Albatros Palace Resort
-
Hallo Johanna,
Pooltemerartur aktuell beträgt 22°C Meer liegt nur knapp darunter!
Also wirklich angenehm!!!
Kommt einem Heute ein wenig kühler vor, ist momentan sehr Windig!Was vielleicht noch von interesse sein könnte,
Habe mir ja über ×Werbung× einen I-net stick kommen lassen.... aber ich habe heute gesehen das es, zumindest momentan, ein ungesichertes W-Lan gibt!Sonnige Grüße aus dem Palace !!!
-
Hallo Zusammen,
hat von euch schon jemand bei Phoenix Reisen ein Superiorzimmer Pool- / Meerseite gebucht?
Danke,
Herbert -
Hallo,
in den Bewertungen schrieb jemand,dass es bei seiner Familie und einigen Hotelgästen
zu einer Lebensmittelvergiftung gekommen wäre.
Hat jemand von den dort gewesenen davon etwas bemerkt?Habe die Familie auch angeschrieben,aber bekomme leider keine Antwort.
LG. tuerkeirot -
hallo
wie ist das wetter dort zur zeit?
wir fiegen in 3 wochen ins palace und ich freue mich schon total
lg -
tuerkeirot wrote:
Hallo,
in den Bewertungen schrieb jemand,dass es bei seiner Familie und einigen Hotelgästen
zu einer Lebensmittelvergiftung gekommen wäre.
Hat jemand von den dort gewesenen davon etwas bemerkt?Habe die Familie auch angeschrieben,aber bekomme leider keine Antwort.
LG. tuerkeirotHallo, in welcher Bewertung hast du das denn gefunden? Ist schon länger her, oder? Da es hier nicht diskutiert wurde und man nicht mehr darüber gehört hat, hoffe ich es war ein Einzelfall, oder jemand hat übertrieben

An sich hört man ja wenig über Pharaos Rache in diesem Hotel. Oder hab ich da etwas verpasst?
LG Johanna -
Familienzimmer!
hallo, ich habe gehört das es keine Familienzimmer mehr geben soll.
Wir fliegen in den Ferien und haben ein Familienzimmer gebucht( zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür)
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? -
Hallo, wo hast du denn das gehört???
das wäre ja wirklich nicht schön, wir haben auch ein familienzimmer gebucht und dafür ja auch mehr Geld bezahlt.
Vorstellen kann ich es mir nicht, da die Zimmer extra ein kleineres Schlafzimmer extra haben. Aus diesen kleinen Zimmern könnte man niemals normale DZ machen, da ja das bad und der Schrank fehlt. Also können sie nicht einfach so verschwinden.
Ich denke, dass eher ein Problem mit der Überbuchung der Fam. Zimmer vorliegt. Darüber habe ich schon vieles gehört.
wann fliegt ihr denn?
VG Johanna -
Johanna01 wrote:
Hallo, wo hast du denn das gehört???
das wäre ja wirklich nicht schön, wir haben auch ein familienzimmer gebucht und dafür ja auch mehr Geld bezahlt.
Vorstellen kann ich es mir nicht, da die Zimmer extra ein kleineres Schlafzimmer extra haben. Aus diesen kleinen Zimmern könnte man niemals normale DZ machen, da ja das bad und der Schrank fehlt. Also können sie nicht einfach so verschwinden.
Ich denke, dass eher ein Problem mit der Überbuchung der Fam. Zimmer vorliegt. Darüber habe ich schon vieles gehört.
wann fliegt ihr denn?
VG JohannaHi wir fliegen in den Osterferien.
Es steht in dem neuen Sommerkatalog von Schauinsland. -
Hallo,
vielleicht bietet schauinsland die Fam. Zimmer nicht mehr an. Das Hotel hat nur wenige Fam. Zimmer und es gab immer wieder Probleme weil zu viel davon verkauft wurden. Vielleicht hat schauinsland aufgrund von Beschwerden die Zimmer aus dem Programm genommen...
Wir haben bei 12fly gebucht. Phönix bietet z.B. schon immer gar keine Fam. Zimmer an.
VG Johanna -
@Johanna01,
die neg. Hotelbewertung (mit rotem Smily ) fürs Palace "Lebensmittelvergiftung" stand bis gestern/heute noch unter den Bewertungen drin. Kann sie aber auch nicht mehr finden und möchte auch den Namen von dem Betreffenden nicht nennen. Ich denke sie wurde gelöscht.
Hatte dem Betreffendem ja geschrieben-auch von unseren Erfahrungen (in einem anderen Hotel) mit den Bauchkrämpfen u.ä. und gefragt ob auch "Proben" genommen wurden,denn nur so kann man eine "Lebensmittelvergiftung" nachweisen...
Leider bisher keine Antwort.
Noch 8 Tage,dann gehts los
LG tuerkeirot -
Hallo,
ich hatte gegoogelt und auch da stand dann "Bewertung existiert nicht mehr" Sicher hat da jemand übetrieben... Sonst hört man ja wenig über Pharaos rache im Albatros.
Hattet ihr nicht auch ein Familienzimmer gebucht???
Noch mal zu den Familienzimmern:
Im 12fly online Katalog werden sie definitiv noch angeboten
http://www.tui-onlinekatalog.de/index.php?cid=8406
Buchen kann ich aber für den Sommer keine mehr. Vor 3 Wochen konnte ich das noch. ich denke einfach, dass alle schon ausgebucht sind.VG Johanna
-
Das ist mehr als nur eine Übertreibung - deswegen ist es wohl auch nicht mehr nachzulesen.
tuerkeirot - es macht wirklich keinen Sinn sich über Pharaos Rache Gedanken zu machen. Der eine bekommt es und war super vorsichtig und hat genau aufgepaßt, der ander bekommt es nicht und hat alles gegessen, probiert usw. Ich denke es ist wie zuhause auch - ein Kind bekommt den Virus und entweder alle stecken sich an oder keiner.
Solange du die einfachsten Regeln beachtest wird´s schon schiefgehen. Cook it, peel it or leave it.

