Albatros Palace Resort
-
Markis wrote:
Das ich hab schon für august ein doppelzimmer gebucht für 10 tage .... was meinste was die kosten
Ich kann mich irren, aber ich glaube jemand schrieb: 130 € pro Tag. Geht nur direkt über das Hotel. Allerdings wurde auch geschrieben, dass diese Suiten ausgebucht, da gebloggt sind. -
Hallo,
kann mir jemand von euch die E-Mail Adresse von der Gästebetreuerin Silke nennen.
Das wär super nett. Danke !!!Gruß tuerkeirot
-
Elke-Maria wrote:
Markis wrote:
Das ich hab schon für august ein doppelzimmer gebucht für 10 tage .... was meinste was die kosten
Ich kann mich irren, aber ich glaube jemand schrieb: 130 € pro Tag. Geht nur direkt über das Hotel. Allerdings wurde auch geschrieben, dass diese Suiten ausgebucht, da gebloggt sind.
Hmmm 130 euro wow schon wucher .... mal schauen vieleicht kann ich die ja vor ort buchen naja aber mit meinem glück und der reise zeit werde ich erfolglos bleiben -
NajaLuxus hat ja bekanntlich seinen Preis
aber 130@wären selbst mir zu viel.Vielleicht sieht man sich ja mal da Markis, wir sind ab dem 09August für 14 Tage da!
-
tuerkeirot wrote:
Hallo,kann mir jemand von euch die E-Mail Adresse von der Gästebetreuerin Silke nennen.
Nee,
aber ich habe eine funktionierende emali-Add:Vielleicht ist das ja ihre......?

-
Michael S. wrote:
NajaLuxus hat ja bekanntlich seinen Preis
aber 130@wären selbst mir zu viel.Vielleicht sieht man sich ja mal da Markis, wir sind ab dem 09August für 14 Tage da!
Wir sind ab 02 dort für 10 tage ab stuttgart bin schon gespannt wie das wird -
luisapi wrote:
tuerkeirot wrote:
Hallo,kann mir jemand von euch die E-Mail Adresse von der Gästebetreuerin Silke nennen.
Nee,
aber ich habe eine funktionierende emali-Add:Vielleicht ist das ja ihre......?

Hallo,
nein das ist nicht die Mailadresse von Silke.

lg angelo
-
tuerkeirot wrote:
Die Guest-Relation hat sicherlich keine email Addi - versuch es mitpalace_fo@pickalbatros.com oder sales@pickalbatros.com und bitte den Frontdesk
Manager Wafei Hamdy, deine Mail weiter zu leiten, er versteht und spricht gutes Deutsch. Bei uns hat es geklappt
-
Hallo,
bei uns geht ja nun die Reiseplanung los. Wir möchten nicht so viel mitschleppen, deshalb habe ich folgende Fragen:
- Gibt es Sandspielzeug im Kinderclub oder günstig zu kaufen? Wenn ja, wo :-)?
- Gibt es Schorchel und Brille zu kaufen? Hier auch, wenn ja, wo und wie weit kann ich runter handeln?
Außerdem haben wir den Aquapark komplett inkl. Jeden Tag und mit Essen. Jetzt stellt sich die Frage ob das Kinderbecken mit dem Wasserspielplatz im Aquapark beheizt ist. Weiß das jemand?
Freue mich auf Antworten und vielleicht weiteren Tips was die Kinder betrifft (4 Jahre alt)
LG Johanna
-
Hallo Johanna !
auszug meiner abgegebenen Bewertung bzgl. Schnorchelausrüstung :
Die Silikon-Schnorchelsets ( qualitativsehr gut ) sind direkt im Hotelshop schon für 12 € ( Hurghada Stadt für8-10 € zuzüglich Handel-Zeit) zu haben. Also preislich weitausgünstiger als von zu Haus !Es befinden sich mehrer Riffe und sogar ein altes Schiffswrack in derNähe des Steges, alles sehr interessant zu beschnorcheln
Lg Poison398*wink
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie weit es vom Albatros Palace bis zur neuen Marina(Hafen mit Einkaufsstraße) ist? Wir würden uns diese gern mal live anschauen. Auf den Bildern macht sie ja einen ganz guten Eindruck.
Gibt es auch bilder vom Cleopatra-Center? Wenn ja wo,denn ich habe keine gefunden.
Liebe Grüße von tuerkeirot -
Vielen Dank für die Info zur Marina-da werden wir wohl eher ein Taxi o.ä. nehmen,denn laufen ist dann doch zu weit.Danke auch für die Bilder vom Cleopatra-Center.
Gruß tuerkeirot