Sensimar Port Royal Villas & Spa
-
Nun lasst Sie doch...
Klar suchen wir Erholung, aber so viel ich auf dem Hotelplan gesehen habe gibt es in der Hotelanlage auch ein Spielplatz. Da bleibt es dann nicht aus das dort auch Eltern mit Kindern urlaub machen.Es gibt ja nicht nur kleine Nervensägen.Ich hab jedenfalls kein Problem mit so nem kleinen Kind. -
Kinderspiele hin, Kinderspiele her - wir haben für Ende Mai gebucht. Und ganz ehrlich: Mir wärs lieber, es würden ein paar Kleine mit Ihrem Spielzeugbagger auf der Hotelanlage spielen, als das, was ich gerade eben auf dem Foto von Joburg09 gesehen habe. Also wenn die Aufnahme wirklich vom vergangenen Freitag ist, sehe ich Irgendwie schwarz für unseren Urlaub. Gibt es noch jemanden, der Ende Mai ins Port Royal verreisen wollte? Wenn ja, habt Ihr schon mit Eurem Reisebüro oder TUI geredet?
-
Wir haben ebenfalls für Ende Mai das Port Royal gebucht...und auch meine anfängliche Zuversicht ist nach Ansicht des Fotos fast gänzlich verschwunden. Und wir haben uns schon so gefreut....:-(
Habe daraufhin mein RB kontaktiert und warte noch auf zuverlässige Informationen...Wäre nett, wenn auch Ihr eure Infos vom RB, der TUI o.ä. zur Verfügung stellen könntet. Da wir auch keine "Hotelalternative" auf Rhodos finden würden, wäre uns auch nicht mit einem upgrade in ein anderes Hotel o.ä. geholfen. Nun ist meine Frage, ob man in so einem Fall nicht auch das Recht hat umzubuchen (obwohl die Reiseunterlagen schon im RB vorliegen....)???? -
Hallo,
erst einmal vielen dank an die User, die Bilder vom Sensimar auf Rhodos ermöglichten.
In Bezug auf die "Kinderdiskussion" möchte ich euch raten mal wieder runterzukommen und persönliches außen vor zu lassen. Eine geringe Anzahl von Kindern im Hotel wird den "Kinderlosen" schon nicht alles vermiesen. Aber für diese Diskussinen gibt es ja auch schon den ein oder anderen thread.
Ich bin auch der Meinung, daß das größere Problem die rechtzeitige Fertigstellung des Hotels ist, nach dem Bild von joburg09. Ich hatte ja mein RB nochmal angespitzt und die haben sich bei TUI erkundigt. Die meinen dort es ist alles o.k..
Trotzdem bekommt jeder ein automatisches upgrade auf die nächst höhere Verpflegungsstufe
. Mir geht es ja auch nicht unbedingt darum daß alle Pflanzen im Außenbereich in voller Vegetation sind, damit kann man eben bei einem neueröffneten Hotel nicht rechnen. Aber wenn ich den vollen Preis bezahle, möchte ich ALLE Einrichtungen des Hotels auch voll nutzen können, wie jemand,der erst in einem halben Jahr für das gleiche Geld dorthin fährt. -
Man wird Dir wohl das Tui Exklusivhotel "Rhodos Palladium" mit Vollpension anbieten. Das hat man im letzen Jahr auch den Gästen, die das Hotel Elysium bei Tui mit HP gebucht hatten, angeboten.
Du kannst Dich ja schon mal mit dem Hotel Rodos Palladium "vertraut machen".
Grüße
Alika -
Also ich fliege in 2 Wochen und auch heute hat man mir auf Anfrage bestätigt, daß dieses Hotel dann fertig ist. Jetzt gehe ich ja dann doch von einem Urlaub im Sensimar aus.
Gruß Thomas -
maximoritz wrote:
Trotzdem bekommt jeder ein automatisches upgrade auf die nächst höhere VerpflegungsstufeWenn da tatsächlich noch eine Baustelle sein sollte, hilft kein Essen sondern nur Alkohol um den Frust zu ertränken und der ist bei VP bestimmt nicht enthalten - oder doch?
-
Ich habe mein RB auch mal draufangesetzt aber bis jetzt noch nichts gehört.
Ich finde Tui müßte schon mit offenen Karten spielen. Viele haben ja vielleicht auch noch ein Auto gemietet o.ä. (was in diesem Fall das geringste Problem sein wird)...habe eben mit der Dame vom RB gesprochen und die hat auf Anfrage auch bestättigt bekommen das angeblich bis zum Eröffnungsdatum 16.05 alles fertig sein soll.
