Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
  7. Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
937 Beiträge 193 Kommentatoren 145.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MangoWomanM Offline
    MangoWomanM Offline
    MangoWoman
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich finde die Zimmer z.B. im 400er Block ganz
    nett, da man dort auf einen der Ruhepools guckt, wenig Geräusche hat
    aber trotzdem nah zum Aktivpool, Essen oder zur Lobby ist.

----------

Danke für die Antwort.

Gibt es denn im 400er Block auch ebenerdige Zimmer?
    Das hört sich gut an, dass es wenig Geräusche gibt.

Magst du mir den 400er Block mal erklären? Was ist das Besondere daran,...
    Ich war noch nicht dort und kann deshalb nicht unterscheiden, wo es einen Unterschied z.B. zwischen dem 400 er   und  dem   600er gibt

DANKE 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tripplexXxT Offline
      tripplexXxT Offline
      tripplexXx

Hier  kannst Du Zimmer aus dem 400er Bereich sehen, klick auf Zimmer und dann scroll einfach mal durch, dann sieht man auch, dass es auch ebenerdige Zimmer gibt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • danaschneiderD Offline
        danaschneiderD Offline
        danaschneider

tripplexXx wrote:
        Hier  kannst Du Zimmer aus dem 400er Bereich sehen, klick auf Zimmer und dann scroll einfach mal durch, dann sieht man auch, dass es auch ebenerdige Zimmer gibt 😉

Mal schauen ob man sich wirklich ein Zimmer vorher "aussuchen" kann 😉

Ich denke mal die Zimmer werden sich von ihrer "Schönheit" her auch nicht groß unterscheiden oder?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MangoWomanM Offline
          MangoWomanM Offline
          MangoWoman

Shirina wrote:
          16.08.2010-06.09.2010 Alf Leila wa Leila

Hallo Shirina,

wir haben auch vom 28.08. -11.09. gebucht.

Fährst du alleine, mit Mann/Freund oder mit Familie?
          Wär ja schon lustig, schon jemanden zu kennen ...  was magst du denn so? 😉

Liebe Grüße,
          MangoWoman

Hotel aus diesem Beitrag
          98%
          Pickalbatros Alf Leila Wa Leila Resort - Neverland Hurghada
          Hurghada/Safaga/Ägypten
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • danaschneiderD Offline
            danaschneiderD Offline
            danaschneider

Wir sind vom 21.08.-04.09. da 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • curiosusC Offline
              curiosusC Offline
              curiosus
              Gesperrt

...würdet ihr bitte die Reisetermine im wer-wann-wo-tool in eurem mHC hinterlegen? Das sind keine Hotelrelevanten Informationen und gehören demnach nicht hierher... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MangoWomanM Offline
                MangoWomanM Offline
                MangoWoman

curiosus wrote:
                ...würdet ihr bitte die Reisetermine im wer-wann-wo-tool in eurem mHC hinterlegen? Das sind keine Hotelrelevanten Informationen und gehören demnach nicht hierher... 😉

Ja, natürlich.
                Entschuldigung - das wusste ich nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SteveBlnS Offline
                  SteveBlnS Offline
                  SteveBln

@danaschneider
                  Wie dir bereits gesagt wurde, ist vom Fußmarsch in die Innenstadt abzuraten. Taxi oder Minibusse kosten wirklich nicht die Welt.

Tanzen kannst du bspw. im Havanna Club. Der wird eigentlich jeden Abend von den Animateuren mit den willigen Gästen besucht. Ist ganz okay dort, allerdings sind die Preise fast auf unserem Niveau.
                  Ich für meinen Teil hatte letztes Jahr ein sogenanntes Low-Cost Zimmer, irgendwas mit S23 oder so. Dort hatte ich ein Doppelbett, kann aber nicht sagen, wie es sonst ist. So wie hier sah mein Zimmer eigentlich auch aus, d.h. ich hatte genau so ein Bett.

@MangoWoman
                  Badewannen im Alf Leila wären mir auch neu. Aber ein Ägyptenurlaub ist doch ideal, um Ängste abzubauen.
                  Ansonsten hab ich irgendwie das Gefühl, dass du hinsichtlich der Zimmer die eierlegende Wollmilchsau suchst. Kurze Wege, aber nicht zu laut. Ebenerdig (wie ist das überhaupt zu verstehen?), aber Balkon. Edit: Hab jetzt gesehen, dass du ebenerdig/Terrasse oder Balkon suchst, damit ist diese Unklarheit beseitigt.
                  Es ist meiner Erfahrung nach so, dass man nie alles finden wird, sondern immer irgendwo Kompromisse eingehen muss.

Insgesamt fande ich das Alf Leila eigentlich recht schön, auch wenn ich ein Zimmer an einer lauten Stelle hatte, was mich aber abends nicht stört, sodass ich ernsthaft überlege dieses Jahr erneut dort aufzuschlagen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • 85andi8 Offline
                    85andi8 Offline
                    85andi

was mich noch abschreckt an dem Hotel sind die 900m bis zum Strand.
                    hatte bis jetzt nur Hotels direkt am Strand.
                    wie sieht es dort mit Liegen aus, wenn den Strand drei Hotels benutzen.
                    sind diese in der früh schon alle reserviert?
                    und zum essen und trinken immer diese 900m zurück, oder gibt es am strand eine
                    Ess- und Trinkmöglichkeit?
                    Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tripplexXxT Offline
                      tripplexXxT Offline
                      tripplexXx

Du hast hier aber schon etwas gelesen, 85andi??? Steht nämlich alles schon zig Mal geschrieben 😉
                      Es gibt ausreichend liegen und am Strand gibt es einen Imbiss-Stand, wo Du Kleinigkeiten zum Essen, sowie Cola/Fanta/Sprite und Bier bekommst.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • 85andi8 Offline
                        85andi8 Offline
                        85andi

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

sorry, bin ganz ehrlich, hab nicht alles gelesen, weil ich nicht wusste wo ich anfangen sollte. auf den ersten Seiten aus 2007 steht ja eher viel schlechtes und dann habe ich einfach mal ca. in der Mitte angefangen.
                        Danke für die schnelle Antwort

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Hatty85H Offline
                          Hatty85H Offline
                          Hatty85

Hallo,

gibt es einen Ausflug oder einen Anbieter, den man empfehlen bzw. von dem man abrät?
                          Bei unserem letzten Urlaub in der Türkei waren die Angebote vom Hotel zwar vielfältig, aber teuer und z.B. der Pferdeausritt Tierquälerei.. Tauchen oder Schnorcheln würde ich interessant finden. Oder eine Bootsfahrt mit Glasboden o.ä.

Und...
                          Kann man in der Nähe auch wenn man AI hat mal gut essen gehen, ohne nach 12 Stunden gelb anzulaufen?
                          Keine Eiswürfel usw. diese Tipps kann man ja berücksichtigen aber Erfahrungswerte sind hier in diesen Ländern Gold wert.

Würde mich über Infos freuen

Life and dead are given. The inbetween is mine.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BubileinB Offline
                            BubileinB Offline
                            Bubilein

Hatty85 wrote:
                            gibt es einen Ausflug oder einen Anbieter, den man empfehlen bzw. von dem man abrät?

Tag.

Unter Reisetipps findest du jede Menge örtlich ansässige Anbieter (Namen darf man hier keine nennen da Werbung) bei denen du Ausflüge buchen kannst.

Im "allgemeinen Hinweisthread" findest du zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten die man auch bei den örtlich ansässigen Anbietern buchen kann.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • wolfi62W Offline
                              wolfi62W Offline
                              wolfi62
                              Verwarnt

Ich war mit meinem Enkel im Oktober 2009 mit ×Werbung× auf Delphintour.
                              Habe bereits für Oktober 2010 gebucht.
                              Diese Bootstour ist wirklich empfehlenswert ( sehr individuell nicht so viel Teilnehmer)
                              Schau mal bei Bewertung ×Werbung×
                              wolfi

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
                              Also habe ich die Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum diese so zukünftig nicht mehr zu posten.
                              Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MangoWomanM Offline
                                MangoWomanM Offline
                                MangoWoman

SteveBln wrote:
                                @MangoWoman
                                Badewannen im Alf Leila wären mir auch neu. Aber ein Ägyptenurlaub ist doch ideal, um Ängste abzubauen.
                                Kurze Wege, aber nicht zu laut.
                                Es ist meiner Erfahrung nach so, dass man nie alles finden wird, sondern immer irgendwo Kompromisse eingehen muss.

Wenn man mit Baby und einem 3 jährigen Kind reist gehört ein wenig mehr Planung dazu.
                                Ich habe keine Lust, dass die Brüstung eines Balkons (1. oder 2. Etage) zur Gefahr werden kann. 
                                Das hat nichts mit eierlegenden Wollmichsau zu tun.

Genauso sehe ich es mit der Badewanne. Wenn man Kleinkinder hat und die Angst vor dem Duschen - dem Wasserstrahl - haben, kann ich ja wohl im Vorfeld nachfragen.

Genauso ist es bei:

Kurze Wege - aber nicht so laut !

Eine Erklärung hierzu ist für alle Eltern überflüssig.

Liebe Grüsse,
                                MangoWoman

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Hatty85H Offline
                                  Hatty85H Offline
                                  Hatty85

@ Mango
                                  Also ich habe mein Zimmerblock nun über meinen Reiseleiter vormerken lassen. Ob der das nun hinbekommt ist fraglich. Letztes mal ging mit denen einiges in die Hose.

Aber irgendwo habe ich gelesen, dass die Rezeption deutsch spricht und freundlich ist.
                                  Ich denke damit ich keine Bösen Überraschungen erlebe rufe ich halt vorher nochmal da an. Kostet nen bisschen was aber ist denke ich vertretbar für ein gesafetes Zimmer.

Würde ich dir auch empfehlen. Ruf da durch sprich  mit denen. Ich denke deine Begründungen sind durchaus zu verstehen und die werden dir da sicher entgegen kommen. Ist denke ich die beste Variante.^^

Life and dead are given. The inbetween is mine.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • danaschneiderD Offline
                                    danaschneiderD Offline
                                    danaschneider

SteveBln wrote:
                                    @danaschneider
                                    Wie dir bereits gesagt wurde, ist vom Fußmarsch in die Innenstadt abzuraten. Taxi oder Minibusse kosten wirklich nicht die Welt.

Tanzen kannst du bspw. im Havanna Club. Der wird eigentlich jeden Abend von den Animateuren mit den willigen Gästen besucht. Ist ganz okay dort, allerdings sind die Preise fast auf unserem Niveau.
                                    Ich für meinen Teil hatte letztes Jahr ein sogenanntes Low-Cost Zimmer, irgendwas mit S23 oder so. Dort hatte ich ein Doppelbett, kann aber nicht sagen, wie es sonst ist. So wie hier sah mein Zimmer eigentlich auch aus, d.h. ich hatte genau so ein Bett.

@MangoWoman
                                    Ansonsten hab ich irgendwie das Gefühl, dass du hinsichtlich der Zimmer die eierlegende Wollmilchsau suchst. Kurze Wege, aber nicht zu laut. Ebenerdig (wie ist das überhaupt zu verstehen?), aber Balkon. Edit: Hab jetzt gesehen, dass du ebenerdig/Terrasse oder Balkon suchst, damit ist diese Unklarheit beseitigt.

Insgesamt fande ich das Alf Leila eigentlich recht schön, auch wenn ich ein Zimmer an einer lauten Stelle hatte, was mich aber abends nicht stört, sodass ich ernsthaft überlege dieses Jahr erneut dort aufzuschlagen.

Hallo,
                                    danke für den Tipp, vom Havana Club hab ich hier schon irgendwo mal was gelesen, bin ich ja mal sehr gespannt drauf.

Ja ok, dann werd ich den Spaziergang in die Stadt wohl wirklich lieber sein lassen 😉
                                    Hoffe einfach mal, dass in der Umgebung auch son bissel was los is!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • tripplexXxT Offline
                                      tripplexXxT Offline
                                      tripplexXx

Alo falls Du dort Party machen willst, bist Du definitiv am falschen Ort. Wenn es Euch reicht, jeden Abend im "Havana Club" zu sein, dann könnte es Spaß bringen 😉
                                      Es gibt aber in Richtung Hurghada einige Clubs, in denen der Spaßfaktor allerdings für Männer etwas höher sein dürfte, wenn Du verstehst.
                                      Ihr werdet trotzdem einen schönen Urlaub haben !!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MangoWomanM Offline
                                        MangoWomanM Offline
                                        MangoWoman

Hatty85 wrote:
                                        @ Mango
                                        Also ich habe mein Zimmerblock nun über meinen Reiseleiter vormerken lassen. Ob der das nun hinbekommt ist fraglich. Letztes mal ging mit denen einiges in die Hose.

Aber irgendwo habe ich gelesen, dass die Rezeption deutsch spricht und freundlich ist.
                                        Ich denke damit ich keine Bösen Überraschungen erlebe rufe ich halt vorher nochmal da an. Kostet nen bisschen was aber ist denke ich vertretbar für ein gesafetes Zimmer.

Würde ich dir auch empfehlen. Ruf da durch sprich  mit denen. Ich denke deine Begründungen sind durchaus zu verstehen und die werden dir da sicher entgegen kommen. Ist denke ich die beste Variante.^^

Hallo Hatty85,  Hallo @ All,

Ich würde mich halt über eine konkrete Zimmernummer (mit Terrasse) freuen.

Oder Hatty85, meinst du, ich soll jetzt schon im Vorfeld dort anrufen und mich "beraten" lassen?

Danke und LG,
                                        MangoWoman

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • fmhahF Offline
                                          fmhahF Offline
                                          fmhah

Hallo!
                                          Sind vom 27.02-14.03.2010 im Alf ....... und haben da noch mal eine Frage:
                                          Gibt es einen Safe auf dem Zimmer oder nur an der Rezeption....haben das aus den Unterlagen nicht so genau erlesen können.
                                          LG Frank und Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 21 von 47
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag