Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kos
  7. GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
  8. GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kos
459 Beiträge 97 Kommentatoren 80.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Bina0815B Offline
    Bina0815B Offline
    Bina0815
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

wir verbringen unseren Urlaub erst ab 19.08.09 im Gaia Palace und deswegen bin ich eigentlich bisher noch sehr entspannt.

Ich habe das Forum hier fleißig verfolgt und ich kann voll verstehen, dass diejenigen etwas nervös werden die im Mai bzw. Juni gebucht haben. Ich hoffe nur dass es für die Betroffenen wenigstens ein erholsamer Urlaub trotz Umbuchen wird und für uns die "erst" im Juli/August fliegen werden ebenso! 😄

Die "Rohbaubilder" waren doch schon ziemlich heftig. Aber die Griechen nehmen das eben ziemlich entspannt! .... ist eben nicht Deutschland! Irgendwann wird das Hotel schon fertig werden. Ich hoffe zum derzeit angekündigten Termin! 😉

Ich werde eure Neuigkeiten weiter mit verfolgen und wenn sich die Eröffnung bis Juli rauszögert frag ich mal leise bei meinem Reisebüro nach. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SurtesS Offline
      SurtesS Offline
      Surtes

Hallo Leute, wo gibts eigentlich die Rohbaubilder zu sehen?

Wir fliegen erst Anfang September dorthin, ich denke bis dahin werden sie es ja wohl schaffen :D. Wobei es natürlich echt blöd ist für die Leute die schon jetzt oder für Juni gebucht haben.

Die griechische Mentalität ist einfach ein bisschen anders, die machen sich halt keinen Stress.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Bina0815B Offline
        Bina0815B Offline
        Bina0815

Die Bilder befinden sich auf der Hotel-Seite unter Urlaubsbildern!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BroeseleB Offline
          BroeseleB Offline
          Broesele

Bei diesen bilder bezweifle ich, dass selbst wir wo im August fliegen noch gnaz schön zittern müssen

Wir sollten keien all zu ruhige kugel schieben!!

Ich finde es komisch das auf den bildern nicht gearbeitet wird, wenn sie so weitermachen wird das hotel dieses jahr nicht mehr fertig

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DominicFD Offline
            DominicFD Offline
            DominicF

Hallo zusammen,

wir verfolgen nun auch schon seit Tagen sehr aufmerksam Eure Beiträge.
            Wir haben das Hotel ab dem 01.Juli für 2 Wochen bei 1, 2 Fly gebucht....

...mittlerweile bekommen wir auch ein sehr ungutes Gefühl.
            Haben heute Kontakt zu unserem Reisebüro aufgenommen. Das wiederum dann zu unserem Anbieter.
            Dieser hat sich bis jetzt noch nichts von sich hören lassen??

Oh man, wir haben echt keine Lust auf Urlaub auf ner Baustelle; falls es überhaupt fertig gebaut wird; was man sich bei dem Betrachten der Bilder kaum vorstellen kann.

Wir haben noch nie Urlaub in Griecheland gemacht.
            Könnt ihr uns andere gute Hotels empfehlen?
            Müssen aber leider über 1, 2 Fly gebucht werden können.....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • dextroseD Offline
              dextroseD Offline
              dextrose

....haben heute unsere reiseunterlagen für unseren urlaub von 12fly für das gaia palace erhalten - wir fliegen am 15.6....
              12fly ist nachwievor überzeugt, dass das hotel am 3.6 (!!!!!!!!!!) aufsperrt - was natürlich keinesfalls passieren kann......
              hab dann die fotos zu 12fly geschickt und warte noch auf deren antwort - bin gespannt...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Soeckchen82S Offline
                Soeckchen82S Offline
                Soeckchen82

Sodele, jetzt mach ich mich nicht mehr so verrückt, hab grad wieder mit alltours telefoniert weil ich mir geanken gemacht hab ob ich umbuchen sollte da der reiseveranstalter einen ja nur ein ausweichhotel in der selben kategorie anbietet. nun hatte ich irre angst die uns ausgerechnet das gaia royal aufbrummen in das wir auf keinen fall wollen, dabei ha die dame am telefon gemeint das sie dieses hotel gar nicht im angebot hätten. 😆 ! hab jetzt mal geschaut welche hotels um die zeit auf kos mit mind. 4 sternen frei sind und musste feststellen das die eigentlich alle recht gut sind! Falls wir nun umgebucht werden wovon ich nach heutigen stand fest ausgehe werden es wohl keine schlechteren alternativen sein.

