DSDS 2009
-
Man stelle sich Kachelmann in der U-Haft in der Gemeinschaftszelle vor....
"Hey, Altaa, komm mir getz nich mit Wetter, krissu Hagel om Kopp" -
slowhexe wrote:
Jörg Kachelmann in U-Haft, wegen Vergewaltigung. Kam gerade in den Nachrichten.
Nur mal so nebenbei bemerkt..............Entscheidendes wurde vergessen! Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Vergewaltigung eingeleitet. Ob schuldig oder nicht wird sich erst noch rausstellen. Da bei einem Ausländer (Kachelmann ist Schweizer und hat keinen festen Wohnsitz in D) Fluchtgefahr besteht sitzt er nun in U-Haft.
Meinen Chef haben sie auch mal aus heiterem Himmel wegen des Verdachts der Vergewaltigung früh morgens in der Firma verhaftet. Die Liebe der Sekretärin wurde von ihm nicht erwidert.......

Rausgekommen ist nichts außer ein Strafverfahren gegen die Sekretärin.Aber nun zurück zum Thema: Würdet ihr für Kachelmann anrufen damit er weiter "drin" bleiben darf?

-
Holger,
wenn ich Dich recht verstehe, hast Du keinerlei Einwände gegen leichte Kost am Samstagabend, wohl aber gegen geldwerte Verarsche.
Hier sind wir einer Meinung.
Wenn ich nicht gerade auf dem Heimweg von einem grandiosen 3:0 über Pille 04 bin, schaue ich regelgemässigt DSDS. Einfach der Unterhaltung wegen.
Wenn ich nun erahne, dass Helmut ohnehin dem Rauswurf geweiht war, Juryurteil und Texthänger ein charmanteres Rausfliegen möglich machen sollten/konnten ( hat nicht geklappt
), eine Stunde nach Sendung Helmut nachträglich über die Wupper ging, RTL das letztlich unsinnige aber euronenträchtige Voting dennoch durchzog, so halte ich das auch für hammermässig fragwürdig.
Werde auch nächsten Samstag reinschauen, mich an durchaus hörenswerten Beiträgen erfreuen, mich fragen, ob der Checker seine komplette 3000 EUR-Gage in die Handy-Rechnungen seiner Fan-Kurve investiert hat, und NICHT ANRUFEN.
Im Übrigen frage ich mich natürlich auch, mit welcher Konsequenz ein Drogenvergehen und schwere Körperverletzung einseitig auseinanderdividiert werden können. Menowin bekommt die Chance...
Grüsse
Heiko -
Dirk-1708 wrote:
slowhexe wrote:
Nur mal so nebenbei bemerkt..............Entscheidendes wurde vergessen! Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Vergewaltigung eingeleitet. Ob schuldig oder nicht wird sich erst noch rausstellen. Da bei einem Ausländer (Kachelmann ist Schweizer und hat keinen festen Wohnsitz in D) Fluchtgefahr besteht sitzt er nun in U-Haft.
Meinen Chef haben sie auch mal aus heiterem Himmel wegen des Verdachts der Vergewaltigung früh morgens in der Firma verhaftet. Die Liebe der Sekretärin wurde von ihm nicht erwidert.......

Rausgekommen ist nichts außer ein Strafverfahren gegen die Sekretärin.Aber nun zurück zum Thema: Würdet ihr für Kachelmann anrufen damit er weiter "drin" bleiben darf?

Dirk, erstmal viel Glück und Erfolg für gleich....
Ich habe gelesen : "Die Staatsanwaltschaft teilte mit, dass sich der Tatverdacht erhärtet hat."
Somit liegt nicht nur eine Anzeige vor, "Fluchtgefahr" (Kachelmann ????), sondern ein dringender Tatverdacht. Man wird sehen....
Grüsse
Heiko
PS: Zurück zu DSDS... -
Dirk-1708 wrote:
slowhexe wrote:

