Hotel Nautica Blue Informationen?
-
Hat eigentlich schon jemand ein Ausweichangebot erhalten, welche ab Mitte Juni fliegen? Neckermann nimmt sich ja ganz schön viel Zeit dafür. Würden nun langsam auch gerne mal wissen, wo wir unseren Urlaub verbringen werden
-
Hallo aui111!
Bin ehrlich irgendwie froh, dass ich nicht die einzige bin, die auf glühenden Kohlen sitzt. Wir würden auch am 25.06. fliegen und habe auch noch kein Alternativangebot erhalten. Habe mal nachgefragt und da bekam ich eine Nachricht, das sie noch am suchen sind und schon ein passendes für mich finden würden. Sie bitten um ein wenig Geduld. Naja, so arg lange ist es ja auch nicht mehr und geduldig sein ist nicht so einfach. -
Hallo,
was ich aber komisch finde ist, dass in den Bewertungen der letzten zwei Jahre steht, dass das Fahren mit dem Banana-Boot etc. kostenfrei ist, aber im Neckermannkatalog steht, dass es kostenpflichtig ist. Hätte ich schon toll gefunden, wenn das bei AI inbegriffen wäre.
Die neue Bewertung habe ich auch gelesen, ich finde es hört sich gut an. Beim Essen kommt es ja auch den Typ an, jeder hat nen anderen Geschmack und ne andere Vorstellung.
Freu mich schon

-
Habe heute Nachricht erhalten. Habe heute mein Alternativangebot erhalten. Werden auch im Iberostar Lindos Imperial untergebracht. Ist ein tolles Alternativangebot.
In dem Schreiben wurde auch mitgeteilt, dass die Eröffnung des Nautica Blue frühestens Anfang Juli geplant sei.
Naja, bin mal gepsannt.
-
haben auch heute unsere nachricht erhalten
würden auch im Iberostar Lindos Imperial untergebracht werdensomit werden wir mo.zu 99%stornieren
denn ein leiauto damit wir zum surfstrand kommen würde auf rund 350euro kommen und das ist es uns nicht wert
schade ................
jetzt fliegen wir nach fuerte zum windsurfen

-
Haben heut auch das Alternativangebot erhalten. Und kommen auch im Iberostar Lindos Imperial unter.
Fliegen am 18.06. Endlich ist diese Ungewissheit zu Ende. Wir freun uns jetzt auf den Urlaub und werden mit Sicherheit mal an der "Baustelle" vorbei schauen.