Beach Albatros-SHARM EL SHEIK
-
Hallo Reni.
Die Lifemusik ist Abends nur 2 Stunden evtl. auch 3 Stunden das weis ich jetzt nicht so genau weil wir meistens um 20 Uhr beim Abendessen waren.
Ausflüge haben wir alle Privat gemacht, sind an die Rezeption gegangen und haben ein Taxi gemietet, das haben wir mit Ghargana, Ras Mohamed, Colored Canyon, Dahab, Nuweiba gemacht, Preise kann ich dir leider keine sagen, ist schon ein paar Jährchen her, auf jeden Fall war es billiger als über die Reiseveranstalter zu buchen. Und dann wenn ihr euch noch ein Pärchen dazu sucht das auch den Ausflug mitmachen will kommt es noch billiger weil ihr ja nur den Taxipreis und nicht p.P. bezahlen müßt.
Von den Tiran Inseln, haben wir letztes Jahr Juni gemacht, waren wir sehr enttäuscht, fast keine Fische.
Empfehlen würde ich den Colored Canyon, aber es ist sehr heiß im Juni, also UNBEDINGT ein paar Wasserflaschen mitnehmen.
P.s. frag ruhig weiter, du nervst bestimmt niemanden.

LG Conni
-
Hallo Conni
Hab ja leider nicht aufgepasst und gegen die Forenregeln verstosen.
Wollt ich echt nicht...
Aber hab jetzt direkt seeeehr gute Antworten bekommen!!!!!!!!!!!!!
Danke
Es ist lieb , wenn ich nicht nerve. Dann hätte ich da noch ne Frage:
Wie wars im Hotel mit Magen-Darm usw. Hatten viele Probleme?Und muß ich einen Fön mitschleppen?
Und wie ist es im Juni dort mit den Mücken??????????
Fragen Fragen Fragen
P.s.
Ich bin sehr froh, dass es das Forum mit soooo vielen netten Menschen gibt!!!!!!!!!!!!!Sonnige Grüße aus dem Allgäu
die Reni -
Hallo Reni,
bei unseren beiden Zimmern war jedes mal ein Fön vorhanden.
Wir hatten aber auch noch unseren eigenen mit
Wenn keiner vorhanden sein sollte, würde ich einfach an der Rezeption nachfragen.
Magen und Darm-Probleme hatten wir beide nicht, ein Bekannter von uns hatte aber leichte Probleme, die er mit einem Mittel aus der Apotheke schnell im Griff hatte.
Gegen die Mücken wird jeden Abend kurz vor Sonnenuntergang gespritzt.
Im Oktober hatte ich keine bemerkt, wie es im Juni ausschaut kann ich leider nicht sagen.LG
Winfried -
Hallo Reni.
Im 3020 und 3021 ist kein Fön.
Mücken im Juni? Das weis ich jetzt auch nicht, kann nur sagen das im Februar, März und April Abends welche da waren, nimm aber lieber mal was gegen Mücken mit, schaden kanns nicht.
Magen/Darmprobleme hatten wir keine.
Und wegen dem Aufzug, klick doch einfach mal mein Profil an und schaue unter Videos da kannst dann schon mal eine Probefahrt mit dem Aufzug machen

LG Conni
-
Hallo zusammen,
wir waren im letzen Jahr im Ghazala Gaedens und dieses Jahr haben wir uns fürs Beach Albatros entschieden. Ankunft 07.07.09 Abreise 21.07.09
Wir hoffen es war eine gute Wahl.
Freuen uns schon riesig.
Unsere jetzt 15J Tochter war leider im Ghazala Gardens nicht so glücklich, sie fand es langweilig.
Wird im Beach Albatros was für Jugendliche geboten?
Konnten darüber leider keine Infos finden.
LG
Michaela -
danke für die super schnelle antwort.
na da wird unsere Tochter ja schon ein wenig erleichtert sein
Ist es eine openair Disco oderist sie im Hotel?
Und welche Shops befinden sich in der Hotelanlage bzw sind auch welche am Strand? So ne Art Strandpromenade? -

-
-
Hallo Reni.
Freut mich das dir das Aufzug fahren gefallen hat.

LG Conni
-
Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage:
Wer war in diesem Hotel hat und hatte ein DZ mit einer 3er Belegung?
Wie sind die Zustellbetten bzw wie ist die Räumlichkeit . Hat jemand evtl Fotos oder Informationen?
Nette Grüße vom sonnigen Niederrhein -
Hallo,
auf Grund der neusten Bewertung habe ich eine Frage zum Safe
in der Hotelbeschreibung steht Safe im Empfangsbereich inclusiv
was heißt das ? Können alle Dinge nur an der Rezeption abgegeben werden ?Weiß jemand ob die Hotelrechnung per Kreditkarte gezahlt werden kann ?
Danke
-
vielen Dank
haben Glück, bei unserem Veranstalter ist der Safe inclusive -
Hallo!
Wir haben über Tjaereborg gebucht und da war der Safe inklusive.
Die Safes sind in der Nähe der Rezeption und groß genug für Geld, Ausweise etc.
Man bekommt einen Schlüssel für den Safe. Der Safe läßt sich nur mit dem eigenen Schlüssel und einem zusätzlichen Schlüssen von der Rezeption öffnen (da die Rezeption immer besetzt war, konnt man quasi immer an den Safe). Leider war am Safeschlüssel ein Anhänger mit der Safenummer dran (den haben wir dann im Zimmer einfach abgemacht und separat gelagert... man weiß ja nie...).Die Hotelrechnung kannst Du mit Kreditkarte oder auch bar (z.B. auch in Euro) zahlen.
Viele Grüße
Steffi -
Hi Steffi,
wie sieht es denn mit Sauna, Haman, Massage aus ? kann das über die Hotelrechnung bezahlt werden ? oder rechnet der Anbieter im Bereich der Hotelanlage direkt mit dem Gast ab ? UND kann man dort auch mit der Karte zahlen ?
vielen Dank LG
-
Hallo kleine Fee!
Zum Thema Massage etc. kann ich Dir leider nichts sagen, da wir das nicht in Anspruch genommen haben... sorry.
LG
Steffi