Germany`s Next Topmodel 2009
-
@Hogit
leider hatte ich keine Zeit, ich habe lieber ein gutes Buch gelesen und bei schöner Musik auf der Clubgarnitur entspannt, weisse Bescheid, nä
-
hab heut die wiederholung gesehen. ich kapier nicht, worauf die bei der auswahl schauen. da waren einige dabei, die absolut nicht annähernd einem model ähneln. nicht mal mit viel phantasie. Bsp. diese 16 jährige mit zahnspange
. auch ohne is die doch nix besonderes.
klar, mit schminke und falschen haaren kann man viel machen. kapier trotzdem die kriterien nicht, nachdem die mädels ausgesucht werden.
auch die mit der knieschiene. im vorspann hatte sie ihre schiene rechts, beim vorstellen auf dem laufsteg plötzlich links :? . pro7 entschuldigte den fauxpas laut bild mit nem technischen fehler, hahaha.
die ersten 2 staffeln hab ich komplett geguckt. die 3. nur noch halbwegs und die 4. so gut wie nicht.
dass ne liste mit den 18 mädels auftauchte, hab ich auch gelesen. -
caribiangirl wrote:
ich kapier nicht, worauf die bei der auswahl schauen.Die schauen auf die, die den Krampf schauen.
Nimm eine Blond-, Braun-, Rothaarige..., eine mit nem großen, mittleren, kleinen *****. Eine mit großen, mittleren, kleinen "Tittchen" usw. und schon hast ne dementsprechende Einschaltquote. -
Ich hab mich auch erst gewundert, welch unscheinbare Mäuschen dazwischen waren. Aber nach reiflichen überlegen kam mir der Gedanke, dass sie im Auswahlverfahren extra ein paar "unscheinbare- normale-erst auf den 3. Blick-Schönheiten" aussuchen, um dem Zuschauer zu zeigen wie sich ein Entchen in einen schönen Schwan verwandeln kann.
Nun meine Meinung (ich entschuldige mich schon vorher, falls sich einer auf den Schlips getreten fühlt):
Meist sind die "Typen" ja auch sehr speziell. Ein großer Teil der gesamten Bewerberinnen war "Durchschnitt" d.h. extrem blondiert, sonnenbankgebräunt, extrem geschminkt, mega aufgestylt, Dauerkundin im Nagelstudio............................. für mich einfach billig anzuschaun. Oder besser, da lohnt sich das Hinschauen nicht. Solche Mädels laufen in der Stadt zu hauf herum.Und die wenigen Ausnahmen " pickt" sich Klum und Co halt raus um sie zu "verwandeln", sonst wär´s ja langweilig und keiner würde mehr gucken und sich aufregen
. -
es gibt in der modelwelt auch tatsächlich frauen, die durch den job millionen verdienen aber m. M. nach keine schönheiten sind. bsp: diese schwarze ( weiß den namen net ) mit den nasenlöchern wie höhleneingänge und lippen wie schlauchboote. aber net die naomi c. obwohl ich die auch net hübsch finde.
profi stylisten können jedes hässlichen entlein zu nem schönen schwan verwandeln.
die lena gerke aus der 1. staffel fand ich seither die hübscheste und die hat es auch verdient, gewonnen zu haben. die sieht auch ungeschminkt absolut geil aus. -
Naomi ist schon echt hübsch!
Und da sagen sie wieder, daß die Mädchen eine gesunde Figur haben sollen und dann staksen da wieder nur essgestörte, untergewichtige umher. :?
Naja, Lagerfeld findet Klum ja zu WUCHTIG für ein Pariser Laufsteg-Model... -
Letzte Woche hat mich meine Tochter wieder mal zu dieser Sendung überedet. Heute habe ich mal für eine viertel Stunde reingezappt und mich wieder mal über diese arrgoante Schnepfe extrem geärgert.
Heidi Klum steht da und schaut wie eine "Irre" den Mädchen zehn Minuten lang in die Augen und sagt nix. Für mich hat die einen echten Klatscher.
Ich warte immer darauf, dass mal ein Mädchen sagt, "weißt was Heidi, du kannst mich mal im Mondschein begegnen, wir sind doch nicht deine De**en." -
@Holginho, die Frau schaut klasse aus, da gibt´s mal nix, aber wenn mir der Charakter von jemanden .....sagen wir mal ganz vorsichtig......nicht mehr gefällt, dann wird, die schönste der schönen ziemlich hässlich.
