Wetter-Thread - Türkei
-
Wir hatten vor ein paar Jahren mal Anfang November eine Woche sintflutartigen Regen. Das war toll

-
Also wir waren in den letzten Jahren immer mitte bis ende Oktober an der Türkischen Riviera und hatten ein sehr schönes Wetter.Im letzten Jahr waren es noch bis 30 ° und das Meer hatte 24 °
Ist aber keine Garantie das es dieses Jahr genauso ist.
Der Winter dort war auch etwas anders wie sonst. -
fleischr wrote:
Hallöchen,
kann mir jemand sagen, wie das Wetter im Oktober / November ist?
Wir haben erstab den 23.10. Urlaub.
Danke und Gruß
Ralf
HALLO !!!
Ich war letztes jahr im Oktober in der nähe von Side wir hatten Bomben Wetter 32 °C und einmal ein kleiner Regenschauer. Ich fliege jetzt im Juli Und im Oktober....
Viel Spaß -
Hallo,
Bin neu hier und finde es ganz toll wie sich hier Urlauber die Mühe machen uns fast täglich mit den Wetterdaten versorgen.
Ich fahre jedes Jahr Ende Oktober nach Side Kumköy und wir wurden noch nie enttäuscht mit dem Wetter, richtig schön heiß, schön warmes Wasser im Meer Abends nur ein leichtes Jäckchen ich freue mich schon wieder richtig auf dieses Jahr.
-
-
Durschnittstemperaturen und die gefühlten Temperaturen
Blau = Tiefstemperatur
Rot = Höchstemperatur
Grün = Durschnitt der Gefühlten HöchsttemperaturenJanuar ---------- 5 / 16 / 16
Februar -------- 7 / 16 / 17
März ------------ 10/ 19 / 22
April ------------ 12 / 22 / 25
Mai -------------- 16 / 26 / 30
Juni ------------- 19 / 30 / 36
Juli -------------- 23 / 34 / 40
August -------- 22 / 34 / 40
**September ---**20 / 30 / 36
Oktober -------- 15 / 26 / 29
November---- 12 / 22 / 25
Dezember ---- 9 / 19 / 21Die Wassertemperaturen erreichen im Sommer (meist August) bis zu 29°C (2009 wurde dieser Wert erreicht)
-
-
@Ch.Uryga - Wo steht, dass es mich stört? Wo steht, dass ich es lese? Ich habe nur auf rokker1 geantwortet. Aber da wir beim Thema sind, im Februar habe ich während meines Aufenthalts in Lara die "Wetterberichte" der User verfolgt. Bei Geld würde man das in unserer Gegend als "in die Tasche lügen" bezeichnen. Einen Tag bin ich extra mit dem Wagen rüber nach Side gefahren, weil das gem. "Wetterbericht" glatte 10 ° C wärmer sein sollte. Frag mich mal, ob es stimmte....

-
Eaglechen wrote:
@Ch.Uryga - Wo steht, dass es mich stört? Wo steht, dass ich es lese? Ich habe nur auf rokker1 geantwortet. Aber da wir beim Thema sind, im Februar habe ich während meines Aufenthalts in Lara die "Wetterberichte" der User verfolgt. Bei Geld würde man das in unserer Gegend als "in die Tasche lügen" bezeichnen. Einen Tag bin ich extra mit dem Wagen rüber nach Side gefahren, weil das gem. "Wetterbericht" glatte 10 ° C wärmer sein sollte. Frag mich mal, ob es stimmte....
Du bist der Held.Andere lügen sich was in die Tasche.Mannomann.So was braucht man hier.
-
Ich habe Wetterwebsites zumindest bezüglich aktueller Berichte als recht zuverlässig erlebt ... (und vor allem bar jeglicher informationsbefreiter Verbrähmung!)

-
Ein Hallo an alle,
habe auch im Web nach dem Wetter geschaut,habe mir die16Tage vorschau anzeigen lassen.Was glaubt ihr wie zuverlässig die sind. Nach deren Anzeigen wir es noch ein paar Tage schön warm u. ab Dienstag wieder Kälter die Temperaturen würden auf 16 grad fallen. Hoffe das das nicht so ist.
Seid alle recht herzlich gegrüßt
Karin -
Nirak1958 wrote:
Ehabe mir die16Tage vorschau anzeigen lassen.Was glaubt ihr wie zuverlässig die sind.Das Wetter kann Dir max. für die nächsten 3 Tage vorhergesagt werden, alles andere ist nicht zuverlässig.

Überprüfe doch mal Deine eigenen Toleranz-Werte und lasse jeden selbst entscheiden, was er braucht.