Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
ich bin auch noch da

ab montag...haben dann das ganze hotel für uns...ist auch gut. dann nimmt uns wenigstens keiner die liegen
-
Wenn sie den da sind
-
und wie es ausschaut sind die villen ja nicht fertig. echt ärgerlich...
-
HI!
Also Ich bin in einer anderen Meinung, die 3 Bilder wo wor gesehen haben, sehen garnicht schlecht aus, der Rezeptionschef mit dem Ich gesprochen habe, hat mir die Bilder noch nicht geschickt!!! Ich selber war ja skeptisch wie ich die bilder von Februar gesehen habe, jedoch die Bilder von Mai hat sich ja ganz schön verändert, wie habe Ich gesagt, macht euch nicht so verrückt!!!! Die Personen die jetzt umgebucht haben, und doch irgendwie schlechten Hotel bekommen haben, die tuhen mir echt jetzt leid............, So schlecht finde Ich es nicht was hier so die Leute übertrieben haben, und wenn, es ist immer mal Baustelle oder Verkehrslärm was die anderen Hotels haben.................oder auch Schimmel, Unrein etc.....
Ich denke die Jungs und Mädels von Konakli die werden sich schon Mühe geben, das Tourismus auch in diesem Hotel sein Weg finden wird!!!!Also Leute, Kopf hoch und Positiv denken .................
Und nicht mehr übertreiben!!!!!!!!!!
Falls jemand interessiert bin vom 01.06- 08.06.09 IN CLUB KONAKLI
(Ihr erkennt mich mit, meinem schlimmen, schreienden 2 Jährigen SOHN hihi)
Gruss aus Franken
RAYAN -
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber in der Türkei wird ja Tag und Nacht gearbeitet.Gebt Ihnen eine Chance.Man sieht sich.Ich freu mich trotzdem auf meinen Urlaub,wir sind sowieso nicht nur im Hotel.Wenn ich ein Zimmer habe und das Essen ist in Ordnung bin ich doch schon zufrieden.
-
Das seh ich etwas anders. Wenn man ein neues Hotel bucht muß man damit rechnen das dieses noch nicht eröffnet und das man umgebucht wird. Ich werde aber nicht in ein halbfertiges Hotel ziehen wo neben meiner Liege am Pool noch gearbeitet wird. Dafür ist auch ein Club Konakli zu teuer. Also Umbuchen oder fertigstellen. Und 3 Wochen auf einer Baustelle kann ich auch günstiger zu hause haben.
-
Hallo Leute!!
ich bin mir auch nicht so sicher ob das alles
fertig wird bis wir fliegen von 30.05-12.06
hab schon mal einen urlaub auf einer baustelle
verbracht war nicht angenehm
hab bei meinen
veranstalter druck gemacht das sie sich mal
umschauen wie es aussieht
bin auch am überlegen
ob ich nicht umbuche
hallo Rayan 1980 wir sind auch aus franken genauer aus
oberfranken!! wo bist du genau her und von wo fliegst du
und wann genau???? vielleicht kann man sich ja mal treffen???
falls es wirklich was wird mit dem hotel!! haben auch familien-
zimmer in den nebengebäuten gebucht das sieht ja gar nicht gut
aus und die pools auch nicht??
ich denke man wird ganz schön verarscht von den veranstaltern oder
Gruss Michael
-
Hi Michael bzw. Hauck1860
Servus aus Unterfranken, ich fliege ab Frankfurt/Main, am 31.05.09 bis 08.06.09
habe aber DZ gebucht, bis zu unserem Abflug wird es bestimmt fertig, den die Arbeiten Tag und Nacht, nicht wie in Deutschland das Punkt 8 Stunden Feierabend gemacht wird!!! Wir haben ja noch Zeit!!!!!!!!!!!
Können und ja dann mal treffen, hey Michael Ich gebe dir dann was aus !!! Ein BIER hihihihihi..............Servus aus Aschaffenburg
RAYAN -
Hallo,
wir fliegen zwar erst am 16.07.2009 aber man macht sich ja so seine Gedanken. Da wir mit 2 Familien (4 erwachsene + 5 Kinder) fliegen hat man wegen der Umbucherei in ein anderes Hotel schon so einige Bedenken. Habe gestern mit meinem Veranstalter (Alltours) gesprochen. Da hat man mir gesagt, dass die Eröffnung erstmal auf den 15.05 verschoben ist. Bis zum 16.07 brauche ich mir aber keine Sorgen machen, da sollte alles fertig sein.
MfG
Jens
-
Hallo hensmussmann,
wir fliegen 02. Juli auch mit 12 Leuten, darunter 8 Erwachsene und 4 Kinder.
Wir machen uns da keine sorgen ich finde die Bilder sehen schon recht gut aus und bis wir fliegen ist noch mehr als 1 Monat hin. Bis dahin wird schon alles fertig sein...
Vieleicht sieht man sich noch am 16.07 da fliegen wir nämlich aber erst nachmittags.Ich wünsche euch einen schönen Urlaub...
lg ---kiki---
-
Hallo leute!
ich habe heute mit dem direktor des club konakli telefoniert und habe mir sagen lassen das das hotel heut eröffnet hat und die ersten gäste begrüsst wurden. ich fliege zwar erst im juli aber bei dem ganzen durchanander hat mich das auch interessiert.der direktor hat mir auch gesagt das er heute aktuelle bilder heut abend in holiday check reinsetzt. -
Hallo Rayan1980!
Weißt du denn, ob die Poolanlage schon fertig ist?
Wichtig ist für mich, dass der Pool fertig ist und ich nicht verhunger:) -
Gerade eine E-Mail von BigXtra bekommen.
Wurden umgebucht ins Hotel Aska Club N .
Das Hotel eröffnet erst am 14.05.2009. -
Hi Nicky, wir mussten heute auch umbuchen und haben auch den club n genommen. Ich glaube da haben wir keinen schlechten tausch gemacht. der Club hat 5Sterne und 24 stunden AI.Haben eine suite bekommen, 60 qm. steht im Katalog mit 960Euro für 2 Wochen. Die villen im club Konakli sind erst so um den 15. Mai fertig.man sieht sich an der poolbar, grins.

-
ich denke auch ,dass der Tausch gut ist. Außerdem keine Baustelle um uns herum. Ist ja was

-
Tach (wie wir Wesfalen sagen) auch,
wir beobachten nun seit März das bunte Treiben hier. Ist schon recht interessant. Wir haben unsere Unterlagen diese Woche von Alltours mit dem schriftl. Hinweis erhalten, dass bei unserer Ankunft am 18.05.09 das Hotel im vollem Umfang in Betrieb sei und ebenso alle Einrichtungen nutzbar wären.
Da wir nun schon einige Jahre reisen, muss und will ich mal zu Gunsten von Alltours davon ausgehen, mit dem wir schon einige Male ohne Beanstandung gebucht haben, das dem so ist.
Falls nicht hat die Fa. Alltours nebst dessen Reiseleitung ein größeres Problem. Dennoch sind wir mit einigen hier einer Meinung: positiv denken und bleiben.
Wobei ich natürlich das ganze Prozedere der Veranstalter im Hinblick auf Umbuchungen und keine wirklich detaillierten Aussagen zum Zustand des Hotels sehr befremdlich finde.
Wir werden uns am Montag nochmal telf. mit unserem Veranstalter in Verbindung setzen, um hier genauere Infos zu bekommen. Denn eines werden auch wir nicht tun. Wir werden uns nicht auf eine Baustelle, egal in welchem Fortschritt auch immer.
Dennoch
lassen wir uns die Urlaubslaune nicht verderben.Deshalb wünschen wir totzdem allen eine wunderschönen und erholsamen Urlaub
-
hallo ramona!
du musst oben auf der holiday seite ins "suchen " feld club konakli
eingeben ,dann musst du auf den link urlaubsbilder anklicken.