machen wir nun,du bist hoffe ich gut in HH gelandet bei dem Winterwetter.
Habe deine Wetterangaben sehr gerne gelesen.
Sind auch Türkeiliebhaber und im Mai wieder da.
Wünschen dir für eine Woche zwischenstop in HH alles gute
und freuen uns auf neue Wetterangaben ab 07.02. von dir.
LG. PB Maggi -
Ja, warum nicht? Aber wenn Klaus wieder da ist, lese ich wieder seine Berichte!!
Gruß Willi -
07.50 Uhr
In Evrenseki scheint die Sonne! Es könnte heute ein schöner Tag werden. Der türk. Wetterdienst gibt "stark bewölkt" für heute an. Morgen soll es wieder regnen.
Viele im Bereich Side werden sicher auf den Manavgat-Markt gehen. Letzte Woche war es da sehr ruhig, wenig Leute.
Gruß an Alle und ganz besonders an Klaus.
Gruß Willi