Germany`s Next Topmodel 2009
-
Ach ja... da war doch was... Marie soll gewinnen, steigt aber wohl aus, und somit könnte Sara die Siegerin werden. DAS wäre ne Erklärung !!!!
-
Ist mir nur Recht, wenn Sarah das Rennen macht. Sie ist wirklich ein hübsches Mädchen, kann sich gut ausdrücken und ist einfach peppiger als Marie.
Sarah hat eben auch ein schönes Gesicht, wenn sie lächelt - wie schon in der Sendung mehrfach gesagt wurde:Wenn sie den Saal betritt geht die Sonne auf - sie hätte es wirklich verdient auf Platz 1 zu kommen.
Morgen gehts weiter
-
...bin gespannt, wie es heute Abend weitergeht!
Hoffe sehr, dass MARIE GEHEN MUSS!!!Edit: Die Gerüchteküche kocht und kocht und kocht.
Marie soll angeblich FREIWILLIG auf den 1. Platz verzichten, weil sie keine Lust auf den 7-Jahres-Vertrag mit Heidis-Agentur hat.
-> Wollen wir ma hoffen, dass erst gar nicht ins Finale kommt
-
Sieben Jahre - ist ja wohl der Gipfel bei dem Knebelvertrag.
Ehrlich, da würde ich es auch lieber auf eigene Faust versuchen. Sicherlich ist es schön am Anfang unterstützt zu werden, aber wie man bereits mehrmals nachlesen konnte, nimmt Heidi mehr Prozente als es in der Branche sonst so üblich ist.
Es wird sicherlich Jessica heute gehen müssen.
Gruß
-
Ich glaube es fast auch, dass Yessica heute fliegt/geht/heult (gut, tut sie ja immer)

Finde das mit den 7 Jahren auch heftig.
Dass Heidi mehr Prozente nimmt, als üblich, trau ich IHR DURCHAUS ZU!
-
Ich meine gelesen zu haben, dass Heidi bis zu 40% nimmt - üblich sind zw. 20 bis maximal 30%
Wahrscheinlich hat sie auch schon den Dollarblick und das Menschliche bleibt etwas auf der Strecke

Ich würde auch nicht gern 150%ige Arbeit leisten wollen und dann auch noch 40% dazuzahlen müssen

-
Wir sind nicht einige!!!!!

-
na wer sagst denn, endlich ist Jessica raus!
Wurde ja auch zeit!!

-
- sara, 2. marie, 3. mandy
-
Naja, dass Marie hübsch ist und auch Modelqualitäten hat, ist keine Frage denke ich. Sie hat auch ein tolles Gesicht, allerdings ist sie überhaupt nicht wandelbar. Sie sieht einfach immer nur lieb und nett aus, könnte gut für Beauty-Produkte werben aber das wars auch. Ich finde sie irgendwie überhaupt nicht sexy oder frech und wild. Ihr selbstausgedachtes Fotoshooting war ja mal sowas von peinlich

-
Gerüchten zufolge war schon jeder von den dreien die Gewinnerin :? Ich lass mich einfach überraschen
-
Stimmt. Erst hieß es Marie dann Sara. Wir werden es ja gleich sehen

Obwohl sich das Gerücht das Marie gewinnt, ja länger gehalten hat.
Ist im Prinzip für mich eh nur ne nette Abendunterhaltung per TV - aber wenn ich wählen dürfte - dann Sara oder Mandy!!! Auf keinen Fall Marie!!!! Obwohl ich glaube, das Mandy auf Platz 3 landet.Viel Spass gleich
Vievien
-
...und Paymen meinte gestern noch bei Taff (oder so), dass die Siegerin definitiv noch nicht feststeht.
Bin gespannt