Wetter-Thread - Türkei
-
Guten Morgen Klaus,
heute und morgen verspricht uns der türk. Wetterdienst gutes Wetter. Freitag können wir als Ruhetag einplanen, eventuell ein paar Tröpfchen... Doch Samstag soll es wieder schön sein.
Genießen wir das herrliche Frühlingswetter!
Gruß Willi -
Na ja, heute ist unser letzter kompletter Tag hier in Gündogdu, morgen mittag gehts zurück. Gleich werden noch die letzten Einkäufe getätigt und dann ab in die Sonne.
LG
Sokrates -
Na dann genieße mal deinen letzten Tag noch schön, bevor du wieder zurück ins kalte D.land kommst.
lg sidekumköyfan
-
Hier in Lara/Kundu waren es gestern ca. 22 Grad, ein traumhafter erster Urlaubstag nachdem ich am Sonntag auch mit strahlendem Sonnenschein begrüßt wurde..
Heute ist ein Wechsel aus sonnigen Phasen, die sehr warm sind und wolkigen Phasen.
Die nächsten Tage soll es sonnig bis wechselhaft bleiben und über 20 Grad werden
-
-
Ich bin zwar nicht der Klaus, aber bitte:
Heute früh wolkenlos, dann zwischen 7:00 und 9:00h bewölkt, danach durch den stärker werdenden Wind Wolkenauflösung. Habe zum Urlaubsabschluss noch von 9:15 bis 11:00h am Pool gelegen. Jetzt ist immer noch sonnig und windig, aber da in ca. 30 Minuten der Bus kommt.......
LG
Sokrates -
-
Danke Klaus.
-
Erst hatten wir noch was Sonne.Aber schon morgens zogen Graue Wolken über dem Aydinbey Kings Palace. Leider ist der Himmel jetzt ganz grau.
Werden Regen bekommen.Ist auch wieder recht Kalt geworden.
Ich hoffe es wird am Wochenende besser.