Jungle Park Resort
-
nikita86 wrote:
supi, vielen dank an walter
mir ist da gerade noch etwas eingefallen: bis wann hat die disco geöffnet / bis zu welcher uhrzeit werden dort die getränke ausgeschenkt? weiss das jemand von denen, die schon dort waren??
bei uns haben sie die musik eingaschaltet wie wir rein sind und ausgeschaltet als wir raus sind, kann leider nicht sagen wie lang da was los ist - getränke gibts aber im hotel bis 24 uhr -
vielen dank an walter

-
Ist es billiger im Hurghada mit dem Euro zu bezahlen ? oder mit dem einheimigen Geld ????
würde mich nur interessieren ob es lohnenswert ist das Geld zu wechseln.
LG
-
danke an walter für die vielen antworten und fotos, auch wir in österreich sind sehr neugierig auf dieses hotel, wir fliegen im august mit unseren 6 kindern und dank den fotos wollen sie nicht mehr warten, wird noch eine lange zeit bis dahin
-
Walter wir danken dir rechtherzlich für die super Infos!!!
Meinst du das in 15 Tagen alles fertig ist oder kannst du das nicht sagen ob sie es schaffen!!!!!
Lg Anette und Daniel

-
Wir haben vom 07-08-2009 bis 21-08-2009 gebucht.
Gibt es schon aktuelle bilder zu sehen??? -
Hallo zusammen ,
kann mir bitte jemand sagen wie weit das Jungle Park Resort vom Aqua Blu entfernt ist ???
Weil wir fliegen Ende August ins Aqua BLu und würden gerne mal einen Tag im Jungle Park Resort verbringen.Grüße Aga
-
Aga_33 wrote:
Hallo zusammen ,kann mir bitte jemand sagen wie weit das Jungle Park Resort vom Aqua Blu entfernt ist ???
Weil wir fliegen Ende August ins Aqua BLu und würden gerne mal einen Tag im Jungle Park Resort verbringen.Grüße Aga
also wenns viel ist bist du in fünf Minuten (eher weniger) mit dem Taxi am Jungle Aqua Park.Die Pickalbatros Hotels liegen alle ganz nah beieinander
-
Hallo Walter,
erstmal vielen Dank für die guten Nachrichten, freuen uns jetzt riesig auf unseren bevorstehenden Urlaub, habe noch eine Frage an dich bezüglich des Wellnessangebotes. Gib es dort im Hotel einen eigenen Health Club, wenn ja, kannst du was darüber berichten?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Maikaefer98
!