Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hane Family
  7. Hane Family

Hane Family

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.4k Beiträge 165 Kommentatoren 183.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mone72M Offline
    Mone72M Offline
    Mone72
    schrieb am zuletzt editiert von

spiky261176 wrote:
    Ich glaube jetzt reicht es aber mit dem hin und her.Wenn man eine so naja doch eher schlechte Bewertung abgibt muß man mit diesen Reaktionen rechnen.Wir waren auch nicht gerade begeistert als wir es gelesen haben.Aber es hat ja jeder seine eigene Meinung.Aber ich glaube es interessiert hier keinen wie und wann  Mone72 emails oder ähnliches bekommen hat.Mich würde viel mehr interessieren wie das wetter ,das Meer,oder ob  die alte Mannschaft noch da ist??? Oder ähnliches? ! ?Ist Bilal vom restaurant noch da??Hasan mit den blauen Augen von der Pool Bar???Ist der Bereich für die Morgen Gymnastic jetzt überdacht???Animateur Jusuf ist auch wieder da???
    LG aus dem kalten Hessen

Auch wieder Jemand, der nichts Negatives lesen möchte und mit der Kritik schlecht umgehen kann mal nen Blümchentee in die Mitte stell.

Du scheinst meine Bewertung nicht ganz verstanden zu haben: Das HFR hat von mir eine recht hohe Gesamtpunktzahl bekommen. Es gibt aber de facto Dinge im HFR, welche es von anderen 4-Sterne-Hotels ganz klar unterscheidet. Und sowas sollten andere Urlauber absolut wissen...dazu bin ich nunmal bei HC aktiv dabei...eben WEIL Geschmäcker & Meinungen so unterschiedlich sind! Die Flecken an den Wänden sind real. Die Vernachlässigung der Zimmer ist real. Die geringe Buffett-Auswahl (zu meiner Zeit im April) ist real. Die Einrichtung reale 3 Sterne. Das HFR ist ebenso teuer wie andere Häuser, hat aber in eben diesen Punkten eine geringere Leistung. Diese Punkte haben auch nicht viel mit Geschmack zu tun - wenn man bereit ist, einen höheren Preis für das HFR zu bezahlen und dabei aber ein schlechteres Zimmer hat als zB im Art Side, dann ist das doch für denjeniegen völlig i.O. 😉

Wie gesagt, wenn man ein 4-Sterne-Haus bucht und bereit ist, diesen 4-Sterne-Preis zu zahlen (denn das HFR hat derzeit definitiv höhere Preise als andere, wesentlich schönere 4-Sterne-Häuser!), aber auf gewisse Dinge (nämlich Essen, Zimmer) keinen Wert legt, ist das doch oK.

Es ist nur sehr schade, das man angegriffen wird, nur weil man Tatsachen bei HC über ein Hotel berichtet. Und schade eben, das Einige dann damit nicht umgehen können.

Zu dem Wetter, das Meer und der "alten Mannschaft" habe ich übrigens auch was geschrieben - so, wie man meine akribisch genauen Bewertungen halt gewohnt ist 😉 Wer lesne kann, ist also klar im Vorteil 🙂 

Jusuf ist auch wieder da. Einige Praktikanten haben nach bereits 2 Tagen das Hotel mit Händen über den Kopf wieder verlassen. Die eine Animateurin wird im Sommer auch wieder gehen....

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Mone72M Offline
      Mone72M Offline
      Mone72

spiky261176 wrote:
      Ich glaube jetzt reicht es aber mit dem hin und her.Wenn man eine so naja doch eher schlechte Bewertung abgibt muß man mit diesen Reaktionen rechnen.Wir waren auch nicht gerade begeistert als wir es gelesen haben.Aber es hat ja jeder seine eigene Meinung.Aber ich glaube es interessiert hier keinen wie und wann  Mone72 emails oder ähnliches bekommen hat.Mich würde viel mehr interessieren wie das wetter ,das Meer,oder ob  die alte Mannschaft noch da ist??? Oder ähnliches? ! ?Ist Bilal vom restaurant noch da??Hasan mit den blauen Augen von der Pool Bar???Ist der Bereich für die Morgen Gymnastic jetzt überdacht???Animateur Jusuf ist auch wieder da???
      LG aus dem kalten Hessen

P.S.:

Ich habe mich übrigens mit keiner Silbe darüber beschwert, das ich diese Mails bekommen habe. Mich erschreckt nur gerade etwas der Satz "Wenn man eine negative Bewertung abgibt, muss man mit solchen Reaktionen rechnen". Im Umkehrschluss heißt das, man darf nur Positives berichten, ansonsten muss ich damit rechnen, in eben diesem Informationsforum an den Pranger gestellt zu werden. Sorry, aber diese Art der Beweihräucherung ist so gar nicht meins. Ich bin für Tatsachen und die nackte Wahrheit...denn dafür ist HC da und nicht nur, um Blümchen zu streun.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Spencinator 99S Offline
        Spencinator 99S Offline
        Spencinator 99

@Mone72
        Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Es heißt ja auch Bewertung und nicht Beweihräucherung.
        Jeder sollte seine (natürlich subjektive) Meinung auch äußern dürfen.
        Egal ich fahre im Oktober zum ersten Mal ins HFR und mache mir mein eigenes Bild.
        Meine Vorfreude trübt das nicht im geringsten und freue mich über jede weitere Meinung.
        Werde dann bestimmt auch eine Bewertung abgeben und sollte ich einige Punkte nicht so toll finden werde ich das auch schreiben.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • alfredinoA Offline
          alfredinoA Offline
          alfredino

O.K., dann wär da ja wohl endlich geklärt...  😆

Wer noch weiter mit Mone72 über das Thema 'Pro & Contra - Kritische Bewertungen' diskutieren möchte, kann ihr ja gerne eine PN schicken oder hierzu gleich einen neuen Thread eröffnen... 😉

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SandraLutzS Offline
            SandraLutzS Offline
            SandraLutz

Hallöchen an alle Urlaubsheimkehrer,
            weis einer von euch welchen Clubtanz es in diesem Jahr im Hane Family gibt oder ist es noch der von letztem und vorletztem Jahr?

Lg

Nur noch 31 Tagen freu

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mermaid 77M Offline
              mermaid 77M Offline
              mermaid 77

Hallo, Fahren Anfang Juli das 1.mal ins Hane Family Resort. In älteren Berichten konnte ich lesen, dass man dort Handtüchter für den Strand/Pool gegen Gebühr ausleihen  kann. Wie hoch ist die Gebühr, oder ist es sinnvoller sich eigene Handtücher mitzunehmen?

Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • plinzeP Offline
                plinzeP Offline
                plinze

Hallo Silvia,

ich kann dir zwar nicht genau sagen wie teuer das ist, aber es ist wirklich eine geringe Gebühr.
                Eigene Badetücher mitzubringen lohnt sich nicht....

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wa.2000W Offline
                  wa.2000W Offline
                  wa.2000

[mermaid 77](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1534641',%20'mhcprofile)

Hallo, komme gerade zurück, 2 € pro woche und mann kann jeden Tag neue bekommen, im Hallenbad / Hamam bereich! Neue mit Motiv kosten in den Läden 5 € !!!!!

[SandraLutz](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=371309',%20'mhcprofile'))

Der Clubtanzist der selbe wie schon die letzten 5 Jahre !

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mermaid 77M Offline
                    mermaid 77M Offline
                    mermaid 77

Vielen Dank für die Antwort.
                    Wie war/ ist es denn im Hane family?
                    Fliege in knapp 3 Wochen( genauer gesagt 30 Tage) mit meine Nichte (13J) dort hin? Ich hoffe, dass man dort einige Leute in unserem Alter kennen lernen kann.
                    Wie sind die Zimmer, das Hotel selbst und die Animation?

Leider hat man in den letzten Wochen, hier im Forum, nicht das meiste über das HFR erfahren können. Werde mich dann wohl als Neuling überraschen lassen müssen, wie der Urlaub wird.

Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • spiky261176S Offline
                      spiky261176S Offline
                      spiky261176

Hallo mermaid 77,wir fliegen in 28 Tagen ins HFR mit unseren Kid´s 10 J. und 12 J.vielleicht freunden sie sich ja an,von wo genau fliegt ihr ab???.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,das Hotel ist wenn man das erste mal dort ist sehr  groß, man denkt man findet sich überhaupt nicht zurecht,aber nach 1-2 Std. weiß man schon wo das wichtigste ist.Animation war die letzten 3 Jahre super und unterhaltsam. 😄

spiky

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • soosiS Offline
                        soosiS Offline
                        soosi

Das Forum steht für Verabredungen nicht zur Verfügung

Bitte hier eintragen

Danke

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • B-keil@hotmail.deB Offline
                          B-keil@hotmail.deB Offline
                          B-keil@hotmail.de

Hallo,

weis jemand die Preise für das Hamam  2010 im HFR und für Masage und ob die zu empfehlen sind .

