Albatros Palace Resort
-
Hallo zusammen sind ja auch vor ein paar Tagen wiedergekommen.
War ein sehr schöner und erholsamer Urlaub!
Ich hab mich nochmal wegen I-Net kundig gemacht.
Also Preise für Internet im Hotel:30 min. 4€
60 min. 7€Fand ich ziemlich unverschähmt aber naja was will man machen.
Hab mir ja dann sowieso einen UMTS Stick bringen lassen
Was das ungesicherte W-Lan angeht, hmm naja ist keine Alternative da keine I-Net Verbindung möglich ist....
Erholte Grüße aus Essen
-
wobei das internet im hotel auch öfters mal platt ist ... hat immer ein bissi was von glücksspiel ...
-
Hallo zusammen,
ich war schon letztes Jahr im Palace und in einer Woche geht es wieder los

Ich habe gerade in einer Bewertung gelesen, dass der Steg durch den Sturm kaputt sei..?! Stimmt das? Wie muss man sich das vorstellen? Kann man ihn nicht mehr benutzen?
Außerdem habe ich eine Frage.. weiß jemand, ob man am Strand die Schnorcheltour auch in einer kürzeren Version buchen kann? Ich habe damals die Ganztagestour mit mehreren Schnorchelgängen und Inselbesuch gemacht.. jetzt würde ich gerne nur zur Insel bzw. einen Schnorchelgang einbauen?!
Ist das möglich?Lg
-
Hallo. Der Steg wurde pünktlich an underem Abreisetag (22.03.) wieder vollständig freigegeben.
-
dennistina wrote:
Außerdem habe ich eine Frage.. weiß jemand, ob man am Strand die Schnorcheltour auch in einer kürzeren Version buchen kann? Ich habe damals die Ganztagestour mit mehreren Schnorchelgängen und Inselbesuch gemacht.. jetzt würde ich gerne nur zur Insel bzw. einen Schnorchelgang einbauen?!
Ist das möglich?Ob das Aqua Center nur die Mahmya Insel anbietet, weiss ich jetzt nicht genau. Sah mir so aus als würden die nur die 4 Insel Tour anbieten, die wir auch mitgemacht haben.
Aber im Hotel wird diese auf jeden Fall von verschiedenen Veranstalter als Tagestour angeboten.Lieben Gruss die Sunny
-
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Leider gar nichts in der Art, da haben die noch Nachholbedarf.
Grüße
-
dalamoda wrote:
Es sind sicher schon viele familien im hotel gewesen. Weiß jemand wie die Bettenaufteilung bei 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) im Zimmer sind. HABEN KEIN FAMILIENZIMMER GEBUCHT!Hallöle. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Als wir ankamen, war das Bett für unseren Sohn (6J.) noch nicht vorhanden, nur ein großes Doppelbett. Unser "Room Boy" hat sich aber umgehend gekümmert und das Bett hereingebracht (die haben da transportable Betten mit Rollen für den leichteren Transport) - dann wurde das Sofa in eine andere Ecke verfrachtetund unser Kind hatte seinen Schlafplatz.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es zu viert ganz schön eng sein wird - passen müsste es - aber der freie Platz im Zimmer ist m.E. dann ziemlich gering.
-
Danke an Sunny1506 und pascalchen.
In vier Tagen geht es los..

-
Hallo zusammen,
nun sind es nur noch 19 Tage und dann geht es los, vorab würde ich gerne wissen, ob jemand informationen hat ob es immernoch zu überbuchungen kommen kann, wie es in manche schreiben?
Und ob der Wind still gewurden ist würde ich gerne wissen.
Liebe Grüße -
Hallo,
wir fliegen am 26.04 ins Albatros Palace.
Jedoch habe ich gerade gelesen in einer Bewertung das die Baustelle bis 22 Uhr in Betrieb ist und diese auch sehr laut wäre. Die Baustelle, die direkt neben dem Hotel sein soll. Kann mir dazu jemand was sagen? In vorherigen Berichten wurde erwähnt das die Baustelle seit Monaten still stehen würde.
Über Eure Antworten wäre ich dankbar.
Gruss
Nadine -
Hallo!
Meine Reise war zwar schon im August09, deshalb weiß ich nicht, ob es da die Baustelle schon gab. Wenn es sie gegeben hat, hab ich NICHTS davon mitbekommen

Liebe Grüße und schönen Aufenthalt!
-
Hallo zusammen sind ja auch vor ein paar Tagen wiedergekommen.
War ein sehr schöner und erholsamer Urlaub!
Ich hab mich nochmal wegen I-Net kundig gemacht.
Also Preise für Internet im Hotel:30 min. 4€
60 min. 7€Fand ich ziemlich unverschähmt aber naja was will man machen.
Hab mir ja dann sowieso einen UMTS Stick bringen lassen
Was das ungesicherte W-Lan angeht, hmm naja ist keine Alternative da keine I-Net Verbindung möglich ist....
Erholte Grüße aus Essen
Hallo Essener 83.wir sind im jui im albatros.lesen schon eine ganze weile hier im forum so dies und das über unser hotel.wie ist das wenn ich mein laptop mitnehme,bekomme ich dann im hotel einen w-lanstick und was kostet mich dieser?weisst du ob ein umts stick aus deutschland mitgebracht auch in ägypten funktioniert? wäre schön wenn du(oder jemand der das hier liest)eine auskunft geben könnte...ich danke euch schonmal.
-
hallo,
hat jemand im Beach Albatros Palace "Low Cost" gebucht und kann mir sagen wie die zimmer sind und wo sie vielleicht liegen(wenn man die Anlage als u form bertachtet?
LG Alexandra -
Die Low cost Zimmer sind ganz normale Doppelzimmer. Unseres lag zur Baustelle hin, im Erdgeschoß, mittig der Anlage. Von der Baustelle haben wir nichts gehört. Auf dem Flur war es morgens früh öfters laut (Türen schlagen, Leute unterhalten sich laut, Rollwagen werden durchgeschoben). Dafür ist es abends ruhig, zur Poolseite hin ist es bis 23.00 Uhr laut.
Schönen Urlaub. -
Ich hätte da auch noch ne Frage betreffend AI und Eis/ Glace (wie wir Schweizer sagen).
Ich habe irgendwo gelesen, dass es nur Gratis Eis für Kinder bis 12 Jahre gibt! Stimmt das?
Hab nämlich ne 13 jährige Tochter die wie ich auch gerne Eis isst.... wäre ziemlich hart für sie (und mich!) und fände dies auch etwas schade.... -
Hi Lahela !
Wir haben alle und immer Eis gegessen ...
niemand macht sich die Mühe zu fragen, wie alt man ist

ist ja auch sehr mühselig, vielleicht hat man was kleines,
das es sich noch nicht selber holen kann *g
Also der Aufwand der Kontrolle würde sicherlich drei weiteren Mitarbeitern
einen Arbeitsplatz bieten

Davon mal abgesehen, uns hat niemand mitgeteilt, das Glace ein reines
Kindervergnügen sei

Lg Poison389*wink