Die Auswanderer auf Koh Samui
-
ne ich glaube die waren lange nicht da.

sie haben uns erzählt, dass vox sie erst nach bangkok mitnehmen wollte um sie dort zu filmen. leider zalhen die den ausfall der bar nicht (oder ungenügend) und daher wird erstmal etwas ruhe sein. vielleicht lassen die sich ja auch noch was anderes einfallen. es wäre schade, wenn man nichts mehr von denen hört.
die woche war ja auch was neues von einer anderen familiy in thailand zu sehen, auch sehr interessant, aber halt nicht die bücks!!!!!
-
Tja echt schade, daß momentan Stillstand herrscht von den Bücks....Die andere Familie in Thailand-Nord war etwas unspannend meines Erachtens....und die anderen Beiträge von der Blondine in USA und den anderen in Tansania+Schottland waren jetzt auch nicht soooo dermaßen der Reißer....Also ich vermiß scho die Bücks, da man sich irgendwie so bezogen auf die fühlt und dann halt noch dazu die schöne Kulisse von Samui....
mmoebiu3 wrote:
sie haben uns erzählt, dass vox sie erst nach bangkok mitnehmen wollte um sie dort zu filmen. leider zalhen die den ausfall der bar nicht (oder ungenügend) und daher wird erstmal etwas ruhe sein. vielleicht lassen die sich ja auch noch was anderes einfallen. es wäre schade, wenn man nichts mehr von denen hört.
die woche war ja auch was neues von einer anderen familiy in thailand zu sehen, auch sehr interessant, aber halt nicht die bücks!!!!!
-
Naja, also die ist schon richtig hübsch und attraktiv, da könnte sich manch andere Frau eine Scheibe davon abschneiden....aber ich find, daß die Sendung dadurch etwas in ihrer Thematik verfehlt wird, schließlich ist sie ja keine "Auswanderin" wie die anderen alle, denn sie ist ja nur "probeweise für Shootings" in Miami und pendelt eher von Deutschland - USA.....und die anderen lassen sich ja direkt immer im Ausland nieder mit Wohnungssuche/Jobsuche etc.....somit werden wir die Sendung weiter beobachten, wie sie sich noch weiter entwickelt und obs noch originale "Auswanderer" zu sehen gibt.....
mmoebiu3 wrote:
das mit dem blondinchen nimmt auch langsam überhand. oder? ich finde die langsam nervend! -
ja das sehe ich genauso
ich denke wir warten einfach ab bis die bücks wieder kommen. Habe schon nach der morgigen Sendung geschaut, aber da steht noch kein inhalt drin. glaube aber nicht das was von denen kommt, da an unserem letzten Urlaubstag sich vox bis dahin noch nicht angekündigt hatte und alle anderen sendung schon liefen.
wir werden sehen
-
...aber die Curry Wurst - Pommes waren wirklich lecker...

-

Wer´s glaubt
-
palme30 wrote:
Naja, also die ist schon richtig hübsch und attraktivBlondinen aller Länder vereinigt euch!!

