Wetter-Thread - Türkei
-
Wetter in Gündogdu:
Gestern Abend Gewitter, heute trocken, aber bewölkt, nur wenig Sonne. -
Bericht aus Evrenseki:
Bin heute spät dran, musste aber erst meine Differenzen mit dem Royal Dragon klären.
Auch hier gilt wie überall:
**Es ist nicht alles Gold was glänzt.**Es wird hier 24 Std. WLAN zugesichert - aber wenn man mal Glück hat, klappt es nur ein paar mal am Tag.
Grund für mich, morgen hier auszuziehen und in mein altes Winterquartier Villa Side in Kumköy zu ziehen. Dort hat es jedenfalls immer geklappt.
Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.Zum Wetter heute:
leider nur 15 Grad, stark bewölkt und ein wenig Sonne.
Aber dran denken, es ist noch Winter.
LG, Klaus -
Ui Klaus......wir Side-Umgebungs-Liebhaber haben unseren Wetterfrosch vor Ort heute schon vermisst

LG
Vievien -
Heute Nachmittag fing es an zu regnen und jetzt haben wir wieder einmal ein Gewitter!
Morgen wieder der Bericht von Klaus aus dem Villa Side in Kumköy.
Toi, toi, guten Umzug, Klaus! -
-
Heute hat der Sonntag seinem Namen alle Ehre gemacht, nur strahlender Sonnenschein heir in Gündogdu! In Ermangelung eines Thermometers kann ich zur Temperatur nichts sagen, für einen Sonnenbrand sollte es aber bei den Unvorsichtigen gelangt haben.

LG
Sokrates -
Gerade an einem so bescheidenen Sonntag hier in D, mit 9° Celsius, Regen, Regen, Regen, grau in grau und Sturmböen um 90km/s, ist es immer wieder schön zu lesen, dass sich Urlauber mit einem Sonnenbrand
rumplagen müssen. Vielen, vielen Dank für die Info. 
Ich hoffe dass ich, mit meinem Wetterbericht aus D, noch etwas mehr zu eurem Wohlbefinden beigetragen habe.
schöne galgenhumorige Grüße aus Mittelwestniedersachsen
Roger -
guten morgen ihr wetterfrösche
bin ab donnestag im royal atlantis spa resort in gündogdu, kann mir jemand sagen wie ich rausfinden kann wie da das wetter in nächster zeit wird....
bei wetter .com finde ich diesen ort nicht.
ich danke euch im vorraus euer metzgermeister -
Such einfach der Wettervorhersage für Side (so wie in Side das Wetter ist, so ist es auch in Gündogdu
fg sidekumköyfan
-
danke sidekumköyfan
werd gleich mal schauen -
Bitte schön, gern getan.
Du kannst auch einfach jeden Tag hier in diesen Thread schauen, da postet der klaus jeden Tag ganz aktuell das wetter, da er in Kumköy ist (das ist ja nicht weit weg von Gündogdu)
sidekumköyfan
-
Da gibt es einmal Wetter.com (Reisewetter Side)
oder
Verfolge täglich diesen Thread (hier wird täglich und ganz aktuell das wetter gepostet, von Usern, die gegarde dort sind......)
fg sidekumköyfan
-
Hallo Klaus
Dann genies mal die nächsten Tage noch denn hier ist das Wetter echt nicht toll.Sturm ,Regen und nun melden sie im Norden wieder Schnee und es gibt wieder Frost.Am besten ist du bleibst noch etwas dort.
Und bischen Sonne kannste ruhig mitbringen,darf man