Danke im voraus.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • tikki123T Offline
                            tikki123T Offline
                            tikki123

Die aktuellen Preise für`s Haman kann ich nicht sagen. Haben im letzten Jahr 18 Euro, ohne Massage und "Gesichtsmaske", bezahlt. Werden es in diesem Jahr wieder machen, haben uns sehr wohl gefüllt. Über die Massagen haben wir bislang auch nur gutes gehört!!! Die Preise lassen sich natürlich verhandeln. Unsere Tochter durfte immer gratis mitmachen. 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • spiky261176S Offline
                              spiky261176S Offline
                              spiky261176

Hallo habe eben bei den Bildern eines entdeckt, da ist der Ausenbereich(zum essen) komplett zugemacht (Beton) habe ich es richtig erkannt???Letztes Jahr war es mit Holz und Tüchern zugemacht.Wer war dieses Jahr schon da und kann mir Auskunft geben???
                              Danke
                              spiky261176 😛

spiky

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wa.2000W Offline
                                wa.2000W Offline
                                wa.2000

[@spiky261176 ](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=403539',%20'mhcprofile'))

Ja, die Dachkonstruktion wurd bis zu dem Treppenaufgängen Verlängert !
                                macht sehr dunkel, aber für den Hochsommer fieleicht mehr schatten ?
                                es wurde schun einiges mehr überdacht ,teilweise mit segeln am Pool wie du auf den Bildern sehen kannst !

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tina1312T Offline
                                  tina1312T Offline
                                  tina1312

Jau, mit Schatten rund um den Pool sind sie sehr großzügig!!!!! 😆 Macht natürlich auch Sinn, vor allem um den Kinderpool. Das neue "feste" Dach über der Außenrestauration macht die Sache nicht besonders dunkel, der einzige Nachteil ist der Schall. Es ist sehr laut darunter.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • spiky261176S Offline
                                    spiky261176S Offline
                                    spiky261176

Hallo wer kann mir sagen ob die Gästebeauftragte Katja noch an der Rezeption ist und Sandra von der Schwimmschule??? 😄

spiky

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • alfredinoA Offline
                                      alfredinoA Offline
                                      alfredino

spiky261176 wrote:
                                      Hallo Katja, schön auch mal was von Dir hier zu hören. Bin ja sehr beruhigt das dies nur ein Gerücht war. Konnte es mir auch nicht vorstellen. Wir freuen uns chon sehr auf unseren Urlaub im Juli. Aber leider immer noch 73 Tage.

Das ist doch deine Antwort auf Katjas Forumsbeitrag vom 22. April. Folglich ist sie in ihrer Funktion als Gästebeauftragte auch in dieser Saison an der Rezeption... ❓

P.S.: Sandra gehört doch eigentlich schon zum Inventar und bietet auch in diesem Jahr wieder ihre begehrten Schwimmkurse an! 😉

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • spiky261176S Offline
                                        spiky261176S Offline
                                        spiky261176

alfredino wrote:

spiky261176 wrote:
                                        Hallo Katja, schön auch mal was von Dir hier zu hören. Bin ja sehr beruhigt das dies nur ein Gerücht war. Konnte es mir auch nicht vorstellen. Wir freuen uns chon sehr auf unseren Urlaub im Juli. Aber leider immer noch 73 Tage.

Das ist doch deine Antwort auf Katjas Forumsbeitrag vom 22. April. Folglich ist sie in ihrer Funktion als Gästebeauftragte auch in dieser Saison an der Rezeption... ❓

P.S.: Sandra gehört doch eigentlich schon zum Inventar und bietet auch in diesem Jahr wieder ihre begehrten Schwimmkurse an! 😉

Sorry habe versucht ihr eine mail zu schicken und eine Antwort von jemand anderem erhalten das der jenige seit 1 Woche  an dieser Stelle sitzt.Nur die Frage ist Katja krank macht sie Vertretung in der Kinderanimation( da diese Dame im Urlaub ist) oder ist sie nicht mehr da.???
                                        Den Beitrag von April wusste ich auch. :?

spiky

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • wa.2000W Offline
                                          wa.2000W Offline
                                          wa.2000

[@spiky261176](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=403539',%20'mhcprofile'))

Hallo an alle, Katja ist nicht mehr im HFR !Sie ist jetzt wieder nach Deutschelande  seit anfang Junie !Das Hotel hat eine nachfolgerin bestimmt dei sich den Gäste annimmt !
                                          Freitag der Chefanimateur macht auch seine letzte Saison und kommt dann nach !

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 60
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 63
                                          • 64
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 62 von 70
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag