Hotel Nautica Blue Informationen?
-
Aber Hallo
Das sieht ja schon ganz gut aus,last euch nicht von leuten die sich im baugeschäft nicht auskennen so verunsichern.Wenn ein aldi eröffnet sieht es eine woche vor eröffnung doch genau so aus,die haben aber noch 4 wochen zeit .
Das hotel wird eröffnen pasta.
Hang Loose Peter -
schätzlee wrote:
hallo an alle nautica blue bucher,da ich schreckensbilder von der baustelle erhalten habe (stand donnerstg letzte woche) war ich heute ich reisebüro. meine buchung wäre ab 30.05. gewesen. an diesem tag wird das hotel eröffnet lt. dame im reisebüro. angeblich gibt es keine verzögerungen. trotzdem werde ich morgen umbuchen - da mir das risiko zu groß ist. diese baustelle würde ja nicht mal in deutschland in 4 wochen fertig werden - erst recht nicht in griechenland.
aber es bleibt ein superangebot - das muss man wirklich sagen. wir zahlen für die umbuchung pro person nochmal 100er drauf
grüßeHallo,
kannst Du die Bilder mal unter Urlaubsbilder Hotel hochladen. Da sind auch die Bilder von drea. -
Das sehe ich genauso. Wir sind ins Barossa Garden ( costa de la luz -Spanien) 3 Tage nachdem es eröffnet hat. Bekannte waren 1 Woche vorher im Nachbar Hotel und meinten, daß es nicht fertig sein würde -also: das Einzige was noch gemacht werden müßte, war eine kleine Steinmauer zum Strand!!! Wir fliegen am 11.06 von Hamburg und wollten eigentlich ganz wo anders hin, doch unser Flug wurde storniert, bzw. wir sollten von Padderborn fliegen (Finanzkrise) somit haben wir dann umgebucht.Also wir sehen uns auf Rhodos!
-
So, gerade rief mich mein Reisebüro an. Es ist also so, dass unsere Anfragen für mächtig Wirbel bei Neckermann sorgen. Jedenfalls wird am 04.05.2009 jemand von Neckermann dorthin fliegen um sich ein Bild von der Lage vor Ort zu machen. Danach wird Neckermann alle informieren.
-
michi_me wrote:
was ist den mit dir verkehrt??? dafür dass du nicht kapierst was gemeint ist kann ich auch nichts!evtl. ist mit dir etwas verkehrt mein bester...
Schon mal in den Sinn gekommen, dass wir evtl. an einander vorbeireden !?
omg
P.s. wer umbucht und nach dem 31.05 in den Urlaub will muss alle kosten selber zahlen, es wird bestimmt offen sein. Keine Ahnung was ne Panik hier einige machen...
-
nein ich glaub du kapierst es immer noch nicht! ich habe keine Panik gemacht! ich habe nur gesagt... FALLS es noch nicht fertig ist... ich gehe auch davon aus dass es fertig ist!! und außerdem bin ich weiblich wie du aus meinem Profil sicher schon entnehmen konntest! immerhin hast du es dir schon ein paar Mal angesehen!
die Unterhaltung ist jetzt hoffentlich beendet!
-
Ich bin ja wirklich Froh das es keiner gemerkt hatte!
Aber jetzt kann ich es mit gutem Gewissen erzählen!
Das Hotel war für Juni in den letzten 3 Tagen nicht mehr Buchbar gewesen!
(IST ES ABER ÜBRIGENS WIEDER)
Ich habe es nicht preis gegeben da es nur noch zu mehr Diskusionen geführt hätte, und ich sowieso der Meinung bin das alles Glatt geht und das Hotel normal eröffnen wird!
-
Hallo Allesamt.
Das Hotel ist tatsächlich im Juni nicht mehr buchbar.
Der Grund: Restlos ausgebucht.
Jetzt blos nicht umbuchen.
Nächstes Jahr wird die Anlage nicht mehr bezahlbar sein.
Hotel wird super werden.
Da bin ich mir ganz sicher.
Freue mich schon riesig
Also bis zum 04.Juni am tollen Strand auf der 5* Liege mit einem Kaltgetränk in der Hand.
-
Hallo, wer ist ab dem 06.08.09 im Nautica Blue?
Wir freuen uns riesig und sind der festen Überzeugung, dass das Hotel pünktlich eröffnet und wir alle eine wunderbare Zeit dort verbringen werden:-))))
Ich drücke allen JuniBuchern die Daumen, dass die eventuell noch notwendigen "Nachbesserungen" Euren Urlaub nicht beeinträchtigen!
Sonnige Grüße Nic -
Hallo Nic97 und herzlich Willkommen bei HolidayCheck

Nic97 wrote:
Hallo, wer ist ab dem 06.08.09 im Nautica Blue?>>>Hier<<< findest Du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst Du Dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.
---> Hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

-
andi001 wrote:
Na toll. Ein Suite Bucher!!
Wir haben "leider" nur ein stink normales Doppelzimmer.
Bin überhaupt nicht neidlich. :?
Also, bis am Strand
Wir hatte auch die Wahl da wir schon rel. früh gebucht hatten

Nach den Bildern zu urteilen ist "mir" (zum Glück) dieser Aufpreis von über 100€ pro Nase für so eine kleine Pfütze vor der Tür nicht wirklich wert gewesen...
Mir ist der Strand 100000 mal wichtiger

Da gibt es in Aegypten ein Hotel wo du von deiner Terasse direkt in einen feinen großen (privaten) Pool kannst, hier würde ich eher überlegen

P.s. wenn ich nur am Pool liegen will dann gehe ich hier ins Schwimmbad (Freibad), bekomme da die Dauerkarte für 50€ und spare richtig Geld

-
Ich habe es nun auch gewagt und soeben gebucht. Allerdings 11 Tage im September. Ich hoffe, dass ihr fleißig eure Urlaubsbilder postet damit man sehen kann, ob es wirklich bis zur Eröffnung fertig geworden ist..
Ich drück euch jedenfalls die Daumen.
Wir haben für September weder ein Sparzimmer noch eine Suite bekommen. Der Mann aus dem Reisebüro sagte mir, dass nur noch wenige Doppelzimmer frei wären. Sozusagen dann auch jetzt schon fast ausgebucht
-
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nur am Pool liegen will! aber am Abend kann ich mir nichts schöneres vorstellen als noch mit meinem Freund in den Pool zu steigen wenn man ihn dirket vor der Nase hat! außerdem haben die Suiten nicht nur einen Pool sondern auch andere Vorzüge! aber das muss jeder für sich entscheiden ober er das braucht oder nicht!!!
-
hallo!
Ich verfolge shcon seit langer zeit eure beiträge, nun habe ich mich auch entschieden mich anzumelden;-)
auch wir sind im juni (11-18) im nautica und sind eigentlich sehr zuversichtilich was die eröffnung angeht. wahrscheinlich wird nicht alles 100%ig sein, doch ich denke das haben wir alle in kauf genommen. außerdem werden wir dann wahrscheinlich die ersten sein, die in diesem bett liegen werden, oder pool schiwmmen;-)
also bis dann im nautica blue!
lg aus südtirol