König der Löwen Musical
-
??? Frage zum Transfer ???
Wir fahren am WE nach HH, um uns den König der Löwen reinzuziehen.
Auf der Webcam der Cap San Diego sehe ich, dass die Elbe zugrfroren ist und sehe dort seit einigen Tagen keine Barkassen mehr.
Die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist weiter kalt.Stimmt mein Eindruck, dass dort keine Barkassen mehr fahren?
Wenn ja; wie kommt man dan von den Landungsbrücken zum Theater? -
Wir waren am Samstag dort gewesen, war gut.
Besonders klass fand ich den Schmäh zum Schluß, als die Darsteller für Haiti gesammelt haben.
Es wurde hochoffizell erlaubt, den Schlußapplaus zu fotografieren und gebten, dafür EUR 5,-- zu spenden.
Da dürfte Einiges zusammengekommen sein - es hat geheißen, das wird am Sonntag bekanntgegeben: Hat das vielleicht jemand gehört, würde mich interessieren. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo!
Ich möchte mit meinem Mann und meinem 5 jährigen Sohn das Musical besuchen. Nun frage ich mich aber, ob ich lieber Plätze unten im Parkett oder oben auf der Empore buchen soll. Mein Kind mag es nicht so laut... Habt ihr vielleicht Erfahrungen dahingehend und könnt mir Empfehlungen geben?
Gruß, nicole3641
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo!
Hm, Pimbolibärchen wollte mich wohl verulken... Zu Rolf kann ich sagen, das der Tipp sicher nicht ganz verkehrt ist, auf jeden Fall eine Überlegung wert. Zu karl99: wir planen, mehrere Tage im Hotel Lindner Hagenbeck zu verbringen. Ich bin mir aber immer noch unsicher, welche Plätze ich nun buchen soll: Rang(Empore) oder Parkett??? Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir dahingehend Rat geben kann??? Und dann noch eine Frage: Lohnt es sich, zum Besuch der Queen Mary2 im August dazusein - wir könnten es ja dann miteinnder verbinden? Oder ist es dann derart überlaufen, das es keinen Spaß mehr macht? Immerhin kommt das Schiff ja an einem Montag in den Hafen...
Gruß, Nicole
-
Hallo
Wir waren am 23.01.10 erst zum Dinner und dann in der 20Uhr Vorstellung.Wir hatten PK1 Reihe 9 Plätze 16-19,also vor der Bühne rechts.2m über uns waren die Trommeln,die ja ab und zu live mitspielen und wir fanden es nicht zu laut.Wenns Euch hilft.
So wie Karl99 berichtet hat,haben auch wir zum Schluß viele Fotos gemacht und unser Gewissen mit einigen Euroscheinen für Haiti beruhigt.
Gruß Ute -
@Karl99
Na mit dem Essen war unsere Begeisterung auch sehr überschaubar.Wir hatten das 3 Gang Fleisch(Entenbrust),und würden es nicht weiter Empfehlen.Vom Musical waren wir aber sehr angetan.Hat sich ja viel in HH in den letzten 20 Jahren getan.Größte Stadtbaustelle Europas.
Gruß Ute -
Hallo!
Vlielen Dank für Eure Antworten. Tja, eigentlich bin ich immer noch unschlüssig...
Gruß, nicole3641
-
Diese frage habe ich mir auch gestellt.
Schau da:
http://www.holidaycheck.at/thema-Frage+zur+Erreichbarkeit-id_99478.html#paginateAnchor -
@Teoha,
kommen gerade aus HH.
Wir sind gestern Abend erst mit den Shuttle Booten zum Musical rübergebracht worden.
War schon ein nettes Schauspiel zu sehen, daß so mancher Kapitän doch so seine Schwierigkeiten mit dem Treibeis beim Anlegen hatte.
Reger Fährverkehr/Hafenrundfahrten waren auch noch auf der Elbe.
Mach dir keine Gedanken.
In welche Vorstellung gehst du, 14.00 oder 19.00 Uhr?
Viel Spaß
wünscht jelde -
@nicole3641
Wir waren jetzt erst im Musical Parkett Reihe 14 und empfanden es nicht als zu laut, auch nicht an den "dramatischen Stellen".
Seitlich über uns waren die Trommeln, das Orchester sitzt unterhalb der Bühne.
Sonst nimm doch etwas Watte für die Ohren deines Sohnes mit.
Weiß nicht in welcher PK ihr sitzen wollt, aber denke Parkett ist besser als Rang!
Autokindersitze als Sitzerhöhung gibt es für die Kleinen an der Garderobe oder hinter den Türen.
Gruß jelde -
Hallo Jelde!
Vielen Dank für deinen Tip. Dann können wir ja beruhigt buchen. Wir dachten an PK 2, da ich gerne Familientickets nehmen würde...
Gruß, Nicole
-
Hallo,
ich will Mitte Juni mit meinem Mann in KdL.
Jetzt hab ich bei der Ticketbuchung gesehen, dass in PK 1 nur noch Plätze ab Reihe 19 frei sind.
Ist das nicht zu weit hinten?
Würdet Ihr dann eher PK 2 seitlich in Reihe 7 nehmen, oder muss man sich da den Kopf zu viel verdrehen?
Da jetzt schon so viele Karten gebucht sind, weiß ich nicht, ob ich so mutig sein kann um auf die Abendkasse zu hoffen????
-
Schön ist es auch das ganze als Freizeitgestaltung mit dem Geschäfltichen zu Verbinden. Nach einem anstrengendem Seminar könnte man dannach etwas Kultur genießen. Hier könnte man mal nachschaun und Planen.