Und Heidi KLum arbeitet seit Jahren fleißig an ihrem Image.
Angeblich taffe Geschäftsfrau, ohne Vorurteile wem auch immer gegenüber und mit dem Gespür für das zukünftige Top- modell der Welt.
Gehen wir alle Gewinnerinnen mal durch,
Die Blonde Gummibärchenverkäuferin, Lena Gerke.
Die rote Mathematikstudentin Barbara irgendwas, die seit einem Jahr mit dem Sohn von Iris Berben geht. Ohne Oliver Berben würde man über sie auch schon lange nicht mehr reden.
Dann hat doch glatt eine dunkelhaarige gewonnen. Heuer ist dann wohl wieder eine Blonde dran.
Wer von den dreien, stieg jetzt in die Oberliga der Topmodels auf? -
Ich sags mal ganz sarkastisch:
Wer spricht denn von Oberliga? 
Es heisst Germanys next TopmodelDie Models, die in der Oberliga mitspielen, lassen sich nicht auf Germany reduzieren, auch wenn das zufällig ihr Heimat- oder Geburtsland ist.
Heidi's Modelkür ist Unterhaltung, Show und (ihr) Geschäft, für Leute, die sowas mögen.
Man/Frau hat ja die freie Wahl, ob sie sich das antut oder nicht.
-
caribiangirl wrote:
es gibt in der modelwelt auch tatsächlich frauen, die durch den job millionen verdienen aber m. M. nach keine schönheiten sind. bsp: diese schwarze ( weiß den namen net ) mit den nasenlöchern wie höhleneingänge und lippen wie schlauchboote. aber net die naomi c. obwohl ich die auch net hübsch finde.
profi stylisten können jedes hässlichen entlein zu nem schönen schwan verwandeln.Na, das unterschrieb ich doch glatt

Schönheit ist, wenn Du mit einem Madel zu Bette gehst, sie beim Aufstehen noch erkennst und sie genauso schön aussieht wie vor dem zu Bette gehen.
Hatte gestern mal wieder gezappt und bin bei TV total-Schrott hängengeblieben, da amüsierte sich der Typ der irgend so nen Zeugs im Gesicht hängen hat über so eine Windelträgerin die aufgefordert wurde zu kichern und so ne Ruski die meinte die Schönste zu sein. Wenn das Top Modells ( wollen ) sein, dann melde ich mich schnell zu Mister germany an
-
Brigitte wrote:
Gehen wir alle Gewinnerinnen mal durch,
Die Blonde Gummibärchenverkäuferin, Lena Gerke.
Die rote Mathematikstudentin Barbara irgendwas, die seit einem Jahr mit dem Sohn von Iris Berben geht. Ohne Oliver Berben würde man über sie auch schon lange nicht mehr reden.
Dann hat doch glatt eine dunkelhaarige gewonnen. Heuer ist dann wohl wieder eine Blonde dran.
Wer von den dreien, stieg jetzt in die Oberliga der Topmodels auf?Na die letzte Siegerin ist ne wirklich Süsse aaaber kein Modell, die würde den Vergleich mit VS Modells nicht stand halten.
-
...jetzt stehen wohl auch schon die letzten 5 fest...
Mehr dazu HIER -
...das habe ich heute morgen auch beim Frühstück bei einer Tasse Kaffee und ´ner knackigen Bockwurst gelesen, aber ganz ehrlich, der Wetterbericht ist interessanter, gucken tue ich schon lange nicht mehr. Früher war ich mehr oder weniger auch nur "Zwangsmitgucker", doch irgendwie ist aus der Sendung die Luft raus, es ist immer das gleiche Strickmuster und ziemlich langweilig, dazu die nervige Werbung (von der nervigen Jury ganz zu schweigen) und die Resonanz hier im Forum ist ja auch nicht mehr so doll, was soll´s...
LG Peter
-
Hallo Peter!
So geht es mir auch, habe seit der neuen Staffel keine Folge länger als 15 Minuten verfolgt.
Das Interesse ist überhaupt nicht mehr ganz so groß, da hast du recht.
Liegt wohl zum Großteil an der Jury...die geht nämlich gar nicht!
Hab den Link einfach mal gepostet für die, die hin und wieder in den Thread schauen
Wünsche dir schöne Oster!
Viele Grüße, Andrea -
...falls es jemanden interessiert, bitte schön:
"Heidi trennt sich von Juror Q"
meinetwegen, ich guck heute HSV
Gruß Peter