Laber- und Quatschthread Ost
-
...... man habe ich einen Kater, alles so laauuttttt

ist denn noch was zu trinken da

oh , wenn ich richtig zähle sind noch drei,
einen nehme ich jetzt weg,
sind nur noch zwei da
Dann mal prost Gemeinde, der Vorstand säuft
dat Zeug muß ja wech 
-
Nee, nee, liebe Hogit !
Unter gehen wir nicht.
Die Ossis sind nur z.Z. alle total damit beschäftigt, dass sich nächste Woche die Wessis und Ösis bei uns richtig wohlfühlen werden !
Und noch wären ein paar Plätze frei - könnt´s gerne mit austesten !
-
...vielleicht gibt´s hier auch besseres Bier

-
Hallo Freunde,
ich hebe diesen zaghaften Thread mal nach oben, um Euch kundzutun, dass eine ganze Truppe lustiger HC-User nebst dem Erwin mal auskosten wird, welche Wirkung denn so die himbeergeisthaltigen Getränke nebst Wein und Bier und natürlich unserer herrlichen Thüringer Wurst erzeugen werden !
Ich bin dann mal für ein paar Tage weg !
Wer natürlich will, wird mich/uns immer finden !
Gute Nacht und bis nächste Woche
Erwin -
Hallo liebe Hogit,
das hat andere Gründe !
Ich werde - diese Antwort mal ausgenommen - in diesen Thread nix mehr reinschrieben, solange das "Himbeergeisthaltiger" noch davor steht.
Werde die Admins mal bitten, dieses Wort rauszunehmen.
Gerne kann dann dafür das Wort "Senfhaltiger" erscheinen, denn die hatten wenigstens ein "Herz" zu uns Treff-Teilnehmern !
Oder einfach ganz ohne Vor-Wort - denn der Osten ist nicht nur Thüringen !
Trotzdem ganz lieben Dank, dass Du uns nicht vergessen hast.
Und jetzt muss ich sofort zum Esstisch, bin schon 20 min überfällig - handgemachte Thüringer Klösse mit Lammkeule und grünen Bohnen im Speckmantel warten ! -
So, jetzt kann ich wieder reinschreiben !
Und ein dreimal
unserer tollen Admin-Truppe !! 
Nochmal an Alle wegen meiner obigen Bemerkung :
Die hatte nichts mit der tollen Stimmung und dem vielen Spass, den wir auf unserem Thüringer Usertreffen 2010 in Erfurt hatten, zu tun.
Und wir waren eine wunderbare Truppe - sonst hätten wir nicht diese schönen tage in Erfurt gehabt !
Und gerne mit Euch Allen irgendwann und irgendwo - sicher in Wismar - wieder !
So, da jetzt dieser Thread im Titel-Text gleichberechtigt zu den anderen Himmelsrichtungen steht, können wir gerne weiter quatschen !
Da schmeiss ich schon mal ein Dutzend 2 Liter-Flaschen "Burschenpils" vom Braugasthof Papiermühle in die Runde !
Wer will, kann gerne zugreifen !
Und ein extra 5 Liter-Fässchen ist noch für`n curi !
besten Gruss
Erwin
jetzt isse wech
[ ](javascript:SmiliesDialog.insert(94)[ ](javascript:SmiliesDialog.insert(94)
Ich glaub der Ostn geht unter 

Weiß ICH doch ned