-
Wir sind gerade aus Samui zurück und waren nicht bei den Bücks, obwohl in der Nähe. Einige aus dem Hotel waren dort und auch recht sauer, weil die beiden wohl inzwischen recht genervt auf die Touristen reagieren. Es wurde erzählt, die beiden hätten auf Fragen und Fotowünsche recht zickig reagiert, das hat sich natürlich schnell rumgesprochen.
Ob das so stimmt, kann ich natürlich nicht sagen!Zur Blondine:
Sie könnte echt hübsch aussehen mit einem professionellen Berater, wenn ihre Mutter schon keine Ahnung hat.
Wie sind eigentlich ihre Augenbrauen so verrutscht? Das sieht weder schön aus, ob tätowiert oder gemalt, noch ist das ein Marlene-Versuch, das ist einfach nix! Make-up besteht auch nicht nur aus schwarzen Balken um die Augen und 250 LipGloss in verschiedenen Pink-Tönen. Schlecht gemachte Extensions auf dauernd schlecht blondiertem Haar-das Haar wirkt total tot und wird deutlich dünner. Was sowas auf Dauer anrichten kann sieht man bei Dolly Buster.
Für den Playboy wirds reichen, da wird sowieso retouchiert ohne Ende.... -
eigentlich ist die ganz hübsch, aber mit weniger schminke (wie oft schon angesprochen) würde sie mir besser gefallen
mir geht mittlerweile aber der ihr gezicke auf den kecks. ich glaube die weiss noch nicht, dass sie sich so alles versauen kann. eine kate moss kann sich das vielleicht leisten aber nicht sie. Naja, da hat jedoch VOX was zum filmen und wir was zum tratschen. Ansonsten wär sie vielleicht auch weg vom fenster.
zu den bücks: das gleiche gefühl hatte ich auch wo ich dort war. die sollen froh drüber sein. ansonsten wäre die bar vielleicht leer. ich hoffe man sieht bald mal wieder was.
-
Soeben bin ich zurück aus Samui und war natürlich auch in der Bamboo-Bar bei Hania+Matthias und möchte mal berichten.....Die beiden sind super nett, haben ihr Geschäft voll im Griff!!! Alles super schön eingerichtet, was die Sauberkeit und die Ordnung betrifft merkt man, daß da Deutsche am Werke sind von der Gründlichkeit her...tiptop alles!!!! Die beiden sind wirklich mit Herzblut an ihrer Gastronomie dabei und arbeiten wirklich hart für ihr Lokal.....Ich hab wirklich großen Respekt vor ihnen, wie toll sie alles im Griff haben und man merkt, daß sie absout vom Fach sind.....Die Qualität der Speisen+Getränke ist hervorragend und auch zu günstigen Preisen...Ich würds ihnen wirklich wünschen, daß sie auch weiterhin den jetzigen Erfolg haben.....Also, unbedingt mal hinfahren und sich selber ein Bild von allem machen und nicht nur hier im Forum irgendwelche negative Kommentare loslassen.......
-
mmoebiu3 wrote:
Ich finds auch schade das von den Bücks momentan gar nix mehr kommt. Zu dem dahergelaufenen blonden "Etwas" sage ich besser nix mehr. Dazu wurde hier schon genügend geschrieben und so langsam geht mir die total auf den Nerv. Ich hoffe, dass VOX noch aufwacht und was aus dem wahren normalen Leben berichtet, was auch was mit dem Namen der Sendung zu tun hat und nicht nur denkt mit "blond + freizügig und arrogant" kann man hohe Einschaltquoten erzielen.
-
Ich denke, ich darf durchaus schreiben, was ich so im Hotel gehört habe, ohne mir ein Bild gemacht zu haben. Für mich persönlich wäre ein Besuch bei den Bücks vertane Urlaubszeit gewesen, deutsche Küche aus perfekter deutscher Hand vermisse ich in Thailand nicht.
Es hiess auch, dass man dort "ganz toll" Currywurst/Pommes/Schranke essen kann....hab ich auch nicht vermisst.
Die Bücks sind bestimmt auch weniger peinlich als ihre Besucher, die dann grinsend in der Tür stehen und "HarrHarr- ischkenndischausmfärnsähn" brüllen. -
Liebe SueCologne, es gibt lt. Erzählung von Hania+Matthias genügend Leute, die vor der Tür stehen zwecksm Fernsehen bzw. die von der Straße aus Fotografieren...was ich total peinlich finde....Natürlich ist es jedem selber überlassen, ob er in Thailand deutsche Küche ißt oder nicht...aber zumindest ein Besuch aufn Drink ist es echt wert und kann man durchaus empfehlen.....aber wieviele Touris gibts denn, die ohne deutsche Küche im Ausland nicht leben können?? Das sind so einige und deswegen kann ich absolut diese Art von Speisekarte empfehlen....Ich liebe selber auch nur die Thaiküche in Thailand, aber wenn es nicht schon zu spät fürs Essen gewesen wär, hätt ich glatt auch was probiert davon...Aber wie gesagt, ich wollt hier nur meine Erfahrungen schreiben, daß ich wirklich absolut begeistert von den beiden Bücks bin - egal, ob man deutsche Küche in Thailand mag oder nicht....aber man sollte als Touri nicht nur "blöd" an der Straße stehen und reinfotographieren, denn das ist ja wirklich so wie im Zoo....g.....LG Silvia
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet ! -
Heute waren endlich mal wieder die Bücks bei VOX "Goodbye Deutschland" zu sehen.....hatte echt schon sehnsüchtig mal wieder darauf gewartet.....war ein super cooler Beitrag - und so wie sie im TV rüberkamen, sind sie wirklich auch in echt!!! Die Bar ist toll, das Geschäft läuft und die beiden sind sowas von sympathisch.....hab mir alles vor Ort angeschaut und kanns echt bezeugen, daß dies alles so ist, wie im TV gezeigt.....Grüße an weiterhin viel Erfolg an Euch, liebe Hania+Matthias.....Silvia
-
Hania muß schuften wie ein Esel (sieht man ihr auch an) und er säuft sich voll. So läßt man sich filmen (gibts da etwa extra Kohle)
-
Wahrscheinlich
und "Mister" möchte einen Neuwagen..und wenns den aus finanziellen Gründen nicht gibt ist "Mister" mal eine Runde beleidigt 
-
Also a bißchen "Reibereien" müssen die ja im TV zeigen, sonst schaltet ja jeder gleich weg....aber die zwei verstehn sich echt gut und sind noch nach Jahren Zusammensein ein Vorzeigepaar.....das mit der Party auf Koh Phangan ist schon eine Art Ritual für Matthias, das ist der einzige Abend, den er sich frei nimmt und Hania gönnt ihm den Spaß wirklich, das haben sie mir auch so persönlich gesagt......Aber dennoch habt Ihr schon recht, daß die beiden wirklich hart arbeiten - und noch dazu wenig Schlaf - das muß man schon wegstecken können, manch anderer würd da scho lange Zusammenbrechen....
-
Ich versteh Deine Meinung, aber das macht ihn doch sehr menschlich.....wem ist sowas denn noch nie im Leben passiert??? Mein Gott, er ist jung und arbeitet hart....und er macht es ja ned heimlich, was viel schlimmer wär.....somit ist doch mal so ein Ausrutscher genehmigt und ich fands einfach nur cool, daß er sich einfach nichts scheißt, um irgendwie eine gewisse Etikette zu bewahren.....g....