DSDS 2009
-
Püppi wrote:
Da hast du Recht, die hatte eben keinen Bock auf diese Knebelverträge.Das würde ich jetzt nicht so sagen, eher daß ihr nicht die für sie passende Musik angeboten wurde, mit der weitaus weniger Umsatz gemacht werden würde. Der Bohlen-Sound passt nicht wirklich zu ihr. Der kommt bei der breiten Masse eben besser an.
-
...neues von Meike Büttner

-
-
Das HIER ist grad mein absolutes Highlight

-
@ZPüppi & tripplexXx
...sehr gute Kandidaten
die sind mir auf jeden Fall lieber, als die 15 Sangeskünstler/innen die jetzt die erste Show bestreiten. Es geht doch nur noch darum zu polarisieren und zum kostenpflichtigen Anrufen zu animieren, das singen ist nicht so wichtig. Mag man jemanden, soll man anrufen und wenn man jemanden nicht leiden kann, dann am besten für alle anderen anrufen, damit der/die ungeliebte nicht weiterkommt, um so mehr klingelt doch die Kasse. Ich würde gerne mal wissen, wieviele Leute am Samstagabend beim Sender anrufen, offensichtlich aber genug, sonst wäre die Sendung längst eingestellt. Und die Auswahl ist ja wieder sensationell gut getroffen worden, alle Geschmäcker werden bedient, vor jeden ist ein/e Kandidat/in dabei und ich wage mal einen Tipp, wer am Samstag rausfliegt: Naomi Marte, Dirk Petry, Manuel Hoffman, Maria Valencia, Marcel PluschkeLG Peter
-
@ZPüppi:
Ist das 'ne Aufnahme von D. Schuhmacher? Seid wann ist der in Indien? Es könnte aber auch einer "früher T. Godoj" sein
@Peter:
Ich warte ja nur auf der Moment, wo dieser Fleischhauer die Bühne betritt und sagt: "Sorry, ich kann Ihnen kein Ergebnis mitteilen...es hat niemand angerufen!"
Oder (noch besser): Er verkündet ein Ergebnis und hinterher kann jemand beweisen, das gar keiner angerufen hat.
Aber es gibt genug Hohlraumversiegelte in unserem Land die diese Geldmaschine füttern und Schwachsinn und Pfusch unterstützen. -
Woher wußte denn der Bohlen wer in welcher Reihenfolge von den Zuschauern gewählt wurde ohne den Zettel vom Fleischhauer gesehen zu haben?

Aber natürlich geht dort alles mit rechten Dingen zu
Das Zuschauer-Abstimmungsergebnis belegt aber wieder einmal das die deutliche Mehrzahl der Hohlraumversiegelten dieses Landes weiblich ist. -
...die haben doch einen Knopf im Ohr und bekommen die Enscheidung vorher mitgeteilt.....schau mal auf die Gesichter und deren Reaktion