Schauen und hoffen wir mal
Gebucht haben wir Anfang Juni. Von einem Upgrade wurden wir noch nicht Informiert. -
hallo,
ich habe soeben meine, von HP auf VP upgegradeten, Reiseunterlagen erhalten. Die Reise soll ja schon in 2 Wochen beginnen( 21.05.). Wir haben zwar nicht so einen Wert auf VP gelegt, da wir im Urlaub selten Mittagessen, doch wenn es schon angeboten wird, nehmen wir es auch mit. Ansonsten ist alles so geblieben wie bei den ersten Reiseunterlagen, die wir vor 14 Tagen bekommen haben.
Gruß Thomas
-
Habe heute mit meinem Reisebüro gesprochen. Die hat mir gesagt, das es ab 16.05 geöffnet sei.
Es wurde aber nochmal eine Anfrage direkt nach Griechenland gestellt.
Ich sollte morgen darüber informiert werden.
Dem Reisebüro habe ich klar gemacht, das ich weder mit einer Baustelle mich zufrieden gebe, noch lasse ich mich in ein anderes Hotel UPGRADEN.
Da storniere ich lieber nächste Woche und suche mir ein Hotel selbst aus.MfG Dirk :?
-
Die Antwort kann auch ich Dir jetzt schon geben. Alles bestens, alles klar. Kommt ruhig alle her. Denn auch ich habe schon alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt und immer diese Antwort erhalten.
Thomas -
So, ich habe jetzt auch neue (!) Informationen von meinem wirklich sehr engagierten Reisebüro zum Thema erhalten. Danach soll das Hotel jetzt am 23.05.09 eröffnen, obwohl bis zum urspünglichen Eröffnungstermin wohl schon alles fertiggestellt sein soll. Die Tage sollen zum "Probedurchlauf" genutzt werden, damit dann wirklich alles zum neuen Termin top ist. Wollte euch nur die Informationen zur Verfügung stellen..., natürlich alles "ohne Gewähr"...
-
Kann die Info nur bestätigen. Laut TUI werden alle Buchungen bis einschließlich 21.05. auf andere Hotels umgebucht. Dieses soll über die Reisebüros erfolgen. Offizielle Eröffnung wird dann am 23.05. sein.
Auf der einen Art schade, auf der anderen Art gut so. -
Hallo Zusammen,
Ich bin Neu im Forum und verfolge schon länger diese Seiten. Auch wir haben zum 19.05. das Sensimar gebucht, und bin nach dem letzten Eintrag heute noch mal in mein Reisebüro gegangen. Ich habe die Auskunft bekommen, dass die Zimmer wohl fertig seien und evtl. nur noch hier und da ein Baum geplanzt wird. Baulärm soll man wohl keinen hören. Ich bekomme am Montag noch mal Bescheid wie das Ersatzhotel heißt und können uns dann entscheiden,was wir tun.
Schöne Grüße. Doris -
Cleopa wrote:
Ich habe die Auskunft bekommen, dass die Zimmer wohl fertig seien und evtl. nur noch hier und da ein Baum geplanzt wird.Auf den Bildern konnte man sehen, dass die komplette Außenanlage unvollständig ist. Kein Rasen, kein Mutterboden, absolut keine Pflanzen abgesehen von Bäumen die schon vorher dort standen, nicht angeschlossene Rohre für die Bewässerung, fehlende Wege, keine Beleuchtung. Die haben noch reichlich was vor sich in den nächsten 2 Wochen.
-
Hallo,
um die allgemeine Konfusion noch zu erhöhen, nochmal ein Beitrag von mir. Ich habe mich gestern direkt ans Port Royal gewand. E-mail info@portroyal.gr mit der Frage ob bei unserer Anreise am Do. d.21.05 alle Anlagen des Hotels voll nutzbar seien. Hier nun die ultimative Antwort direkt von Rhodos:" Kalimera Yes Thank you". Macht Euch selber Euren Reim drauf.
Yammas Thomas
-
Hallo,
so ganz genau weiß ich das nicht. Es gibt hier im Rhodos Forum einen Thread über eine eventuelle Baustelle neben dem Hotel Elysium, welches noch im September letzen Jahres das Nachbarhotel vom Palladium war, mit noch Platz zum Bauen dazwischen.
Auf jeden Fall entsteht auf der schräg gegenüberliegenden Straßenseite des Hotels Palladium eine neues Hotel (La Marquise), was die Gäste vom Palladium allerdings wenig beeinflussen dürfte, da 90 % der Zimmer zum Meer hin liegen.
Sollte neben dem Hotel Palladium oder in unmittelbarer Nähe eine Baustelle aktiv sein, müsste TUI Euch das auf jeden Fall mitteilen.
Viel Glück..