Sentido Perissia (ex Paloma Perissia)
-
Hallo ,zusammen !
Bin auf der Suche nach aktuellen Photos ( sprich : Sommerzeit 2009) vom Perissia in Side.
Die letzten wurden bereits im Februar ´09 hochgeladen .Vielleicht kann ja jemand ,der im Sommer dort war, den Stand aktualisieren...wäre toll!!
Gruß anlefa98
-
Hätte zwar auch nur Fotos von März.Aber das ist garnicht nötig.Das Hotel ist wunderschön .Auch wenn es in die Jahre was gekommen ist.Hat es immer noch seine 5 Sterne verdient.
Würde ein Zimmer im Neubau bestellen.zum Pool und Meer runter.Da haste von 7 uhr schon die Sonne bis spät.Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen.
-
Hallo Anlefa98,
meine ganzen Bilder sind vom Juni 09 - Schau sie Dir ruhig an.
Hotel ist schön - wer seine Ruhe will - Ideal...
Das Hotel ist sehr konservativ - Fitnessraum eine katastrophe - Essen top - Service top.
Die Animation das reinste Kasperletheater.
Aber hier muss man schauen was man möchte - lies meinen Bericht - wenn du Fragen hast - mail einfach.LG Uta / Reisefan169
-
Hallo Alefa 98,
auch ich kann nur positives über dieses Hotel berichten. Wir waren 9 Tage im Mai/Juni dort und alles hat gepaßt. Die Freundlichkeit der Leute, die riesige Auswahl an Speisen, und überhaupt, das ganze Drumherum war klasse. Wenn ich nicht aus Prinzip immer gerne wieder andere und neue Hotels besuchen würde, dies könnte mein Stammhotel werden. Der Tipp mit den neueren Zimmern ist richtig.
Also viel Spaß dort.
Doc Hugo -
März und anfang April ist 90% und auch mehr Gäste über 60.Die letzten Langzeit Gäste vom Winter.
Einpaar jüngere werden darunter sein.Es wird euch aber auf jedenfall gefallen.Wie schon geschrieben wurde.Zimmer im Neubau buchen und mit Balkon.Würde auch AL nehmen.Sonst sind gerade die Getränke sehr teuer.
Es ist ein schönes Hotel unter sehr guter Leitung. -
Hallo, laut Hotelleitung sollte das Hotel nach Renovierung
ab 1.4.14 wieder geöffnet sein.
Weiß jemand ob das stimmt, oder in wie weit die Renovierung
abgeschlossen ist. Wäre toll, wenn jemand in der Nähe ist
und was genaues weißDanke
-
Hallo erneut !
Nach mehreren Versuchen ( 1 von 7 Berwerter/innen hat mir per PN geantwortet) an Infos zum renovierten Sentido zu gelangen, gebe ich meine spärlichen Infos weiter.
Cabanas kosten 30 Eur/Tag.
Nun meine nächsten Fragen:
Was kostet eine Rückenmassage im Hotel ?
Wird die Minibar nur mit Softgetränken gefüllt, oder auch mit Bier ?
Hat jemand einen neueren Hotelplan ?Lieben Gruß
die Badesanne -
Das Thema Minibar ist in den Veranstalter-Ausschreibungen(kann man auch auf unserer Reisebüroseite nachlesen) - klargestellt, denn dort --hier die von NEC-
heisst es:
**"All Inclusive:**Zu allen Mahlzeiten Buffets. Lokale und einige importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke 24 Stunden. Die Minibar wird täglich mit Bier, Softdrinks und Wasser nachgefüllt."
Da das Sentido Konzept nichts anderes ist als eine Erfindung der Thomas Cook Gruppei ist (Sentido ist ja deren eigenes Label), dürfte dies auch in allen Hotels gleich oder ähnlich sein.
Übrigens-sofern das manche User interessiert:Sentido ist lediglich eine Franchise Marke von T. Cook und NEC, die Hotels bleiben also in den Händen der bisherigen Eigentümer, Damit versucht man einen Hauch von Exclusivität zu schaffen. Ganz ähnlich verhält es sich übrigens mit Sensimar-Hotels, da ist die TUI auf dem gleichem Weg.Einen Qualitätsaussage ist es erstmal nicht, es rentiert sich auch da auf die Bewertungen zu achten.Es gibt auch "Sentidos" die deutlich unter der 80 % Marke Weiterempfehlung liegen.
Schön ist, dass es 2 Sentidos geschaft, den HolidayCheck Award 2014 zu gewinnen- und vier weitere als TOPHOTELS 2014von HC ausgezeichnet wurden. -
Hallo.
Von wegen "alles komplett neu renoviert".
Nur die Standardzimmer mit begehbarer Dusche.
Premiumzimmer alt und abgewohnt.
Die Pool und Strandliegen sind mit Netz sind hart.
Kauft euch eine Luma zum drunter legen.
SPA saftige Preise. Da gehe ich lieber ausserhalb saunieren mit Abholung.
Werde meine Bertwertung später einstellen.
So long. -
Die Preise sind der reine Wucher: 20 min. Rückenmassage kosten = 35 EUR !!!
Die Begründung vom SPA-Chef: .. es würden teure Öle und Cremes verwendet ist in meinen Augen "Humbuk".
Der SPA Bereich wirtschaftet in seiner eigene Tasche. Hat nichts mit dem Hotel (was sehr gut ist) zu tun.
Die älteren Hotelgäste werden hier richtig schön zu Kasse gebeten.
Naja, wers hat der zahlt.LG Grownex
-
Sorry wenn ich wiederspreche.
Es wird ganz sicher nicht nur in die eigene Tasche gewirtschaftet,
sondern es sind in den meistens Hotels Fremdanbieter die Miete und Personal
zu bezahlen haben, und davon leben müssen.
Wie allgemein bekannt sind die Mieten in Hotels nicht gerade das Billigste.Diese Preise sind durchaus plus minus üblich.
Weiterhin handelt es sich überwiegend um gut ausgebildetes Personal,
wie auch oft hochwertigere Cremes und Öle.Zudem es auch den Vorteil hat, im Hotel zu sein, und von dort entspannt in angenehmer Athmosphäre den Spa zu besuchen, und nicht erst ausser Haus zu müssen.
Was der einzelne daraus macht, und sich zur Kasse bitten lässt, nun ja ist eine andere Sache, und dass versucht wird zu verkaufen, ist verständlich,
wenn auch nicht immer angenehm. -
Hallo alle zusammen,
wir haben vor, von Februar - März 2015 im Hotel Sentido Perissia Urlaub zu machen. Nun hätte ich noch einige Fragen dazu.
Kennt jemand, jetzt nach der Renovierung, die 55+ Zimmer, genannt auch Senioren-/Bestagerzimmer, haben diese Zimmer auch eine Sitzecke, in welcher Etage liegen die Zimmer, haben die Zimmer 2 oder 3Betten.
Sehr würde ich mich über Antworten freuen und sage schon mal vielen Dank.
Viele Grüße
-
Hallo wir wollen vielleicht in Feb 18 in dieses hotel fahren ist es immer noch so gut wie vor 3Jahren
Gruß Pascal