Schweinegrippe/ -pest in Mexico
-
luat AA zählt das noch nicht als Warnung!!! Die können auch nicht sagen ob noch eine kommt
-
IceRat wrote:
Kommt per Newsletter immer n bisschen Zeitversetzt (also früher)...Aber ist das nun "faktisch" eine Warnung oder nicht - also zählt sowas beim Reiseveranstalter?
wenn die sich stur stellen, dann zählt das nicht. Eine offizielle Reisewarnung ist das laut dem Auswertigen Amt immer noch nicht. Wenn das eine Reisewarnung wäre, dann würde das auch so da stehen...
-
Das AA muss sich zuerst immer mit den RV absprechen, ob sie nun eine Reisewarnung ausprechen dürfen oder nicht
Achtung: obige Aussage ist Satire, aber manchmal hat man schon das Gefühl, dass AA sei in seinen Entscheidungen nicht unbedingt frei....
-
wo steht das mt den Verdachstfällen in Cancun
-
Zitat : "Unter anderem traten Infektionen nach Angaben des Zentrums für Seuchenkontrolle an einer Schule in New York auf. Zuvor hatten rund 100 Kinder, die die St. Francis Preparatory School im Stadtteil Queens besuchen, über Symptome wie Fieber, Halsschmerzen und Gliederschmerzen geklagt. Einige der Schüler waren vor kurzem in Cancun in Mexiko. Bürgermeister Michael Bloomberg erklärte, bei den Erkrankungen handele es sich um milde Fälle."
Also daumen hoch
quelle : rp-online.de
-
Wohnt jemand in Bielefeld?
-
Langsam geht mir das Alles tierisch auf die Nerven. Der RV stellt isch immernoch Quer.
-
Schweinegrippe schon in Bielefeld laut N24
Warnungen wurden ausgesprochen
Tui cancelt Reisen nach Mexico -
-
Sag ich doch, was soll man jetzt noch umbuchen und wenn ja, wohin
, die Lawine rollt und da kann es einen dann überall treffen - in Gelsenkirchen genauso wie in Cancun, ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Was zu beachten wäre für eine Urlaubsreise - wie ist dort die ärztliche Versorgung.LG
Andrea -
naja nun jetzt keine Panik verbreiten.Bisher sind die Leute alle aus Mexiko-City zurückgekommen.
und was die deutschen Urlauber betrifftZitat : "New York (dts) - Die Schweinegrippe breitet sich offenbar auch in den Vereinigten Staaten rasant aus. Die Zahl der bestätigten Infektionen schnellte innerhalb eines Tages von 20 auf 40 in die Höhe. Das berichten soeben zahlreiche US-Fernsehsender. Auch in Deutschland gibt es seit dem Nachmittag die ersten drei Verdachtsfälle. In Bielefeld liegen drei Personen im Krankenhaus. Schon in wenigen Minuten soll das Ergebnis eines Schnelltests veröffentlicht werden.
"
Und es sind nur Verdachte ob es sich um dies Schweingrippe handelt.
Also kein Panik auf der Titanic -
evazaradna wrote:
Schweinegrippe schon in Bielefeld laut N24
Warnungen wurden ausgesprochen
Tui cancelt Reisen nach MexicoWenn ich es richtig gehört habe, cancelt Tui nicht die Reisen nach Mexico sondern bietet eine Umbuchung an - das ist ein riesen Unterschied.
LG
Andrea -
Hallo!!!
Es sind bisher nur "VERDACHTSFÄLLE" in Bielefeld
Bei allen 3 Urlaubern aus Bielefeld hat sich noch nichts bestätigt!Sabine
P.S. Und Tui cancelt "Teile" von Rundreisen und Ausflüge in die betroffenen Gebiete, keine Flüge!
-
sag mir mal bitte jemand wie ich hier nen link reinsetze
danke !!! -
Umbuchung jetzt auch bei Thomas Cook möglich
Puppy
-
denke es ist im ersten moment einfach zusagen, bei jedem der jetzt ein zipperlein hat, es ist die verteufelte schweinegrippe !
wie ahotep sagt, es sind nur verdachtsfälle ......
warten wir ab