Wetter-Thread - Türkei
-
-
meironke@gmx.de wrote:
tulpe57 wrote:
sag auch vielen Dank. Da freu ich mich.
Flieg am Donnerstag nach Colakli bei Side ins Kamelya Holliday villageDann wünsche ich dir schon mal viel Spass in dieser echt schönen Anlage!!!!!!!
Irgendwann werden auch wir mal wieder in dem Hotel sein......

Danke dir ganz lieb, kanns kaum mehr erwarten

-
Hallo ihr Zwei

Bitte seid so nett und schreibt euch für eure privaten Plaudereien eine PN. In diesem Thread sollte es nur ums Wetter in der Türkei gehen - Danke !
-
Gibt es im Internet noch eine bessere Wetterseite wie wetter.com für die Türkei?
Wollte nä Fr. nach Side fliegen, aber Temperaturen sind da nicht soooooo gut wie ich mir erhofft hatte. Wollte einfach mal eine andere gute Seite zum Vergleich ranziehen, danke!
-
joa, die alte hab ich schon gefragt und wurde auch fündig. dachte vllt gibts hier auch noch n kleinen geheimtipp in sachen türkei-wetter
-
Ich habe eigentlich wetter.msn.com immer als ganz verläßlich empfunden. Aber vorsicht! Die Wetterdienste machen nicht das Wetter, die versuhen es nur vorauszusagen

-
Halli Hallo,
sagt mal, könnt Ihr mir mal sagen, wie das Wetter Ende Mai/Anfang Juni in der Türkei, Region Side ist? Wir fliegen nämlich am 21. Mai und jetzt hab ich echt Angst, dass es evtl. zu kalt sein könnte.
Wir fliegen das erste Mal so früh, da wir nun an die Ferien gebunden sind :-(... sonst waren wir immer so Ende Juni, Juli oder auch im August und da war es ja sehr heiß.
War schon mal jemand von Euch im Mai/Juni dort und kann mir sagen wie war es da ist?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen, herzlichen Dank schon mal vorab.
-
Hallo Schneckebuba,
wir waren schon 2 x Anfang Juni in Side und es war IMMER sehr warm - also keine Angst; auch das Meer war schon herrlich angenehm. Letztes Jahr waren wir im Mai in Tunesien und hatten auch dort super Wetter! Hoffe es wird auch 2010 so sein - Gruß Gabi -
Hallo,
ich bin zwar gerade nicht vorort, war aber schon merhmals um diese Zeit in Kumköy.
Das Meer ist jetzt noch recht frisch.... man kann zwar schon drinnen baden, aber ist eben doch noch nicht sooo schön warm.....
fg sidekumköyfan
-
sidekumköyfan wrote:
Hallo,ich bin zwar gerade nicht vorort, war aber schon merhmals um diese Zeit in Kumköy.
Das Meer ist jetzt noch recht frisch.... man kann zwar schon drinnen baden, aber ist eben doch noch nicht sooo schön warm.....
fg sidekumköyfan
Irrtum..wir waren dieses Jahr vom 31.03. 8 Tage da und auch schon im Meer baden..war schon recht angenehm. Luft so ca. 25-27°C und im Meer 18-20°C.
Der sand war um dei Mittagszeit schon mehr als heiß
Ich persönlich habe Abends keine Jacke gebraucht -
Hallo Mario,
18 Grad Wassertemperatur sind für mich schon noch recht frisch.
Natürlich kann man da schon im Meer baden, ist aber eben für "Frostmemmen" wie mich (und sicher auch viele andere) noch nicht so angenehm.
sidekumköyfan