Hotel Nautica Blue Informationen?
-
Hallo an Alle,
kann mir jemand die Email Adresse von Neckermann per mail zukommen lassen da ich mich jetzt auch mit in Verbindung setzten muß. Vielen Dank an Schlurchi für die neuen Bilder...
LG
-
Hallo zusammen!
Also, ich hab gerade bei Name des Online-Reisebüros/Vermittlers lt. Forenregeln entfernt ! geschaut. Frühestens ab 16.8. Buchbar!!!
Bin mal gespannt, wir haben ab 1.8. gebucht!!! :? :?
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, dass Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke
-
die Adresse: kb-mittelmeer@neckermann.at
-
Hallo Zusammen,
wir haben auch das Nautica Blue gebucht. Unsere Reise sollte am 11.07.2009 nach Rhodos gehen... Nun haben wir soeben einen Brief von Neckermann erhalten, dass wir auch wie die "Juni-Urlauber" ins Iberostar Lindos Imperial umgebucht worden sind. :?
Gruß
Caro -
Kopf hoch - so schlimm wird es dort schon nicht sein. Wir werden auf jeden Fall berichten, ihr müsst euch nur noch 3 Wochen gedulden, bis wir wieder zurück sind. Ich bin ganz positiv gestimmt, was würde es mir auch bringen, wenn ich jetzt schon miese Laune hätte.

-
Ja klar...so schlimm wird das bestimmt nicht!
Ich freu mich sogar schon drauf...man muss sich ja nur die Bilder vom Nautica Blue anschauen! Ich bin froh dass wir umgebucht worden sind, auch wenn wir jetzt keinen eigenen Pool haben...habe ich zumindest ein fertig gebautes Hotel wo ich meinen Urlaub auch genießen kann! Also euch auch viel Spaß in 3 Wochen im Urlaub!
Gruß
Caro -
hallo ihr lieben
wir sind seit so im lindos imperial,habe heute viel zeit mein mann liegt mit magen darm virus im bett.es soll auf der ganzen insel ein virus unterwegs sein.letzte woche war wohl eine sehr grosse anzahl der gaeste erkrankt.die lage vom hotel ist sehr abseits ohne mietwagen lauft nichts,das essen ist mittelmaessig,das personal sehr nett,die zimmwe und das hotel sind sehr schoen.fue kinder gibt es einen mini club und einen spielplatz,kann nichts dazu sagen da wir keine kleinen mehr haben.das hotel ist sehr gross und gering ausglastet,wenn da die umgebuchten nicht waren na ja
ansonsten super wetter und meinem mann geht es etwas besser ,vieleicht sind wir mit einem tag durch
gruss andrea -
Hi Hi!
Ich habe storniert und hab das Lindos Princess für 10€ mehr im Last Minute gebucht, natürlich über einen anderen RV! Reisezeitraum 25.6. - 4.7.
Gruß Vanessa
-
Hallo michi me,
wann geht es den bei Euch los??? Bin mal sehr gespannt ob ich anfang August auch Iberostar Lindos oder Lindos Princess bekomme??? Glaub zur Zeit noch nicht daran daß NB bis dahin fertig ist, als erste möchte ich nicht rein, da es bestimmt noch nicht so läuft wie man das sonst gewöhnt war. Drücke Dir die Daumen das es zu Eurer Zufriedenheit klappt.
Gruß Schnuri
-
Hallo,
wir (2 Familien mit 7 Personen) haben heute mit unserem Reisebüro gesprochen.
Wir haben das NB vom 30.07. bis 13.08. gebucht. Unser Reisebüro hat die Info von Neckermann, dass wir nächste Woche in der Bearbeitung für eine Umbuchung wären. Sieht also so aus, dass das NB auch im Juli nicht eröffnen wird.
Eigentlich wollten wir in ein Hotel, das nicht so weit von Rhodos-Stadt entfernt ist. Aber die Hotels, die von Neckermann zum Umbuchen angeboten werden, sind doch ziemlich weit entfernt. Mal sehen....
Gruß Mary -
Hallo ihr Lieben,
habe die letzten Seiten im Forum nicht mehr genau verfolgt, da die Internetleitung auf Rhodos nicht die schnellste ist. Ich weiss also nicht genau, was ihr schon kennt. Aber das nautica ist noch eine totale Baustelle, Einzelnes zwar fertig wie z.B. Kleiderschraenke in den Zimmern, aber noch keine Fenster oder so. Wird sehr schoen, wenn es fertig ist. Mein Mann sagt, sehr realistisch, aber nicht mehr in dieser Saison. Tut mir leid fuer euch. glg Karo -
Wir fliegen am 2. Juli! ich hab heute mit einer total gelangweilten Neckermann-Mitarbeiterin telefoniert und morgen erfahre ich anscheinend ob das mit dem Apollo Blue Palace klappt! sie hat mir auch am Telefon gesagt, wenn uns das Hotel das uns angeboten wird nicht gefällt, dann sollen wir uns ein paar suchen die in Frage kämen und sie würden nachfragen... für uns käme aber nur noch das Apollo Blue in Frage... also bin ich mal gespannt auf morgen! Was haben die anderen Juli-Bucher so für Erfahrungen gemacht bis jetzt??
-
Hallo Schnuri,
zittere genauso wie Du, haben ab 02.08. das NB gebucht. Na mal sehen, wohin es einen so verschlägt. Vielleicht sieht man sich ja im Ausweichhotel. Mir geht es ähnlich, ich möchte auch nicht als erste ins NB. Haben das mal in einem Hotel in der Türkei als zweiter Durchgang miterlebt und das bedeutete wirklich Servicetechnisch schon viel Toleranz und optisch war alles noch in der Anwachsphase. Ich glaube, dass brauche ich nicht noch einmal.Gruß
Jana -
Hallo Jana,
ja, also mir würde Iberostar imperial lindos oder Lindos princess schon zusagen, (man kann nicht immer alles haben und es sind ja gut geführte Häuser /Surfen ist für uns kein Thema) da bin ich mir sicher das alles klappt, ein Hotel das 1-5 Tage auf hat
bin ich doch sehr skeptisch. (Habe Angst vor Baustelle ). Ein kleines Problem haben wir noch 8 pers. fliegen am 6.08 und wir mit 4 pers. am 13.08 wollten noch paar tage im gleichen Hotel zusammen verbringen, ob Nec. das so macht wie wir es wollten???
LG Schnuri -
Hallo Schnuri,
wir sind auch 2 Familien, die das Nautica gebucht haben. Wir 14 Tage, meine Freundin 10 Tage. Wir haben bei Neckermann angerufen und unsere Buchungen verknüpfen lassen. Falls wir dann, wie es jetzt wohl auch sein wird, umgebucht werden, werden wir in das gleiche Hotel umgebucht.
Mir hätte ja als Alternativhotel das Apollo Blue zugesagt, aber da gibt es wohl kein AI! Weiss da jemand Bescheid ???
Gruß Mary -
... nutzt ihr bitte für eure Fragen zum Hotel "Apollo Blue" den bereits bestehenden Thread --->hier<---.
In diesem Thread sollte es nurum Informationen zum Hotel Nautica Blue gehen - Dankeschön !