Hotel aus diesem Beitrag
                74%
                Gaia Royal Hotel
                Kos/Griechenland
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Carinchen2402C Offline
                  Carinchen2402C Offline
                  Carinchen2402

Hallo Zusammen,
                  also wir fliegen bzw. wären am 19. August geflogen, aber wir sind nicht der Meinung, dass es bis dahin fertig ist. Wir haben die Befürchtung, wenn wir jetzt nicht umbuchen, dann machen wir womöglich noch Urlaub auf einer Baustelle oder werden in ein Hotel verfrachtet, in dem es uns überhaupt ned gefällt. Wir haben das Hotel gebucht, weil wir von den Bildern so begeistert waren, aber anscheinend waren die alle gefaked. Was ich echt enttäuschend von den Anbietern finde.
                  Ich hoffe, wir finden noch was anderes, das uns zusagt, denn wir fliegen nur einmal im Jahr in den Urlaub und da wollen wir uns schon einigermaßen sicher sein, dass es dort ein erholsamer und schöner Urlaub wird. 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • koriboriK Offline
                    koriboriK Offline
                    koribori

Hallo zusammen,

wir haben heute unsere Reiseunterlagen von 1-2-Fly für den 17.06.09 in das Hotel Gaia Palace erhalten. Auch eine Rückfrage durch das Reiseüro bei 1-2-Fly hat ergeben, daß alle Buchungen ab 03.06.09 auch tatsächlich in dieses Hotel kommen 😄
                    Bin jetzt mal gespannt, was weiter passiert, denn lt. den Bildern glaube ich nicht, daß das Hotel fertig ist.
                    Es wäre schon frech, den Hotelgutschein auf das Hotel auszustellen und vor Ort dann den Reisenden entweder in eine Baustelle einzuquartieren oder ein Ersatzhotel erst vor Ort anzubieten. 😱

Es wäre gut, wenn der erste Tourist in diesem Hotel auch hier den Zustand des Hotels mitteilen würde, dann könnten die noch nicht angereisten evtl. noch von zuhause agieren.

Wer reist noch vor dem 17.06.09 an und hat auch tatsächlich dieses Hotel bestätigt ?

Bzw. wer ist evtl. ab dem 17.06.09 ein Leidensgenosse ?

Die Spannung steigt.

LG

Hotel aus diesem Beitrag
                    89%
                    Hotel Gaia Palace
                    Kos/Griechenland
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • NuixN Offline
                      NuixN Offline
                      Nuix

Hallo zusammen,

wie schon berichtet fliegen wir ja am 13.06.09 ins Gaia Palace. Wir haben allerdings noch keine Reiseunterlagen erhalten... zudem hatten wir gestern nochmal mit Alltours telefoniert und die Aussage von den vorherigen telefonaten wurden nicht mehr bestätigt. Zuerst hieß es das Hotel würde nun erst 100% am 15.06.09 eröffnen... aber gestern sagte man uns das man nun nix genaueres mehr wüsste bzw. auf eine Antwort vom Hotel Direktor warten würde. Und wenn ich nun hier sehe das einige sogar noch eher wie wir anreisen ( 08.06.09 ) würde ich ja mal meinen das dort die rechte Hand nicht weiß was die linke Hand macht. 😞

Naja würden uns auch sehr freuen wenn ein Leidensgenosse z.B. snapclick oder auch jeder andere der vorher anreist... irgendwie hier in dem Forum genaueres
                      berichten kann. Also ob man wirklich in diesem Hotel untergebracht wird oder vor
                      Ort in ein Schwester Hotel verfrachtet wird.

Mal ne andere frage... von wann sind denn diese Baustellen Bilder vom Gaia Palace genau? Ich mein da stand irgendwas vom 20.05.09! Aber ich denke mal zu diesem Zeitpunkt wurden sie eingestellt... nur wann wurden sie gemacht? Wäre mal sehr interressant zu wissen von wann sie sind!!!

greetz

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BroeseleB Offline
                        BroeseleB Offline
                        Broesele

Ich habe noch eien Bitet an die Leute, die jetzt demnächst anhc Kos fliegen, selbst wenn sie umgebucht werden, könnten sie vielleicht mal vorbeifahren udn bilder machne, wie es dort aussieht??

Das wäre echt nett, dann wüssten auch dei die in dne nächsten Monaten fliegen, was si eerwarten wird. Ich finde di ezwei bilder vom rohbau auch abschreckend, aber vielelicht sieht der ret der anlage ja shcon agnz gut aus!!

Wäre echt ett von euch, wenn ihr das für uns tun könntet!! 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SurtesS Offline
                          SurtesS Offline
                          Surtes

Naja man sollte meinen das es im Interesse des Hotelbesitzers ist, dass das Hotel so schnell wie möglich fertig gestellt wird. Je später das Hotel fertig ist, desto mehr Geld entgeht dem Besitzer (in der Hauptsaison lässt sich logischerweise am meisten Geld machen).

Außerdem werden ihm die Reiseveranstalter abspringen wenn sich das Hotel (bzw. der Besitzer) als unzuverlässig herausstellt. Man will ja schliesslich seine Kunden nicht vergraulen.

