Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
hey thorty!
sag mal bevor du hier von royal viking was gutes schreibst,musst du erst mal selber die bilder und bewertungen von dem hotel lesen. wenn dir das gefallen hat dann weiss ich langsam auch nicht mehr was hier mit einigen los ist.ich war selber mal im royal vikingen und auch in mehreren anderen hotels.aber das du uns dieses hotel lobst finde ich total daneben.ich glaube das du auch einer von denen bist die sauer sind weil sie nicht ins club konakli waren.
hier kapieren einfach einide nicht das aller anfang nicht ohne probleme verlaüft.
ihr könnt hier fast in jedes hotel nachlesen das am anfang probleme gaben.
nicht nur bei club konakli.das muss euch doch einleuchten. mal ganz ehrlig wir haben doch alle dieses hotel gebucht weil es auch günstiger war als andere.
wenn man diese probleme nicht haben will muss man ein bisschen mehr bezahlen oder ein hotel aussuchen was schon ein bischen länger auf hat.
aber solche leute findet man bei jeder hotelbewertung egal in welches hotel
ihr hier nachguckt.
ich bin fest überzeugt das mein urlaub super wird.es liegt auch ein bischen bei jedem selber was er aus seinem urlaub macht und wie er es auch macht.
LG bleibt cool !!!!! -
jeder der ein hotel bucht was noch nicht eröffnet hat und auch gleich zur eröffnungszeit verreist muss damit rechnen das nicht gleich alles klappt. und wenn es so grosse probleme gibt muss man sich den veranstalter mal vorknöpfen.
ich sag es nochmal das passiert zu 90% bei allen neu eröffnungen. wer sein recht nicht sucht hat selbst schuld.ich fliege erst im juli und bin sicher das hier noch viele positive meinungen bis dahin kommen. -
keylargo wrote:
gibst evtl schon bilder vom buffet , strandbar oder ähnlichem???? .Ihr müsst hier nicht ständig nach neuen Bildern fragen.
Wenn es neue Bilder zum Hotel gibt, seht Ihr diese ---> hier <---, sobald sie freigeschaltet wurden !

-
Actros2650 wrote:
hallo warum must du erst mit bigixtra reden setze doch deine bewertung reinDeshalb ich möchte dir wirklich nicht weiter deinen Urlaub versauen,ich habe persönlich noch andere Dinge erlebt, wie Unfall das auch mit dem Hotel in Verbindung gebracht wird,ich denke jeden Tag wird jetzt eine Bewertung kommen,also bitte meine wirst du früh genug lesen.Danke dir für deine Nachsicht.Nobbbs
Überflüssiges Doppelzitat entfernt !
-
Hey civciv07!
Natürlich waren wir schon sauer, das wir nichts ins Club Konakli konnten. Wer wäre das nicht! Wir haben uns auch vorher Bilder und Bewertungen vom Royal Vikingen Resort angeschaut. Deshalb haben wir auch zuerst gezögert und uns dann für die Variante 3 Tage Royal Vikingen Resort, danach dann den Umzug am 08.05.09 ins Club Konakli. Was ja dann nicht ging. Wir loben nicht aus frust oder so das Royal Vikingen Resort! Da war wirklich nichts zu beanstanden oder zu bemängen! Aktuell sind auch positive Bewertungen zu finden! Manchmal liegt das auch u.a. am Zeitraum wann man da ist, oder was man selber an Erwartungen und Vorstellungen hat!
-
Mich verwundert dass die teilweise überhaupt nicht adäquaten Alternativangebote immer so klaglos angenommen werden, vorallem in einer Reisezeit in der noch genügend Last-Minute-Angebote auf dem Markt sind.
Bei einer Umbuchung erst am Flughafen von AYT würde ich persönlich auf eine Rückreise mit dem nächsten Flieger bestehen wenn mir das angebotene Hotel nicht 110% zusagt...ihr glaubt gar nicht was da dann plötzlich alles geht
-
Mich verwundert dass die teilweise überhaupt nicht adäquaten Alternativangebote immer so klaglos angenommen werden
Mich nicht, wenn man sich so manchen Beitrag liest. Deine Einstellung teile ich, aber solange die Leute glauben, der arme Veranstalter kann ja am allerwenigsten dafür, gibt es für diesen auch keinen Grund an der gängigen Praxis etwas zu ändern. Es ist ja nichts Neues, dass Hotels nicht zum angekündigten Termin eröffnen. -
@cippo
Da hast du Recht, ich hab das schon gemacht und im Nu war das Ersatzangebot ordentlich upgegraded!
Es ist wirklich ratsam, sich auf die Hinterbeine zu stellen. Wenn man kein "Roulette" gebucht hat, hat man nämlich in der Tat Anspruch auf sein gebuchtes Hotel. Sei es nun überbucht oder noch nicht fertig - mit dem Alternativangebot muss der Veranstalter auf jeden Fall in die Punkte gehen, sonst entstehen empfindliche Regressansprüche.Auch bei neuen Hotels sollte man nicht zu gnädig sein: Fällt mal ein Aufzug aus oder ist der Service noch etwas holperig, aber bemüht, drücke ich gerne ein Auge zu.
Schreite ich aber über Zementschleier, finde nur die Hälfte der Restaurants und Bars bereits in Betrieb und bekomme täglich Besuch aller Installtationsgewerke, bin ich schnell durch mit dem Laden! -
hi civciv07
du hast leicht reden du fliegst ja erst im juli dahin. da hat sich mit sicherheit schon vieles verbessert. du must aber mal an die leute denken, die jetzt ihren urlaub da verbringen wollten, und die sich genau so wie du auf ihren urlaub gefreut haben. ich möchte dich mal hören wenn du vor ort bist und bekommst dein gebuchtes hotel nicht wo du dich schon solange darauf gefreut hast???? ich habe im oktober 2008 dieses hotel gebucht für die zeit von 30.05-12.06 und wurde auch umgebucht weil nichts fertig ist!!! und ich bin froh darüber wenn man jetzt mitbekommt was da alles nicht in ordnung ist!!!! falls bei dir alles ok ist wenn du fliegst wünsche ich dir einen schönen urlaub mit deiner familie. aber verurteile nicht die anderen urlauber die jetzt schlechte erfahrungen mit hotel club konakli gemacht haben!!!!!!
Gruss Michael -
hauck du hast auch recht
aber ich kann das alles hier langsam nicht mehr lesen.
das ist lansam schlimmer als ein kindergarten.nur weil jetzt mal ein gast
negativ bewertet hat drehen gleich einige durch.es gab doch auch leutee
die was gutes geschrieben hatten.was soll ich jetzt von den urlaubern denken,
die sich erst mit dem veranstalter unterhalten müssen bevor sie hier
bewertung abgeben können.komisch komisch.
ich glaube den leuten aber schon das es probleme im hotel noch gibt.
ich habe bewusst erst im juli gebucht.ich würde niemals zum eröffnung
ein hotel buchen.in deutschland und auf der ganzen welt egal was eröffnet
gibt es immer schwiereigkeiten.das müsstet ihr doch langsam auch
erfahren haben.alle die jetzt in den bald in den urlaub fliegen würde ich nur
raten das sie sich das vor ort nicht gefallen lassen sollen.
ich wünsche allen ein schönen wolverdienten urlaub -
Zur Erinnerung, da ich grad mal wieder ein paar Beiträge löschen musste :?
Mausebaer wrote:
Ihr müsst hier nicht ständig nach neuen Bildern fragen.Wenn es neue Bilder zum Hotel gibt, seht Ihr diese ---> hier <---, sobald sie freigeschaltet wurden !

-
Die Antwort vom 19.11.08 :
koelnerin49 wrote:
Merhaba,
das noch immer im Rohbau befindliche Hotel (Stand 261008 bei meiner Rückkehr) ist vom Strand ca. 400 m entfernt. Zwischen den Hotels Dizalya/ Anitas und Mirador gibt es eine große unbebaute Freifläche, die wie ein Karré von einer Straße eingebunden ist. Dort hinter einer Geraden zeigt sich am Hang der Rohbau des neuen Hotels. Ein Stück daneben (auch am Hang) liegt das noch das Time-Hotel in Rtg. Mirador. Zur anderen Seite steht ein Privathaus mit Supermarkt, Souveniershop und Internetshop. Die nächste Einkaufszeile mit u.a. einem Restaurant ist nochmals 300 m entfernt. Und bis zum nächsten Dolmus bis in Centrum oder Markt nach Konakli läuft man auch noch mal 5 weitere Minuten.Und --- > hier <--- findest Du die Marktzeiten

-
Rayan1980 Du bist gut drauf, alle ereifern sich über Magen-Darm-Viren, Rohbauten und Felsstrand und Du fragst, wann der MArkt in Konakli ist! Mal ehrlich, mir macht das Gelesene auch Angst aber ich bin eben ein grenzenloser Optimist und denk mir: Das wird schon...
Wenn aber nicht, dann werd ich den Veranstalter ordentlich zur Kasse bitten. HAbe mir schon die Tabelle eines deutschen Automobilclubs zur Geltendmachung von Reisemängeln runtergeladen. Ein Bekannter von mir arbeitet im Reisebüro, den werd ich dann fragen, ob er mir dabei hilft.
Wie ist das eigentlich mit den Mängeln. Ab wann kann ich verlangen, in ein anderes Hotel umgebucht zu werden? Wenn ich den Strand auf den Bildern so sehe, kann ich vergessen, mit meiner 6-jährigen Tochter unbeschwert am Strand zu sein und sie allein ins Wasser gehen zu lassen. Laut Katalog wurde mir ja Sand-Kies-Strand versprochen. Das vermiest mir meinen Badeurlaub schon gehörig. Aber wenn schon keine Umbuchung, ein Grund für Reisepreisminderung ist es allemal, oder? Wer hat damit Erfahrung? -
Hey Lefrog,
das frag ich ja auch nur, falls mir es nicht schmeckt im Hotel, dann hätte Ich was frisches hihihihihii

Mir geht es genauso, Ich mit meiner 6 Jährigen tochter und 2 Jährigen Sohn, wenn Ich die Bilder sehe, ah du sch..........!!!,
Wenn Ich die Bilder vorher gesehen hätte, hätte ich lieber ein 3 Sterne Hotel gebucht am Kleopatra Strand, dann wüsste Ich auch das Ich was gescheites habe, mich kraultz jetzt auch schon aber vielleicht finde ich noch ein schönes Strändchen, bzw. Ich hoffe ja das wenigstens der versprochene Kinderbecken und Spielplatz einigermassen sind,(jedoch ich immer noch keine Bilder von denen gesehen habe, werde mir das am Sonntag anschauen und berichten)
Sonntag 31.05. geht es los bei und bis zum 08.06.09PS: und mit dem Essen mache ich mich garnicht verrückt, habe meine ganze Apotheke dabei, als Sanitäter müsste es kein Problem sein!!!!
Achja falls Ihr Hilfe zwischen 31.05- 08.06.09 1. Hilfe braucht,im Hotel, könnt Ihr mich anpiepsen !!!!!

Bin dann mit meiner halben Apotheke bei euch im Zimmer!
RAYAN

-
hey lefrog
wenn du was zu beanstanden hast musst du vor ort deine
reiseleitung bescheid sagen, damit er das protokolliert
mit der bescheid gehst du zur deiner reiseveranstalter
wenn die damit nicht einverstanden sind machst du eine klage
(zur beweis mache fotos)mfg