Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Riadh Palms
  6. Hotel Riadh Palms

Hotel Riadh Palms

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
75 Beiträge 39 Kommentatoren 31.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • xenaaresX Offline
    xenaaresX Offline
    xenaares
    schrieb am zuletzt editiert von

Lies mal z.B. diese Bewertungen,Low Cost Zimmer,hier , oder Economy Klick hier , (ggflls. nutze einfach die Fragefunktion) 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MelanieSonnenschein87M Offline
      MelanieSonnenschein87M Offline
      MelanieSonnenschein87

Hallo xenaares
      danke für den Hinweis auf die Bewertungen. allerdings liest sich darin nichts über die besonderheiten von den Low-cost-zimmern.
      daher auch mein Aufruf hier im Forum, da private Mails an die User leider oft unbeantwortet bleiben (wer weiß ob die Accounts  noch genutzt werden...)
      welche Fragefunktion meinst du?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • xenaaresX Offline
        xenaaresX Offline
        xenaares

Hallo!

Ich meinte die "Fragefunktion" bei den "Bewertungen",
        aber es kann wirklich sein, dass nat. keine "Reaktion" folgt. ... 😞  

Vielleicht hat ja die "Userin mit ähnl. Frage" mittlerweile Infos für dich, Klick mal in diesen Thread  😉   
          "Google einfach mal, bzgl. Economy-Zimmern im RP" evtl. findest du dort "hilfreiches"... 😘

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HaddeS04H Offline
          HaddeS04H Offline
          HaddeS04

Hallo, fliege über die Ostern in das Hotel und würde mal gern wissen was so alles zu All inclusive gehört und für was mach noch extra zahlen muss; an verschiedenen Bars, besondere Getränke oder Essen usw.

vielen dank schon mal im voraus und auf ein hoffentlich schönen und ruhigen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sunny149S Offline
            Sunny149S Offline
            Sunny149

Bestpreis Zimmer sind meist normale Doppelzimmer evetuell ist die Lage etwas 
            schlechter, beim Riadh Palms eventuell zur Straße raus statt Meerblick und manchmal sind sie auch etwas kleiner, aber was für ein Zimmer ihr bekommt entscheidet letztendlich wie ausgebucht das Hotel ist und in diesem riesigen ****** ist es bestimmt nicht ausgebucht, vielleicht bekommt ihr auch ein richtig gutes Zimmer, wie gesagt liegt am Personal und an der Auslastung des Hotels. Viel Spass in Tunesien und eins muss ich mal sagen, das Essen im Riadh Palms war nicht schlecht. Ist aber schon paar Jahre her.

Hotel aus diesem Beitrag
            50%
            Riadh Palms Resort & Spa
            Monastir (Metropolregion)/Tunesien
            Zum Hotel

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rosengartenbirgitR Offline
              rosengartenbirgitR Offline
              rosengartenbirgit

Hallo,

kann mir viel.jemand sagen,wie die Gästestruktur im Sommer,so ende Juni im Riadh Palms ist?Eher international oder auch viele Deutsche?
              Und wie sieht es mit dem Essen aus?Gibts da immer was für Kinder?Halt Nudeln,Pommes,Pizza usw?Was gibts so morgends alles?Auch Nutella oder selber mitbringen?
              Lieben Dank für Eure Antworten 😉
              VG BIRGIT

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KaTi&ErDaLK Offline
                KaTi&ErDaLK Offline
                KaTi&ErDaL

Hallo Leutz,

wir fliegen auch Anfang Juli nach Sousse in dieses Hotel und ich muss ma sagen, ich bin nicht leicht zu beeinflussen, aber manche Beiträge hier machen mir schon Sorgen.

Ist vielleicht jetzt grad einer aktuell wieder gekommen?

Laufen in diesem Hotel wirklich die Einheimischen "Eroberungen" der Frauen mit rum? ❓   (Ich kenn das nicht, dass Einheimische überhaupt die Hotels betreten dürfen)
                Und ist es wirklich so gefährlich wenn man nachts an bzw ab reist?

Würd mich sehr über ne Antwort freuen.

Lg Kati

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • rosengartenbirgitR Offline
                  rosengartenbirgitR Offline
                  rosengartenbirgit

Hallo ....

