Wetter-Thread - Türkei
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr anfang Mai in Kumköy und hatten suuuuuper Wetter. An den ersten beiden Tagen hatten wir zwar etwas Regen, aber die restlichen 12 Tage war das Wetter sehr schön. Man konnte jeden Tag am Strand liegen. Temperaturen klettern swo auf 25 - 30 Grad.
fg sidekumköyfan
-
Hallo , waren 2009 Ende Mai , Anfang Juni in Side ........ TIP TOP Wetter . Kein einziges Mal Regen , nur SONNE , SONNE , SONNE und 25 - 30 Grad . Auch das Meer war warm genug zum baden .
Jetzt fliegen wir in den Osterferien am 26.03 für zwei Wochen nach Colaki und HOFFEN auch auf gutes Wetter weitgehend OHNE Regen .......... (bitte , bitte , bitte) -
wir fliegen nun am 19.03. nach Side. Waren letztes Jahr die erste Aprilwoche schon dort und hatten von 7 Tagen 4 wirkliche heiße Tage, zwei waren durchschnittlich und ein Tag absoluter Horror... aber sowas kann man verkraften denke ich. Bin gespannt wie das Wetter nächste Woche sein wird!
Auf die 16 Tage Vorhersage von div. Wetterhompages kann man sich ja auch nie verlassen. Daher wird mein Koffer wohl doch recht voll und vielseitig für nur eine Woche
Aber freu mich trotzdem total auf den Urlaub!!! -
Bubbelchen ´letztes Jahr war es sehr schön,das wir 3 wochen am Strand gelegen haben,hoffe das es dieses Jahr auch gut wird.....Fliegen auch am 19 März wieder für 3 wochen.....

-
Jaaaaa,Klaus ich vermisse Dich!!!
-
Hallo Klaus,

wolltest du nicht noch mal in die Türkei?
Wie sehst werden deine täglichen Wetterberichte hier vermisst
.LG
Mehmet -
Wetter war heute echt gut.Aber 25 Grad waren es lange nicht.Am Strand war es sehr kalt.Am Poll konnte man gut liegen.
Heute 15.3.2010 erst sah es garnicht gut aus.In der Nacht war Regen .
Aber dann nach 10 Uhr wurde es richtig sonnig und schön warm.
Es soll auch noch schön bleiben.
Wenn Wetter com recht hat die ganze Woche recht sonnig.Super
-
Na dann wünsche ich dir einen schönen sonnigen Tag in der Türkei.
fg sidekumköyfan
-
Auch heute nur super blauer Himmel und Sonne natürlich.
Leider nicht mehr so heiß. Der Wind ist recht kalt.
Es laufen hier viele mit Sonnenbrand rum. Ein Tag da und dann voll in der Sonnew. Das kann nicht gut gehen.
Wetter soll so bleiben.
Bis morgen mal!!!!!
-
Blauer Himmel und Sonnenschein.Aber vorsicht der Wind ist sehr Kalt.Am Pool kann man gut liegen. Aber am Strand lieber nicht. Vertut Euch nicht.
Wetter soll so bleiben.Geschützt Liegen , das ja.
weiss auch nicht warum aus dem Pool . Immer ein Poll wird

-
Hallo HDR44,
wie sind denn die Temperaturen ???
(Ich hab´ ja im Urlaub in fernen Ländern immer ein Thermometer mit, damit ich nach dem Aufstehen - wie zu Hause - als erstes einen Blick drauf werfen kann. Aber da bin ich wohl eher die Ausnahme ?! Aber oft (meist) hängt doch eins am Hotel ?!
Kannst Du falls eins vorhanden ist, mal die Temperatur mitteilen ?!
Ansonsten besten Dank für die Wetterberichte !Viele Grüße
Böki -
Das habe ich natürlich auch dabei. Für innen und Aussen sogar.Glaube das willste garnicht genau wissen???Oder ne ist echt recht Kalt im Schatten.Gerade mal 15-17 Grad.
Schreibe ja immewr Du muss einen Windschutz haben. Die Sonne ist richtig geil und heiß dann. Aber nur gefühlte 28-32 Grad. Die Wirklichkeit ist eher 15-17.
Es soll wohl wärmer werden.Aber dann leider nicht mehr so Sonnig wie die letzten Tage.
Sonnenbrand bekommste zur Zeit daher sehr schnell.