Albatros Palace Resort
-
Guten morgen an alle...
Vielleicht hat jemand noch Infos zu den Econemy Zimmern...wir haben über Jahn Reisen gebucht und dort waren diese ohne Balkon/Terrasse und ohne Meerblick ausgeschrieben!
Haben die Zimmer die gleiche Ausstattung wie die Standard Zimmer?!
-
Guten Morgen DirkVerena!
Bin leider schon seit 1 Woche wieder aus dem Traumhotel zurück.
Hatte auch über 12 Fly ein LowCost Zimmer gebucht.
Es ist toll.Riesengroß ,sauber .Die Zimmer sind alle gleich ausgestattet .Es gibt Zimmer mit 2 riesen Einzelbetten oder ein Amerikanisches Doppelbett.Wir hatten ein Zimmer im EG nach hinten hinaus .Hatten den ganzen Tag Sonne konnte mich schon morgens auf den Balkon setzten und mich bräunen.
Auch die größe des Balkones war ausreichend .Mein Mann und ich konnten und breit machen und hatten auch noch Platz für einen weiteren Stuhl.Zur Massage muss ich sagen war ich nicht so begeitstert.Auch von dem Hamamm war ich enttäuscht. Wir sind mit 3 Erwachsenen Personen dort gewesen haben auch gehandelt.
Hatten eine Relax Aroma Massage .Also nach gelernter Masseurin sah das nicht aus. Und auch von Aroma mit tollen Düften hab ich nix gesehen.Tollen Urlaub
Jassi
Mach dir keine Sorgen.Das Hotel ist spitzenmäßig.
-
Super, danke schön....
also nach den Bewertungen hier und auch die Tipps von unserem Reisebüro haben wir auch keine Bedenken...scheint ja alles spitzenmäßig zu sein...
Kam mir nur komisch vor, das in der Ausschreibung "teilweise" ohne Balkon/Terrasse steht....
Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen...ist leider noch ein paar Monate hin...aber die Vorfreude ist ja immer die schönste!!
-
Hallo an alle nochmal...
also bisher habt ihr uns richtig gut weitergeholfen...aber da kommen einem immer wieder mal neue Fragen...
kann uns jemand sagen, was im Albatros Palace "lokale" antialkoholische und softdrinks heißt?!
Sind das dann so selbstgepunschte Colas, Fantas etc?!
Und sind die dann auch noch "geniessbar"??schönen abend noch
-
Guten Morgen DirkVerena!
Also den genauen Namen kenn ich nicht .Habe immer ganz normal Cola,Fanta bestellt die man auch trinken konnte.
Sogar wenn man ein Radler oder Krefelder bestellt verstehen sie was das ist.Schönen Sonntag
Jassi
-
Also die kennen sicherlich die Namen Coca Cola, Fanta, usw.
Aber:
Es sind auf keinen Fall originale Getränke. Die sind defintiv selber gemischt. Vom Geschmack gehen sie aber noch....
Das Bier schmeckt dort aber sehr gut. Die Marke kenne ich nicht.
Die Säfte sind auch selber gemacht und mir haben diese leider gar nicht geschmeckt. Die waren sowas von süß....
Gruss
Jens
-
Guten morgen....
Danke schön für die Antworten...
Ist auch egal ob "original" Coke etc......hauptsache man kann sie trinken..

Und das Bier werde ich dann sicher auch mal testen...auch andere Länder haben sicherlich gutes Bier......
Gruß
-
Hallo,
habe hier im Forum gelesen,dass man sich seinen Alkohol im Duty Free selbst kaufen sollte
(weil sonst nicht geniessbar) und den sich dann am Abend selbst mit Cola o.ä.mixen/mischen soll.
Kann mir das nur schwer vorstellen,dass dies gewünscht ist bzw. nehm doch nicht meine Flasche Bacardi mit an die Bar und bestell mir ne Cola zum mixen...
Sind denn z.B. Bacardi-Cola wirklich nicht geniessbar/schmackhaft?
Wer hat"s denn ausprobiert oder kann sagen was gut schmeckt?
Steh selbst nicht so auf Cocktails,aber kann man bei Cola/Rum so viel verkehrt machen??? -
Hallo!
Also das wäre mir persönlich viel zu umständlich :?
wir sind doch im Urlaub, auch um eine fremde Gegend kennenzulernen ...
da pack ich auch nicht meinen Camping-Kocher aus, um mir heimische Spiegeleier mit
Schinken zu braten, weil ich so gewohnt bin

