Singapore Airlines
-
Danke für den Bericht.
Wir fliegen nächsten Monat auch nach JFK, deshalb würde mich interessieren, wieviel Stunden vorher man frühestens in JFK einschecken kann.
lg -
hi.
wir haben zwei stunden vor abflug eingecheckt.
war aber recht knapp alles. riesen schlange am check in und noch größere schlange bei der handgepäck und personen kontrolle - gigantisch was an dem flughafen an menschenmengen abgefertigt werden.
wie viel früher man kommen kann weiß ich leider nicht....
lg tina -
Hallo tina
ich habe Deinen Bericht gelesen, das klingt ja sehr gut.
War das den wirklich in der Economie?
So einen guten Sevice hatten wir nicht einmal
in der Business Kl. von andern Fliegern.
Ab Ende März soll die SA mit der A380 ab Zürich fliegen,
wenn der Preis erschwinglich ist, gehts los!
LG
ALICE -
Joesy93991 wrote:
Danke für den Bericht.
Wir fliegen nächsten Monat auch nach JFK, deshalb würde mich interessieren, wieviel Stunden vorher man frühestens in JFK einschecken kann.
lghallo,
wir haben damals ca. 3,5 stunden vor abflug eingecheckt. war auf alle fälle früher möglich!
wir sind sogar von manhattan downtown mit der u-bahn nach JFK gefahren; das war ein erlebnis wert!!!
lg -
dreckbacke wrote:
Hallo Jürgen,ich bin mit Singapore Airlines mal nach New York (SQ 025) und war vom Unterhaltungsprogramm Krisworld total begeistert: vor jedem Sitz ein Bildschirm und Du kannst z.B. Nintendo gegen Sitznachbarn spielen - da ist die Zeit wie im Fluge zerronnen...

Der Sitzabstand war auch für mich (188cm) okay und das Kabinenpersonal zählt zu den freundlichsten weltweit.
Viel Spaß beim FlugLG Ralf
hallo,
wir sind mit der S.Q. auch schon nach NY/JFK geflogen und es ist bis jetzt die beste Airline mit der ich geflogen bin; freundlichster service, menüauswahl, super unterhaltungsprogramme mit eigenem bildschirm!!!
LG -
-
Hi!
Leider mußten wir für unseren Sohn einen neuen Reisepaß beantragen, obwohl wir den Flug unter seiner alten Reisepaßnummer gebucht haben. Kann man die Paßnummer problemlos ändern, oder kostet es wie bei Ryan Air hohe Gebühren?
LG -
Einfach bei SIA in Frankfurt anrufen. Die wissen bescheid

-
Wohl wahr Melanie.
Waren auch sehr freundlich am Telefon.Hatte weiter oben hier schon einmal gefragt, ob die Spielfilme bei SA alle in deutsch synchronisiert werden. Bekam dann die Antwort, daß das auf der Homepage von AA stehen würde.
Wenn ich aber bei Entertainement z.B. die Filme nächsten Monat ansehen möchte, kommen ganz viele Sprachen, nur nicht deutsch.
z.B.
LANGUAGES: Japanese, Korean, Russian, Chinese Subtitles
oder
Sherlock Holmes
LANGUAGES: English, Korean, Russian, French, Chinese Subtitles
usw. so ist das bei allen FilmenHabe ich da was falsch verstanden?
-
Es gibt so viele Filme an Bord, die du dir an deinem eigenen Bildschirm ansehen kannst in deutscher Sprache.
Die Filme die du auf der Internetseite von SIA angezeigt bekommst, sind die neuen Filme, die ab dem jeweiligen Monat zu sehen sind.
Da kann es schon mal vorkommen das neue Filme nicht in alle Sprachen synchronisiert zu sehen sind. Bis jetzt sind eigentlich 3-4 neue Filme jeden Monat in deutscher Sprache synchronisiert hinzug. Das soll nicht heißen das nur 3-4 Filme in deutscher Sprache zu sehen gibt. Im Programmheft in der Rückenlehne vor dir stehen so viele Filme in deutscher Sprache drin, da könntet ihr bedeutend länger unterwegs sein und ihr hättet nicht alles ansehen können. Ihr werdet begeistert sein von der Filmauswahl in Deutscher Sprache und es wird euch mit Sicherheit nicht langweilig werden.
-
Danke Melanie für die Info. Dachte dass wären alle Filme.
Trotzdem schade, denn gerade diese Filme hätten mich interessiert. Bei 2012 wundere ich mich, genauso bei Wickie. Aber langweilen werden wir uns sicher nicht bei so einer Auswahl.
lg -
hi.
einige filme sind auch auf deutsch.
wobei das bei unserem flug von new york nach frankfurt irgendwie nicht funktioniert hat und das bordpersonal auch nicht sagen konnte warum nicht... aber egal, waren eh so platt, dass wir bubu gemacht haben
lg tina -
Das Krisworld Unterhaltungsprogramm ist auf allen Flügen mit A380, A330-300 und Boeing 777-300ER laut SIA Homepage verfügbar. Somit kann man das Unterhaltungsprogramm auf allen anderen, als oben angegebenen, Maschinen nicht mit einander vergleichen. NY wird von FRA mit B747 angeflogen.
-
@ melaniedenny
in der 747 ist es auch Krisworld
siehe hier mein Bild
http://s3b.directupload.net/images/100303/temp/w59xdu5y.jpg
das war in der 747 von FRA nach JFK
und es wurde auch genau das angeboten, was online im Krisworld Programm und der Krisworld Zeitung steht.LG
-
Habe mal nachgesehen. Sieht nach alten Krisworld aus. In den genannten Fluggeräten ist die neue Economy Class verbaut mit neuer Technik und mehr Unterhaltungsmöglichkeiten.
-
also wir sind im Oktober/November 2008 mit einer 747 wie auch einer 777 nach Australien geflogen.
In der 747 gab es wohl das alte entertainment System. Heist es gab weniger Auswahl und z.B. die Filme liefen zu bestimmten Zeit etwas versetzt parallel. Als fingen irgendwie so alle 120 min wieder an.
In der 777 gab es das neue komfortablere, so konnte mann hier die Filme für einen selber jederzeit starten und anhalten. Bildschirme und bedienung war auch besser. -
@ dbaerchen67
wenn man die alte Fernbedienung mal richtig geschnackelt hat (bei uns beim 2. Flug ;-)) dann kann man in der 747 auch die Filme von Anfang an beginnen lassen und selber entscheiden an welcher stelle oder ob man den Film von Anfang an sehen möchte.