Sport
-
Kann ich mir nicht vorstellen das bei Hazel und Joanna oder bei Dani und Sammi nachgeholfen wurde. Für die Spieler möchte ich hingegen für nix garantieren wegen Wurfarm und so ... 
-
Aber auch musikalisch wird wieder jede Menge geboten. Mal ne kleine Auswahl. Man will ja vorbereitet sein ...

-
Erik
- hauptsächlich für Dein vorletztes Post 
-
Hoffe, es wird mir nicht als Russenbashing ausgelegt, aber äußerst interessanter Bericht!
-
-
Dart hab ich auch ne zeitlang hobbymäßig gespielt. Richtig gekonnt hab ich es nie, lag wahrscheinlich an den fehlenden Begleitdamen vor Beginn des Spiels...

-
Eine erste kleine Überraschung gab's gestern Nacht / heute Morgen schon. Wes Newton mußte sich einem Youngster geschlagen geben. Leider werden wir damit auch einen der besten Walk On Songs dies Jahr nicht mehr erleben.
Hier die letzten fünf Minuten ...
... für alle die nicht wach bleiben konnten, wollten oder durften.

-
Lieber erik.e,
tut mich echt leid,
Dein Reyes
-
Erik, nicht traurig sein, die boobs bleiben und KISS geht immer

-
erik.e ist wohl so fasziniert das er sich gar nicht mehr meldet...

-
Naja, die Tipphand ist halt beim Dart immer beschäftigt

-
-
Die Blonde vom Muffin Man hätt ich auch mal gemuffint...

-
Wir sahen gestern ganz großes Dartkino und dies schon im Achtelfinale mit einem perfekten Spiel von Jackpot Lewis sowie knappe fünf Stunden beste britische Sportshow.
Hier mal wichtige Basisinformationen zu allen Walk On Girls und Dancing Girls.

-
Hast Recht. Hab gestern nachmittag auch mal reingeschaut und gestern abend bis zum Schluß. Waren super Spiele dabei!
-