Ich hab ein bisshen Bammel,bei den Bewertungen die da kommen!!
                  War denn jetzt noch mal jemand aktuell in Sousse?
                  Bitte schreibt mal wie es so war...
                  Vielen Dank Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sunny149S Offline
                    Sunny149S Offline
                    Sunny149

Hallo ,
                    Was das Essen in den Hotels angeht, da gibt es für jeden was und für Kinder wird immer was angeboten, Nudeln und Pommes auf jeden Fall in den meisten Hotels kann man sich die Nudeln auch selber zusammenstellen, wir waren schon in vielen Hotels und in verschiedenen Orten auch im Rhiad Palms, da gab es damals sogar einen extra Kindertisch, die Animateure haben damals mit den Kindern gemeinsam gegessen und da gab es Pizza , Hamburger, Pommes und so weiter, eben alles was Kinder so mögen, auch wenn es schon etwas her ist, aber die sind dort soooooo Kinderlieb und da wird sich in den Jahren auch in Sousse nichts geändert haben. Nutella gibt es dort nicht , aber manchmal so ne Nuss-Nougat - Creme von Tunesien, die ist auch lecker und wenn ihr das nicht mitschleppen wollt, das könnt ihr dort auch preiswert in jedem Supermarkt kaufen, ansonsten gibt es halt verschiedene Marmeladen, eine Sorte Wurst , eine oder in manchen Hotels 2 Sorten Käse, Frischkäse, Salat und  meistens früh auch gebratenen oder gekochte Eier, Rührei , bei uns in Mahdia kann man sich sein Omlett auch frisch machen lassen, in vielen Hotels gibt es früh auch Crepes, also Brötchen und  Croissants  sowieso , also es verhungert keiner und du wirst sehen ihr findet jeder was , was euch schmeckt. Aber wie schon mal geschrieben, das Rhiad Palms ist eine grosse Bettenburg geworden, aber vielleicht ist es ja nicht voll und ihr habt sicher einen schönen Urlaub und in Sousse ist man zentral  und man kann mal schnell aus dem Hotel raus und in die Stadt oder nach Port el Kantoui  und geht einfach mal in diese tolle Eisdiele in Sousse, da ist es schön und das Eis total lecker.
                    Achso, wir sind auch schon nachts angekommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme geben wird, es ist alles ruhig und die Reiseveranstalter sorgen eigentlich für einen sicheren Transfer. Also freut euch auf euren Urlaub  und genießt einfach.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Nadja TunesienN Offline
                      Nadja TunesienN Offline
                      Nadja Tunesien

KaTi&ErDaL wrote:
                      ****Laufen in diesem Hotel wirklich die Einheimischen "Eroberungen" der Frauen mit rum? ❓   (Ich kenn das nicht, dass Einheimische überhaupt die Hotels betreten dürfen)
                      Und ist es wirklich so gefährlich wenn man nachts an bzw ab reist?

Natürlich dürfen die Einheimischen das Hotel betreten oder was glaubst du, wer dein Zimnmer säubert und dir deinen Kaffee macht ? 😉
                      Was ist schlimm daran, wenn die einheimischen Eroberungen auch im Hotel sind ? Fühlst du dich dadurch ********* ? Wäre es so schlimm, dass du deinen Urlaub absagen würdest ?
                      Du willst nach Tunesien, da kommt es schon mal vor, dass man 1-2 Tunesier sieht. 😉

Aller Wahrscheinlichkeit nach wirst du vom Flughafen mit dem Bus zum Hotel gebracht. Ich denke nicht, dass der Transfer zu irgendeiner Zeit gefährlich ist. Es sei denn du meinst die Wahrscheinlichkeit eines Unfalles. 😄
                      Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut !!

LG
                      Nadja

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • rambus47R Offline
                        rambus47R Offline
                        rambus47

Hallo,

haben für Mai-Juni 2013 bei ITS ein Economy Zimmer gebucht. Kann mir Jemand sagen ob das Zimmer mit Balkon ist, und wenn nicht ob man dann es Vorort im Hotel ändern könnte und vielleicht Meerblick dazu buchen kann. Die Bewertungen sind recht unterschiedlich und ich hoffe, dass die schlechte nicht ganz zutreffend sind, wie ich bereits öfters bei anderen Hotels erlebt habe.

rambus

***** Mit leerem Kopf nickt es sich leichter (Žarko Petan) *****

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • hertraudH Offline
                          hertraudH Offline
                          hertraud