-
@johanna01,
ja wir wollten gern ein Familienzimmer,aber die waren schon im Sept.ausgebucht.
Wir haben jetzt 2 DZ,davon eins als Single mit Kind,weil unsere Töchter ja 18 und 14 sind.
Ein großer Vorteil ist ja auch das wir dann 2 Bäder haben.
@McMonnie, du hast recht wenn du sagst,dass man sich vorher keine Gedanken machen soll über Pharaos Rache.
Mich hat nur der Beitrag stutzig gemacht "Lebensmittelvergiftung",denn meist ist da nicht nur eine Fam.betroffen sondern das Hotel und ich hielt es auch für etwas übertrieben und wollte es diesbezüglich etwas genauer wissen,aber...
LG tuerkeirot -
tuerkeirot
ich denke, dass ist auch der Grund, warum diese Bewertung nicht mehr zu finden ist.
Manche übertreiben es wirklich, wie in einigen Bewertungen zu lesen ist.Ich kann nur sagen - vier Restaurants eine Menge Auswahl und finden kann man immer
etwas. Über Geschmack läßt sich nun mal nicht streiten - wem das Essen zu lasch ist, kann
nachwürzen.
Ich wünsche einen schönen Urlaub

-
Sind die Pools, insbesondere der Kinderpool mit den kleinen Rutschen beheizt im April?
-
Ich denke schon,
wir waren vom 26.01.10 - 02.02.10 im Palace, und der Pool war ganz schön warm. Ich schätze so 27° - 28° C. Wird Solar beheizt, genauso wie der Letzte Pool vor dem Strand. Aber passt auf, und nehmt unbedingt Neoprene Schuhe mit Kautschuk/Gummi Sohle, da die Kleinen am Kinderpool ständig ausrutschen/gewaltig auf die Schnaut... fliegen, und sich teilweise ganz schön weh tun. Die Fliesen dort sind einfach zu rutschig mit dem vielen rausgespritzten Wasser, und wurden nur dürftig mit grünen Antirutsch-Matten ausgelegt.
Desweiteren, wollte ich nochmal Bezug auf die Magen/Darm Probleme nehmen. Unsere kleinen haben das am vorletzten Tag auch etwas bekommen auch mit Erbrechen und viele Andere im Hotel auch, die mit uns erzählt haben. Irgendwie hat man Einige mit den Antinal Pillen gesehen.
-
Hallo,
habe wahrscheinlich mal ein ganz dumme Frage.
Besteht die Möglichkeit sich im Hotel eine Taucherbrille,Schnorchel usw. zu kaufen?
Möchten ungerne alles mitschleppen.
Oft lese ich das es ratsam ist feste Badeschuhe mitzunehmen.
Ist der Sand so steinig am Hotel?
Gibt es in der Hotelanlage zufällig einen Fußballplatz?
Würde mich über antworten freuen. -
Ja kann man da kaufen aber völlig überteuert! Zumindest im Hotelshop!
Badeschuhe MUSS man nehmen. Außer du hüpfst nur vom steg aus ins Wasser. Da wo es flach ist auf jeden Fall badeschuhe nutzen!
Fußballplatz gibt es nicht. -
Hi Zwergpudel !
Ja, Badeschuhe sind definitiv sehhhhhr nützlich

Bezggl Schnorchelausrüstung :
Zitat aus meiner Bewertung :Der lange Steg ins Meer ist sehr schön und zum Schwimmen, Schnorcheln,Relaxen oder einfach nur bummeln bestens geeignet. DieSilikon-Schnorchelsets ( qualitativ sehr gut ) sind direkt im Hotelshop schon für 12 € ( Hurghada Stadt für 8-10 € zuzüglich Handel-Zeit) zuhaben. Also preislich weitaus günstiger als von zu Haus !Es befinden sich mehrer Riffe und sogar ein altes Schiffswrack in derNähe des Steges, alles sehr interessant zu beschnorchel.
Lg Poison389*wink