Ja, okay......selbst ich als Frau, finde es eher nicht richtig, den eigenen Lebensgefährten
so in die Pfanne zu hauen. Das sollte doch in den eigenen vier Wänden ausgetragen werden.
Oder nicht? Oder zumindest nicht an die große Glocke gehangen werden.
Ist doch für beide peinlich, nicht nur für ihn.
Und....Kachelmann anrufen müsste ich sowieso nicht, dem kann ich auch ohne Telefon zurufen,wenn er gerade hier bei uns um die Ecke seine Wetterstation aufsucht. -
Nur falls es falsch rüber gekommen ist.....
Wenn der K. die Frau vergewaltigt hat, dann sitzt er da völlig zu Recht!
Mir gehen nur immer dieses Vorverurteilungen viel zu schnell. In D ist jeder so lange unschuldig bis ihm die Tat nachgewiesen wird.PS: Danke! Mit einem Punkt wäre ich nicht unzufrieden.
-
Garffield wrote:
...
und Holgi, kannst Du Dich nicht anders amüsieren, ok am Samstag war dies wohl nur sooo möglich
aber sonst freiwillig das anschaun, bist Du m..... 
Hi Garffield:
Ich werde "gezwungen"
...der Kompromiss ist, das ich "kommentieren" darf
Allerdings wirkt das nicht ganz so gut wie bei bestimmten Filmen - da wird dann schonmal eher ganz schnell auf "meinen" Film umgeschaltet 
-
Heiko, Du hast es grundsätzlich auf den Punkt gebracht! Das "Problem" ist doch nicht die "nicht gebrachte Leistung" der "Künstler" (das ist natürlich Geschmachsache), sondern die wissentliche Verarsche der Zuschauer.
Und sorry, wer als erwachsener Mensch darauf 'reinfällt oder dies durch Anrufe wissentlich unterstützt - den kann ich im besten Falle nicht für voll nehmen ... um es mal höflich zu formulieren!
-
Da bin ich Deiner Meinung !
Ausserdem ist es bei uns nicht mehr möglich Rufnummern mit Vorwahl 01379 anzurufen
diese wurde kurzerhand im Router gesperrt.Sohnemann hatte nämlich mehrmals
bei diesem Sender bei einem Gewinnspiel angerufen ohne unser Wissen und zahlt heute noch in
Raten die dadurch entstandene Rechnung ab.Muß ja jeder selber wissen ob er da anruft oder nicht.
LG
-
Endlich mal gute Nachrichten:
Daniel Schuhmacher, Daniel wer?, na der Typ der letztes Jahr gwonnen hat, zieht nach Berlin in die ehemalige Penthousewohnung von Brad Pitt und Angelina Jolie, kostet nur 22500 im Monat, geht doch noch. Alles weitere steht hier
Gruß Peter
PS: Daniel, falls Du hier zufällig mitliest, nix für ungut, doch wenn Du da irgendwo noch einen Zettel mit Angelina´s Handynummer findest, dann schick mir bitte mal ´ne PN

-
Rhodos-Peter wrote:
Endlich mal gute Nachrichten:Daniel Schuhmacher, Daniel wer?, na der Typ der letztes Jahr gwonnen hat, zieht nach Berlin in die ehemalige Penthousewohnung von Brad Pitt und Angelina Jolie, kostet nur 22500 im Monat, geht doch noch. Alles weitere steht hier
Gruß Peter
PS: Daniel, falls Du hier zufällig mitliest, nix für ungut, doch wenn Du da irgendwo noch einen Zettel mit Angelina´s Handynummer findest, dann schick mir bitte mal ´ne PN

Da möchte ich ja mal wissen, was der gute Daniel jetzt Hauptberuflich macht.
Oder steckt da etwa ein Shugar-Daddy dahinter???? Dann warte ich auf das Outing
-
...was soll Daniel schon machen, singen

oder besser nachsingen :?hör einfach nur mal kurz in die neue Single rein, die am 26.03.2010, also morgen auf den Markt kommt. Wenn Dir das Liedchen irgendwie bekannt vorkommt, dann achte mal auf die Stelle ab 0:37 und zum Vergleich bei diesem Song auf 0:57, weisse Bescheid, Schätzelein
Gruß Peter
-
So weit ich mich erinnere macht der Daniel jetzt den Musical-Tarzan in Hamburg.
Ob das für die Miete reicht
-
Alex,
grins, hast voll Recht. Ich schmeiss die Jungs immer durchenander
Wer mir gut gefällt ist Mark Medlock bei Anna und die Liebe
Grüsse
Heiko