Hallo @rambus47,
                          so wie wir das vor ein paar Jahren erlebt haben, sind alle Zimmer mit Balkon. Auch die straßenseitigen. Es kann aber sein, dass es ein sehr kleiner Balkon ist. guckst du
                          Das war 2006 unser Balkon aber wir hatten Meerblick.
                          Wir haben noch nie Economy-Zimmer gebucht aber ich könnte mir vorstellen, dass das ein solches war. Wir sind damals vom LTI-Thalassa Sousse umgebucht worden weil das noch nicht fertig war.
                          Du musst dir halt bewußt sein, dass es ein Riesenkomplex mit 8 Etagen und etwa 650 Zimmern ist.
                          Es ist nicht besser als andere tunesischen Hotels aber auch nicht schlechter.
                          Einen schönen Aufenthalt wünsch ich dir 😄

LG
                          Waltraud

Das Leben ist schön :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • rambus47R Offline
                            rambus47R Offline
                            rambus47

Danke Waltraud,

wir sind v. 25.0 bis 15.06 da, und dann wird das Hotel
                            wahrscheinlich nicht ausgebucht sein.

Noch eine Frage, gibt es Handtücher (Miete gegen Kaution) für am Pool oder Strand?

rambus

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • hertraudH Offline
                              hertraudH Offline
                              hertraud

Hmmmmm, gute Frage ❓
                              Wir waren immer nur am Strand - drum weiß ich vom Pool gar nix aber ich glaub nicht, dass es sowas gegeben hat. Vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert.
                              Immerhin waren wir 2006 dort - also schon eine ganze Weile her 😉

LG
                              Waltraud

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • rambus47R Offline
                                rambus47R Offline
                                rambus47

@Waltraud

wenn man keine Handtücher für am Strand oder Pool bekommt (gegen Kaution),
                                wird das Gepäck durch die Mitnahme von Handtücher schwerer.
                                Da die Fluggesellschaften das Gepäck jetzt genauer prüfen wäre das natürlich 
                                ein Manko.

rambus

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • hertraudH Offline
                                  hertraudH Offline
                                  hertraud

Hallo @rambus,
                                  das ist schon wahr aber wir haben trotzdem immer eigene Badetücher mit - auch wenn es welche zum ausleihen gibt.
                                  Irgendwie lieg ich doch lieber auf meinen eigenen als auf fremden Tüchern.
                                  Da weiß ich womit sie gewaschen werden - und ob überhaupt.
                                  Manche dieser Leihbadetücher sind schon ziemlich ausgefranst oder so schleißig, dass man sie gar nicht angreifen möchte.
                                  Daheim nimmt man sowas höchstens zum Auto polieren  😉
                                  Schreib vielleicht einen User an, der erst vor Kurzem dort war. Es gibt ja ziemlich neue Bewertungen.

LG
                                  Waltraud

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rambus47R Offline
                                    rambus47R Offline
                                    rambus47

Hallo Waldtraud,

habe einen Beshkir oder Futah (200 x 100 cm) mitgebracht, den kann man gut auf diesen
                                    Liegen gebrauchen und vom Gewicht her nicht so schwer.

rambus

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • rambus47R Offline
                                      rambus47R Offline
                                      rambus47

Habe das mit den Handtüchern auf der Homepage von Riadh Palms gefunden. Es gibt keine Handtücher für am Pool oder Strand. Muss man halt ein bisschen mit dem Gepäck jonglieren um nicht zu viele Kilos auf der Waage zu bringen.

rambus

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • rambus47R Offline
                                        rambus47R Offline
                                        rambus47

Noch eine Frage:

Welche Zimmer  sind besser, die im Altbau oder
                                        die im neuen Anbau?

rambus

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Netti1981N Offline
                                          Netti1981N Offline
                                          Netti1981

Hallo 😉
                                          Wir ffliegen am 22.8. ins Riadh Palms. 
                                          Gibt es auch Deutsche die in naher Vergangenheit dort waren? Irgendwie sieht es aus dass es dort überwiegend Engländer gibt. Wie ist das mit den Liegen am Strand?  Hat man überhaupt eine Chance liegen mit Schirm zu bekommen? ??
                                          Und was sagt ihr zum Wetter? Kann man so hohe Temperaturen gut aushalten???

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag