Hotel Nautica Blue Informationen?
-
Hallo zusammen,
morgen abend geht´s los zum Flughafen und Samstag morgen bin ich in der Sonne. Mal sehen was Rhodos so bietet ... Ich kenne Rhodos nicht und bin darum gespannt, was mich erwartet im Iberostar. Also ich freue mich riesig und bin urlaubsreif !!! Vielleicht sieht man sich ja .........
Wünsche allen einen schönen Urlaub trotz des ganzen Stresses.
Lg Karin -
Hallo,habe gerade in einem anderen forum folgendes gelesen:
Ebenfalls Anfang Juli 09 soll übrigens zusätzlich zur bereits bestehenden kitestation (vor Hotel Delfini) vom gleichen Stationsbetreiber eine zweite Kitestation direkt vor dem Hotel Nautica Blue eröffnet werden...
Also falls das stimmt wird das sicherlich eine große freude für die kite-sport-fans....aber bei denen weiß man ja nie was nun stimmt

-
das wäre schon cool gewesen aber bei uns geht es jetzt zum egli nach fuerteventura

-
Wir fliegen am 11.06. ins Iberostar und wenn es klappt, fahren wir auch mal am Nautica Blue vorbei, denn es interessiert mich schon, wie es "ausgesehen hätte".
Naja, wird hoffentlich auch im Iberostar ein schöner Urlaub werden, man muss halt auch positiv gestimmt sein und das Beste draus machen. Schlecht ist das Angebot nicht. Falls ich zum NB fahre, bringe ich auf jeden Fall für alle Neugierigen Bilder mit
Bin allerdings erst wieder am 20./21. Juni zurück.
Allen, die vor uns fliegen schonmal einen schönen Urlaub - lt. wetter.com solls ja wettermäßig sehr schön sein.Noch 12 Tage....
-
Alika wrote:
gruenerturm wrote:
Immerhin gehören Thomas Cook 40 Prozent an der Kette. So lassen sich Verluste durch die Verzögerung mit dem Nautica Blue minimieren.Genau da liegt der Hund begraben und deshalb kann man auch kein anderes Hotel, wenn auch mit gleichem Katalogpreis, bekommen!
Muss ich das jetzt verstehen? In meinen Reiseunterlagen steht der Vertrag mit TC Touristic GmbH, dahin hab ich auch bezahlt, also gilt das gesamte Angebot, oder etwa nicht?
-
Hallo,
leider habe auch ich das Nautica Blue gebucht, zwar erst für Anfang September, aber wenn ich mir die Bilder anschaue, dann ist nicht mal Eröffnung im August realistisch. Da bauen immerhin Griechen!
Neckarmann hat uns auf Anfrage den 01.7. als Eröffnungsdatum zugesichert, nur seltsam, dass man bei denen jetzt nur noch für Ankünfte ab 01.8. buchen kann...Ich versteh auch nicht, warum alle diese sogenannte Alternativangebot annehmen. Das ist keine Alternative. Wenn ein Pool und ne Suite gebucht sind, dann haben die das auch anzubieten.
Ich drücke allen die Daumen, die auf 1.7. hoffen...
Grüße
-
madonnafan wrote:
Alika wrote:
gruenerturm wrote:
Immerhin gehören Thomas Cook 40 Prozent an der Kette. So lassen sich Verluste durch die Verzögerung mit dem Nautica Blue minimieren.Genau da liegt der Hund begraben und deshalb kann man auch kein anderes Hotel, wenn auch mit gleichem Katalogpreis, bekommen!
Muss ich das jetzt verstehen? In meinen Reiseunterlagen steht der Vertrag mit TC Touristic GmbH, dahin hab ich auch bezahlt, also gilt das gesamte Angebot, oder etwa nicht?
Ich habe mich bezogen auf den Wunsch von "rosenfeldprinzessin" in ein Princess Hotel anstatt ins Iberostar Lindos Royal umzubuchen. Da die Princess Kette nicht zu Thomas Cook gehört, wäre es schlussendlich teurer für Neckermann, die Gäste ins Princess Hotel umzubuchen als in ein Iberostar Hotel mit gleichem Katalogpreis.
-
madonnafan wrote:
Hallo,
leider habe auch ich das Nautica Blue gebucht, zwar erst für Anfang September, aber wenn ich mir die Bilder anschaue, dann ist nicht mal Eröffnung im August realistisch. Da bauen immerhin Griechen!
Neckarmann hat uns auf Anfrage den 01.7. als Eröffnungsdatum zugesichert, nur seltsam, dass man bei denen jetzt nur noch für Ankünfte ab 01.8. buchen kann...Ich versteh auch nicht, warum alle diese sogenannte Alternativangebot annehmen. Das ist keine Alternative. Wenn ein Pool und ne Suite gebucht sind, dann haben die das auch anzubieten.
Ich drücke allen die Daumen, die auf 1.7. hoffen...
Grüße
Was sollen die denn deiner Meinung nach noch machen ???
Keine Ahnung warum man du hier so einen Schrott schreibst ohne eine Lösung...
Die haben Ihre Pflicht erfüllt, anderes Hotel oder kostenloser Storno
-
Hallo,
ist allen, die eine Suite mit privatem Pool gebucht haben, auch das Iberostar angeboten worden?
Hatte irgendjemand Erfolg bei der Verhandlung für ein anderes Hotel? Und wie ist die Argumentation von Neckermann, wenn sie in ein anderes Hotel umbuchen, welches definitiv nicht die gebuchten Leistungsmerkmale hat?Sonnige Grüße
-
Hallo Nic97
Ja uns wurde auch das Lindos Imperial angeboten. Auf unsere Frage, ob es auch noch andere Alternativen gibt, sagte man uns, dass wir ja umbuchen können. Den Mehrpreis muß man dann allerdings selbst zahlen.
Wir haben dann storniert und uns selber etwas anderes gesucht. Bei einem anderen Reiseveranstalter versteht sichGruß
Andrea -
Wir werden nun auch ins Lindos Imperial fliegen. Uns hatte man sonst noch das Avra beach oder blue bay abgeboten ( geht ja gar nicht)
GAnz am Anfang hat noch jemand das Lindia beach resort bekommen, warscheinlich war Sie eine der Ersten.
Also Liebe Grüße
ab dem 11. 06 im Lindos -Michi B- wir sehen uns???
Uschi -
Hallo Leute , ich verfolge nun seit einigen wochen euer ganzes hin und her bezgl NATICA BLUE !Wir hatten auch das Blue gebucht und haben uns für das Imperial lindos entschieden was uns als Ausweich angeboten wurde. Freunde von uns waren schon letztes Jahr im Lindos und waren zufrieden. Ehrlich gesagt wenn man was finden will ,was einem stört finde ich natürlich was.Dem einen sind die eier zu hart dem anderen der käse zu weich..................
In unsrem Schreiben was wir von Neckermann bekommen haben steht das Liegen am Strand natürlich wie gebucht FREI sind.Dazu kommt das Angebot mit eienem Tag Mietwagen oder ein Ausflug Gratis !!! Selbst wenn das nautica Blue fertig geworden wäre , wäre bei der Sonneneinstrahlung sicher mit einem satten grünen rasen auch ncht zu rechnen gewesen .Wir Fliegen am 11.06. von erfurt.
Liebe grüße Olaf auf ein treffen im Lindos zum Lästern !!!!!
-
Hallo Zusammen,
ich bin gestern zurück gekommen von Rhodos. Ich habe kurz die Beiträge zum Nautic blue überflogen, da auch ich ursprünglich vom 21.5. bis 28.5. im Nautic gebucht habe. Mir wurde mitgeteilt, dass erst ab 30.5. das Hotel eröffnet. Habe daraufhin umgebucht ins D`Andrea Mare. War echt klasse dort.
Ich habe mir dann interesshalber das Nautic am 25.5. angesehen und war sehr erstaunt, daß dort noch sehr wenig steht. Die Aussenanlagen sind so gut wie gar noch nichts angelegt. Hektische Betriebsamkeit der Arbeiter konnte ich ebenfalls nicht feststellen. Bagger alleerorten. Kurzum mein Fazit, obgleich ich im Bauwesen nicht beheimatet bin ist, glaube ich, daß diese Anlage sicherlich nicht vor Mitte August eröffnet werden kann, da es dort noch an allen Ecken und Enden fehlt. Ich will hier niemand entmutigen, aber die Termine welche hier im Forum gehandelt werden (Eröffnung Mitte Juni, etc.) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich werde von der Anlage welche ich fotografiert habe ein paar Bilder einstellen, sobald ich weis wie ich dies machen muß.
Die Anlage an sich wird allerdings wunderschön.
-
Hallo michi_me,
also am Freitag hat Neckermann noch fest uns steif behauptet, dass das NB am 02.07.2009 schon geöffnet hat. (Wir fliegen auch am 02.07)
Darum glaube ich, dass so ein Bescheid frühstens übernächste Woche oder noch eine Woche später kommt. Also 2 - 3 Wochen vorher.Gruß
Stefan -
bei Neckermann ist das ja wohl nie so ganz sicher
hat man ja schon gemerkt bei den anderen! ich bin ja mal auf die Fotos von schlurchi gespannt! wünschen würd ich mir natürlich schon, dass es fertig wird! aber ich schau mich trotzdem schon um! 
@Schlurchi: könntest du die Bilder auch per Mail schicken???