Wem die Mischungen zu deftig sind, der bestellt sich einfach ne zweite Cola dazu

nicht geniessbar halte ich für absurd,
die Sonne ist ja auch nicht * nicht zumutbar*

macht euch nicht so viele Gedanken,
geniesst eure Vorfreude auf einen wohlverdienten schönen Urlaub

Lg Poison389wink
-
Die alkoholischen Getränke waren recht schwach, was sicher mit dem AI zusammenhängt, da man sicher keinen Betrunkenen haben möchte.
Die Cocktails haben auch nicht geschmeckt wie üblich. Aber wer möchte kann, gegen Bezahlung, auch was Besseres bekommen. Aber dennoch war doch alles ok für uns. -
tuerkeirot
ich kann nur sagen - wir empfanden die Mixgetränke als ungenießbar. Wobei wir sicherlich kein Maßstab sind - wir trinken eher wenig bis gar nicht.
Es schmeckte doch sehr stark nach Alkohol, die Farbe der Cola war zu erahnen, das Mischverhältnis eine Katastrophe. Da hätte auch keine dritte Flasche Cola etwas daran geändert.
Ich habe auch Wodka/O probiert - ging auch gar nicht. Danach haben wir es gelassen
Aber wie gesagt - das ist Geschmackssache und so wirst du es wohl für dich entscheiden müssen,
wie die Mischung dir zusagt
schönen Urlaub
-
Hallo sabs67,
schau mal in den Wetterthread.Da schrieb Wally/x gestern:
[](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=8846', 'mhcprofile')) 21.02.2010 20:11:43 Ich habe heute eine Mail aus Hurghada erhalten, worin stand, dass in diesem Jahr seit 30 Jahren der wärmste Winter, (mit Tagestemperaturen von 25° bis 35° und einer Wassertemperatur von 25° ist und wir uns deswegen auf ähnliche Temperaturen für unseren Aufenthalt im März/April einstellen können.
Das läßt uns doch hoffen-oder ?
Gruß von tuerkeirot -
Hallo zusammen,
sind seit gestern wieder aus dem wunderschönen Palace zurück und haben die Entscheidung für dieses Hotel nicht bereut. 9 Tage lang traumhaftes Wetter, Temperaturen bis 30 Grad und daher konnten sogar alle 3 Pools benutzt werden, sogar der nicht beheizte. Jeden Tag ins Meer war auch kein Problem, allerdings nicht stundenlang, dann wurde es doch etwas zu kühl. Die Temperaturen kann ich nicht sagen. Hat mich insofern auch nicht interessiert, hauptsache man konnte rein. Teilweise hatte man sich sogar auf etwas Wind gefreut. Zwei Tage waren wir in Luxor, am ersten Tag 34 Grad und am zweiten nur noch 32.
. Einfach göttlich.
Die 4 Inselschorcheltour war auch schön, allerdings sollte man hier Massentourismus mögen. Leider war es in unserer Reisezeit überall unglaublich voll, was daran gelegen hatte, das dass Hotel aufgrund einer Woche Winterferien vieler Länder so gut wie ausgebucht war und an den Sehenswürdigkeiten alles recht überlaufen war.Lieben Gruss die Sunny
-
Hallo zusammen.
Ich fliege Ende März ins Albatros Palace und hätte 2 Fragen:
Ich hatte lange überlegt nochmal das Dana Beach zu buchen ( da war ich im letzten August).
Kennt jemand beide Hotels ??
Welches ist besser ??Als Gast vom Albatros kann man scheinbar alle Einrichtungen (Restaurants, Bars) vom Hotel Jungle Aqua Park all inclusive mitnutzen ??
Danke!
-
Hallo,
wer kann mir sagen, was am besten ist für Trinkgeld?
Habe gehört, man mag zwar den Euro, aber nicht die Münzen.
Macht es Sinn, wenn ich US-Dollars wechsle und mir kleine Scheine geben lasse?
Oder kommt es mich am günstigsten, wenn ich vor Ort Ägyptische Pfund wechsle.
Sollten mir Dollars übrig bleiben, kann ich die ja immer wieder auch wo anders verwenden.
Über Infos würde ich mich sehr freuen
-
Hallo Sabs
Wenn Du hier in Deutschland für eine erbrachte Leistung
eine kleine Anerkennung erhälst, freust Du dich sicherlich über Euronen am meisten, oder?
Genauso sehen es die Ägypter auch, die am meisten und vor allen Dingen
am einfachsten etwas mit ihrer eigenen Landeswährung anfangen können

Lg Poison389*wink