Hotel Nautica Blue Informationen?
-
michi_me wrote:
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nur am Pool liegen will! aber am Abend kann ich mir nichts schöneres vorstellen als noch mit meinem Freund in den Pool zu steigen wenn man ihn dirket vor der Nase hat! außerdem haben die Suiten nicht nur einen Pool sondern auch andere Vorzüge! aber das muss jeder für sich entscheiden ober er das braucht oder nicht!!!Rede ja auch nur für mich und nicht für andere

Hoffe nur, es wird kein Reinfall...
Wir schauen schon auf nächste Jahr, da wird wohl wieder in der USA ein feines Plätzchen für uns frei

-
Hie Leute.
Hier könnt ihr mal sehen, wie weit das Hotel ist....
http://www.holidaycheck.de/popupAnzeige.php?width=695§ion=hotel&ch=ub&hid=199854
Ich hoffe, das es bis zum 6.6.09 fertig ist.
Gruß
Patrick -
patrick_vr6 wrote:
Hie Leute.Hier könnt ihr mal sehen, wie weit das Hotel ist....
http://www.holidaycheck.de/popupAnzeige.php?width=695§ion=hotel&ch=ub&hid=199854
Ich hoffe, das es bis zum 6.6.09 fertig ist.
Gruß
PatrickBilder sind seit dem 22.04.09 im Umlauf

-
Hat jemand evtl. schon neuere Fotos vom Hotel?
-
genau.. denn schließlich sollten sie in 4 Wochen fertig sein...
-
Hallo!
Schade das hier alle soviel Panik machen...Ich denke Rhodos hat soviel schöne Seiten und wer will schon 1 oder 2 Wochen im Hotel verbringen???
wir fliegen vom 18.6 ab Dresden...
enttäuschend finde ich nur, dass die reisebüros von nix wissen????
Denkt positiv , sonst ist es besser Urlaub auf Balkonien zu machen!
Grüße -
hab eben erfahren dass nautica blue wird am 30.0502009 nicht eröffnen. die dame bei der kundenbetreuung war nicht sonderlich hilfreich vorsichtig ausgedrückt. habe später mit einenm sehr netten herrn telefniert der mir eine alternative angeboten hat dieich nehmen werde. lindos imperial 5sterne. das wird wohl im juni nichts,nun hat sich das bestätigt vor dem wir alle etwas angst hatten. lasst euch den tag nich vermiesen
gruss andrea -
Hallo Andrea,
was heißt "habe eben erfahen.."? Hat Neckermann dich angerufen oder hast du zufällig heute angerufen? Wir reisen ab 04.06. also nur ein paar Tage nach dir und ich kann mir nicht vorstellen daß es 5 Tage später auf einmal fertig ist...
-
hat jemand heute schon mit neckermann telefoniert.versuche vergebens durchzuzkommen
-
Ich habe heute Mittag aufgrund des Beitrags um 10:39 mit Neckermann telefoniert und die haben mir versichert, dass es bisher keine Information darüber gibt, dass die geplante Eröffnung Ende Mai nicht stattfinden kann! Der Hotelier bestätigt nach wie vor die Eröffnung Ende Mai! Es wurde sogar nochmal extra von Neckermann hinterfragt und ich wurde dann zurückgerufen! Wir fliegen auch am 4.6 und wir freuen uns schon sehr darauf!
-
ist schon komisch.der eine bekommt die info das das hotel nicht am 31.05 eröffnet und andere wiederrum das es´eröffnet.habe gerade nur mit TC Touristik telefoniert und die haben im System auch noch nichts von einer änderung drin stehen.es heisst weiterhin abwarten
-
Mich würde interessieren, woher diese "aktuellen Fotos" sind und wie aktuell diese wirklich waren!
-
also mir sind nur die fotos vom 22.4.bekannt.sind schon aktuellere im umlauf?
-
Ich habe eh die vom 22.4 gemeint, doch selbst wenn die am 22.4 aktuell waren, kann ich mir kaum vorstellen, dass das Hotel mit Ende Mai bezugsfertig wird

-
und das ist genau der knackpunkt.es gibt viele hier die der gleichen meinung sind.und ich muss ehrlich zugeben,das ich auch ein bisschen dazugehöre.aber nichts desto trotz müssen wir abwarten bis sich neckermann meldet.
-
Wann habt ihr gebucht?
-
zum 31.05.also wir wären dann praktisch die ersten