Hane Family
-
Hallo HFR Fans,
am 30.06. geht es entlich los kann mir jemand was über die AI Getränke sagen welche im AI enthalten sind und welche nicht und was die Coctails kosten.
Ich habe auch auf einigen Bildern einen Melonencoctail gesehen kann man den Empfehlen oder eher nicht und was soetwas kostet.
-
Hallo Benandrea...
die Coctails kosten ab 5 €.....sind aber alle mit Sirup und nicht mit Saft...
Teilweise kann man sie aber ganz gut trinken....

AI beinhaltet Bier, Wein, inländischen Weinbrand, Whiskey, Wodka, Liköre und alle Softdrinks...
LG Jutta
-
Habe gestern auch mit Schrecken festgestellt, dass sehr viele Animateure, die im April noch da waren, nicht mehr da sind. Ein Gerücht ging rum, dass sie nicht viel Lohn erhalten haben. Schade, auch die Sache mit dem Chefanimateur.
Liebe Grüße
Christopher -
Jep, er hat ganz klein vor vielen Jahren im Hane angefangen, wurde dann Chef im Family. Tja, wenn ihn die Liebe nach Deutschland zieht

Andere waren auch lange da und sind seit kurzem leider weg, z.B Yusuf.
Liebe Grüße
Christopher -
Die Warheit ist, das es bei denen kriselt, denn in den Pfingstferien BW / Bayern war in den 14 Tagen 1. Animateurin für alle Kinder da und nach Rücksprache mit der Reiseleitung muste sogar Freitag sich mal ab und zu mit den Kindern was tuen ! Ist doch schon merkwürdig bei einem Prima Sol Hotel mit der Werbung von 4 Jahren-12J.
-
Wir waren April/Mai da und haben festgestellt, dass die Animateure nicht besonders gut vom Ani-Chef behandelt wurden. Mitbekommen haben wir es bei der sehr sehr netten Kinderanimateurin, die hat sogar geweint. Naja, dann müssen die sich nicht wundern, wenn die Leute abwandern. Bis auf einen waren mir die Animateure sowieso nicht unbedingt sympatisch: Die waren einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt und für meinen Geschmack unfreundlich. Grüßen war fast nie drin. Uns war es letztendlich egal, da wir uns an den Animationssachen sowieso nur kaum beteiligt haben.
-
Hat man eigentlich auch die Möglichkeit im Zimmer den einen oder anderen deutschen Sender zu empfangen?
Ist zwar eigentlich ne blöde Frage im Urlaub nach TV Sendern zu fragen aber wenn unsere Tochter schläft,kann man evtl mal ne halbe Std. TV gucken. -
Wir hatten ARD, ZDF, RTL, SAT1, Vox und DW. Ard war aber öfters schwach, komischerweise und das seit Jahren bei der so wichtigen Sportschau. Irgendwo hier im Forum habe ich allerdings gelesen, dass ARD über die normale Schüssel in der Türkei nicht mehr empfangen werden kann. Mich persönlich wird das nicht stören.
-
Vielen Dank für die Info. Das reicht auf jeden Fall aus um mal ne halbe Std. zu gucken.
Ach,ich freu mich schon so. -
Hallo an alle!
Juhu am 9.7.2010 geht es endlich los!Kann mir noch einmal jemand was zu den Handtüchern zum leihen sagen?Sind die 2 Euro pro Person und Woche?Letztes Jahr im Nova Park war es so,das man für 14 Tage pro Person 10 Euro bezahlt hat und dieses Geld am letzten Urlaubstag zurück bekommen hat .Wie ist es im Hane Family Resort?
Schönen Urlaub an alle die jetzt schon fliegen.
-
Hallo HFR Fans,
ich habe in den neuesten Bewertungen, wieder von Überbuchungen gelesen wir haben ein Doppelzimmer Gebucht was ist wenn die überbucht sind muss ich dann in ein anderres Hotel oder wie läuft das ab. Hat da jemand vieleicht Erfahrung?
Wir haben das bis jetzt noch nie erlebt ob wir am Tag oder mitten in der Nacht angekommen sind. -
Sich weigern, bringt aber leider nicht immer etwas.
2008 sind wir Abends auch in`s Hotel Hane gebracht worden, obwohl wir uns mit Händen und Füßen gewehrt haben

Allerdings wurden wir nach dem Frühstück direkt wieder abgeholt und konnten unseren Urlaub im HFR verbringen.
Andere Gäste wurden für die kompletten 14 Tage in`s Hane Garden oder in den Hane Club gebracht .....einfach mal überraschen lassen .
L.G. Andrea
-
Wir haben in unserem letzten Urlaub gemerkt, dass bei der Zimmervergabe selbst so eine Art "Stammgastrabatt" nicht zieht: Unsere Bekannten waren zum 9ten (und wahrscheinlich letzten!) Mal dort und sind wegen eines besseren Zimmers immer wieder vertröstet worden, um es im Endeffekt doch nicht zu bekommen. Für uns wäre eine Umquartierung ins Garden oder den Club jetzt kein Drama gewesen. Rummeckern und stur bleiben nützt nichts bei Überbuchung.
-
Mann hat aber einen Vertrag abgeschlossen mit dem Hotel das sagte mir eine Mittarbeiterin von HolidayCheck und das Hotel muß diesen erfüllen oder ein gleichwertiges Hotel anbieten. Wen ich in das Hane Garden komme sage ich ja nichts aber Hane Club Hotel mit 8 Jahrigem Sohn mit so einer Poolanlage währe ein ......aber ich gehe mal nicht davon aus.
Die Mittarbeiterin sagte auch das Holiday Check bei überbuchungen informiert wird und das witer gibt sofern man über Holidaycheck gebucht hat.