Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
Hi Leute
wenn alles fertig sein soll wie ihr hier erzählt,
auch die villen bis spätestens zum 22.05 und andere schon noch früher ein familienzimmer in einer villa versprochen bekommen haben,
dann frag ich mich warum wir und andere umgebucht werden
obwohl wir erst am 30.05 losfliegen und auch ein familienzimmer in einer villa gebucht haben
wir haben jetzt ASKA CLUB N genommen hat sogar ultra all inclusive und wäre für mich und meine familie sogar laut anbieter für 14 tage ca.800 euro teuerer als hotel club konakli
und es ist alles fertig und habe mit sicherheit keinen baulärm.
werde aber mal nach konakli fahren und mir den club anschauen
alle die trotzdem im hotel konakli sind einen schönen und erholsamen urlaub
Gruss Michael
ps. wer alles ins aska fährt könnt euch ja mal bei wer wann wohin mit wen mal eintragen. dann können wir ja mal an der bar einen trinken???
die erste runde geht auf mich dann

-
Hallo hacuk1860,
Wir wurden auch ins ASKA CLUB N umgebucht, sind damit aber nich einverstanden da dort alles sehr eng ist, es ist 30 k von Alanya entfernt, es soll kein gutes Personal haben, es ist nicht das sauberste Hotel und gute Kritiken sind das ja wohl auch nicht!!
Nun ja, hoffentlich kommen wir in ein anderes Hotel!
Und allen ... egal wohin die Reise auch geht
--> schönen URLAUB! <--MFG sebby
-
hallo leute
bin am 02.06.2009 am club konakli und habe auch mit club manager und reiseveranstallter telefoniert das das hotel schon am 08.05 eröffnet hätte da ich mir nicht sicher war was alles stimmt oder nicht habe ich mein bruder gebeten das hotel zu besuchen (macht gerade urlaub in incekum) er hat mir berichtet das das hotel gestern eröffnet hätte zu den villen hat er mir gesagt das die inneneinrichtung noch fehlt ausserdem soll das hotel super sein, da ich im haupthaus gebucht habe mache ich mir keine sorgen mehr und freue mich schon auf schöne die urlaubstage
mfg
serdaldu -
Mensch habt ihr das alle gut. Ich will da auch hin, aber wir wurden ja bereits vor ca 7-8 Wochen umgebucht. Toll, wenn man im November bereits bucht und jetzt, wo es soweit ist, alles überbucht sein soll,so die Info vom Veranstalter vor Ort. Allen, die es genießen dürfen im Konakli wünsch ich einen tollen Urlaub und ich freu mich schon jetzt auf die Bilder und Bericht .
-
Berichte heißt das natürlich ...

-
Hi Michael, wir sind im Amelia Beach umgebucht, ist wohl eine gute Auswahl, die sie uns geboten haben. Fliegen vom 5.-19.6. ab Rostock. Ach ja? Eingentlich hört man den Namen nicht so oft oder?
Gruß Andy u Ariane
-
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Hallo neue Info aus erster Hand am Sonntag 17.05.09,
da meine Nichte am 17.05.09, morgens ins Club Konakli fliegt, werde ich am Sonntag aktuelle Infos über das Hotel bekommen und Euch sofort darüber informieren.
Ich werde versuchen auch aktuelle Infos über den Stand der Villen zu erhalten und Euch sofort darüber informieren.
Also bitte noch etwas Geduld.
Gruß
Frank -
Hallo Leute wir (8 Personen fliegen am 28.05 bis 18.06) zu Club Konakli.
Und wie horstph schon sagt:
"wenn etwas nicht passt, na denn wird es passend gemacht....."
und das mit Rakie, bier, oder wodka
wir haben URLAUB und lassen dieses nicht vermissen
Mfg Hieronymo
-
Wir kommen am 26.5. im Morgengrauen an, hoffentlich graut es dem Morgen und uns nicht. Haben im Oktober gebucht und unser Reisebüro hat bestätigt (gute Freundin/Bekannte) das wir uns keine Sorgen zu machen brauchen, es wäre auf, das hat FTI defenitiv bestätigt.
Und wenn irgendeiner an der Bar einen ausgeben will, wir sind dabei.......ansonsten lassen wir uns nicht Lumpen und schmeißen auch eine Runde.LG horstph/slavi
-
Achtung Leute ! Neue Bilder sind drin aber ich glaube die sind nicht aktuell.LG
-
Hi!!!
Eine Frage hätte Ich auch noch für junge Spunte,

Hat das Hotel eigentlich auch eine DISCO

Denn es steht niergendswo diese Informationen

Ist auch sehr wichtig, das wir unseren Wut dort los lassen, zwecks die ganzen Gerüchte
hier:::::::::::::::::::::::

Ich freue mich heute auf die Neuen Bilder und Informationen, vom Urlauber die im Moment im Club Urlaub machen
RAYAN