Das es also im August immer noch nicht fertig ist halte ich für eher unwahrscheinlich, wobei bei der griechischen Mentalität natürlich alles möglich ist :D.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • blacky230162B Offline
                            blacky230162B Offline
                            blacky230162

Hallo wir sind gerade aus KOS zurückgekommen.
                            Wir hatten vom 20. bis 27.05.2009 das GAIA PALACE in Mastichari gebucht.
                            Zwei Tage vor der Abreise wurden wir von ALLTOURS auf das MARMARI PALACE umgebucht, weil das GAIA PALACE "Verspätet eröffnet" !!!!
                            Wir haben uns die Baustelle vor Ort angeschaut, es ist wirklich noch eine Baustelle !
                            Die einzelnen Bungalowgebäude sehen einigermaßen fertig aus (aüßerlich), aber das sogenannte Haupthaus ist noch im Rohbau und der laut Prospekt "grüne Garten" ist erdbraun. Überall wird fleisig gearbeitet (oder auch nicht). Andere Gäste die die Baustelle auch sahen bezweifelten stark, ob die Anlage noch heuer eröffnet wird.

Mit der Umbuchung auf das MARMARI PALACE haben wir aber den Hauptgewinn gezogen (mein ich wirklich so!). Ein Hotel das 5 Sterne de Luxe wirklich verdient !!!

Super Anlage mit ca. 10 Pools auf verschiedenen Ebenen, das Essen vom Feinsten, das Personal immer nett und zuvorkommend, wie gesagt echter Luxus. Und das beste, wir haben den Luxus zum gleichen Preis bekommen !http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/81.gif

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mutteraufreisenM Offline
                              mutteraufreisenM Offline
                              mutteraufreisen

Wolf1308 wrote:
                              Hallo zusammen,

wir sind vom 1.8.-15.8. auch im Hotel. Bin mal gespannt welche der 3 Bin mal auf die Insel gespannt. Muss mich jetzt erst mal informieren, was so wo ist damit sich das Mietauto auch lohnt.

Grüssle
                              Peter

mit kos machste nichts falsch .so oder so alles keine entfernung . mitauto ist eigentlich nicht nötig , mietet euch doch mopeds , das macht spass , ist schnell genug , hat ein tolles feeling und kommt überall hin .
                              ....und lasst blos ZIA nicht aus !
                              ein bisschen neid schwingt jetzt bei mir mit , neben korfu eine der schönsten inseln ( wenn die der tourismus seitdem nicht noch mehr explodiert ist ) ....und dann diese grandiosen sonnenuntergange mit plumps ins meer..
                              schöne zeit

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • NuixN Offline
                                NuixN Offline
                                Nuix

Hi zusammen,

ich sag nur Oh Mein Gott... wir hatten uns nun gestern auch dazu entschlossen
                                lieber umzubuchen. Als wir bei Alltours anriefen sagte man uns das sie dafür nicht zuständig seien und wir uns an unser Reisebüro wenden sollten. Nachdem ich nun heute min. 30min mit unserem Reisebüro telefoniert hatte, sagte man mir das ich gar nicht so einfach umbuchen kann. Denn solange wir keinen endgültigen bescheid von Alltours bekommen würden ( Baustellenumbuchung )... könnte man uns nur umbuchen wenn wir pro person eine Umbuchungsgebühr von 30€ bezahlen würden plus das was das andere Hotel ( Marmari Palace ) zusätzlich kosten würde. Denn kostenfrei könnte man nur bis min. 4 Wochen vor Abreise umbuchen. :?

Dann sagte mir die Dame am Telefon das sie uns gut verstehen könnte... aber das einzigste was man machen könnte, wäre... Alltours weiter zu nerven das sie uns definitiv einen Termin nennen wo das Hotel eröffnet bzw. nicht!!!

Das heißt im Klartext entweder wir buchen Kostenpflichtig um weil wir keine Lust auf diesen ganzen unnötigen Stress haben. Oder aber wir warten bis Alltours endlich einen festen Termin von dem Hotel Direktor bekommt... 😆
                                was dann ja auch nicht stimmen muss und auch noch ewig dauern kann.

Ich sehe ja überall hier im Forum das viele sogar erst 2 Tage vor Abflug bescheid bekommen, das die in ein anderes Hotel müssen. Das ist echt zum kotzen. 😞

Ich sag nur noch... Mann sieht ja oft genug im TV das einige Urlauber erst vor Ort umgebucht werden oder sogar auf einer Halb fertigen ( Baustelle ) Hotelanlage Urlaub machen müssen.

greetz

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • snapclickS Offline
                                  snapclickS Offline
                                  snapclick

Hallo,

gerade wurde mir von FTI mitgeteilt:

."""..dass folgende Einrichtungen (gaia palace)

zum Reisetermin (also 08.Juni) noch nicht fertigestellt sein
                                  werden: Rezeption; Restaurant und Lobby.

Diese Einrichtungen können im Schwesternhotel Gaia Royal genutzt werden"""

Umbuchung wurde angeboten.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Soeckchen82S Offline
                                    Soeckchen82S Offline
                                    Soeckchen82

@Nuix

HUHU ich telefoniere auch fast jeden Tag mit Alltours! Mir haben sie angeboten das wenn ich ins mamari palace umbuchen würde das dann wegen 100,-€ mehr kosten die 30,-€ umbuchungskosten entfallen.
                                    Wir sollten uns nicht so verrückt machen denn sollten wir umgebucht werden haben die 4+ sterne hotels mit AI alle hier in holidaycheck eine gute bewertung und mit etwas glück wird man sogar ins 1000,-E teuere Mamari palace umgebucht ohne drauf zu zahlen. Sie haben mir auch gesagt das jetzt nicht nur 1 Hotel bei einer Umbuchung angeboten wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • NuixN Offline
                                      NuixN Offline
                                      Nuix

Hallo zusammen!

Wir wurden heute dann doch mal nach -einer Woche- terror telefoniererei per Mail angeschrieben -> unser gebuchtes Hotel (Gaia Palace) wäre zu dem Zeitraum (13.06.) noch nicht eröffnet! Laut Email erst am 17.06.09... wer`s glaubt!!! 😉

Wir haben allerdings das Glück im gleichen Ort zu bleiben und werden ins Marmari Palace umgebucht. -> & hoffentlich zur Ruhe kommen!

Wir versuchen uns nun positiv auf den Urlaub einzustimmen und uns auch über dieses Hotel zu freuen. Nach der ganzen Aufregung.. und dem Stimmungskiller.. muss man sich erst recht was Gutes und viel Erholung gönnen.

Wir hoffen, dass auch ihr trotz der ganzen Aktion… den Urlaub „eigentlich die schönste Zeit im Jahr“ genießen könnt!

greetz

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vegeiV Offline
                                        vegeiV Offline
                                        vegei

Hallo zusammen

ich habe das Ganze nun schon lange verfolgt und mich mit meinem Reisebüro die sich wirklich bemüht haben, in Verbindung gesetzt.Das war Dienstag!

Heute kam die Mail von 1-2fly (nach Reklamation durchs Reisebüro)

folgend die Antwort von 1-2 Fly:

Sehr geehrte ....

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Hotel Gaia Palace öffnet nach derzeitigem Kenntnisstand am 16.06.2009. Falls die Neueröffnung sich so weit verzögert,
                                        dass die Reise unserer Kunden davon betroffen ist, werden Sie informiert.

Generell können die Kunden bis zum 31. Tag vor Reiseantritt für 30 Euro pro Person umbuchen

Unser RB meinte nun dass wir noch warten sollten denn 1-2fly muss nun einen detailierten Bericht nach Deutschland senden was fertig ist und was nicht.zu unserm Reisetermin 19.8-26.8 hoffe ich doch dass es eröffnet hat und alles bis auf vielleicht Kleinigkeiten fertig ist.

Eine Frage noch, ist wer während unseres Reisedatums auch dort untergebracht?

Viele liebe Grüße

Vegei

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Lisa190608L Offline
                                          Lisa190608L Offline
                                          Lisa190608

Hallo zusammen,

Habe heute auch mit alltours telefoniert.
                                          Die haben mir ebenfalls den 17.06. als Eröffnungstermin genannt.
                                          Wir haben vom 22.07 - 05.08. gebucht.
                                          Sie haben mir geraten noch etwas mit einer Umbuchung zu warten.
                                          Normalerweise werden den Urlaubern bei einer Nichtfertigstellung des Hotels bessere Alternativen angeboten. Das war in diesem Falle schon öfter so... ???

Übrigens, ich fände es toll, wenn ihr euch alle bei "wer wann wo" hier bei Holidaycheck eintragen würdet, dann hat man einen besseren Überblick.

LG Kathrin 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 6 von 23
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Gaia Royal Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Stella Maris
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Cabana White Boutique Hotel & Suites
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Corali Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Kris Mari
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          Mitsis Selection Blue Domes
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Kos Stadt
                                          Kefalos
                                          Kardamena
                                          Lambi
                                          Tigaki
                                          Mastichari
                                          Marmari
                                          Zipari
                                          Psalidi
                                          Zia
                                          Antimachia
                                          Asfendiou
                                          Pyli
                                          Aghios Fokas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Kalimera Mare
                                          Astir Odysseus Kos Resort & Spa
                                          Hotel Horizon Beach Resort
                                          ROBINSON DAIDALOS
                                          Neptune Luxury Resort
                                          Sunny Days
                                          Sentido Pearl Beach Kos – Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag