Formel 1
-
Es gibt halt in Deutschland zum Glück einen Sebastian, der wirklich Sport macht (siehe heute Nacht die Übertragung aus Hawaii)...
...und es gibt einen von den Medien gehypten Im-Kreis-Fahrer-Bengel als Ersatzbefriedigung für die Ex-Schumi-Jünger.
-
jordan26:
der Vettel ist auf dem Weg zum Weltmeistertitel und keine *** intererssierts...................................................................................................................................................
Doch mich schon.Ich schau ab und an die 30sek.Zusammenfassung auf ARD oder RTL.

-
Hallo delfini!
Ja, ich meinte (u.a.) den Sebastian Kienle...und jeden anderen Hawaii-Ironman-Starter! Was die dort geleistet haben ist mehr als sagenhaft, und jeder Finisher (nicht nur bei den Top-Athleten sondern auch und gerade bei den Age-Groupern) hat meinen tiefen Respekt. -
Umdenken? Warum?
Ich anerkenne (wie bisher auch!) seine Ergebnisse und in deren Resultat seine Titel, habe Respekt vor seiner Leistung...
...finde den Hype aber immer noch schlichtweg lächerlich, mag ihn immer noch nicht und grundsätzlich ist mir das auch immer noch deutlich zu wenig Auto fahren und zuviel Technik und Möglichkeit zu taktieren und Entscheidungen über die Technik herbeizurufen.
Zum Glück ist der andere "Pseudo-Jesus" ja jetzt endgültig (?...hoffentlich!) endlich "weg".
-
"Richtig", ...
...aber nur wenn man jeden weiteren Gedanken an Fairplay in die Tonne tritt!
Ich bin grundsätzlich auch ein Gegner von Stallorder, aber diese gibt es nun leider einmal und Vettel ist einer der ersten der auf der Matte steht und diese einfordert, wenn es um seinen Vorteil geht.
Man sollte sich mal vorstellen, was dieses soziopathe Kleinkind veranstaltet hätte, wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre und Webber eine solche Aktion veranstaltet hätte.
Red Bull täte gut daran, ihn bei der nächsten Aktion dieser Art sofort vor die Tür zu setzen - Titel hin oder her...irgendwann geht's auch um gewaltige Imageschäden!
-
holger
gebe dir 100% Recht er entwickelt sich zum A..........ch aber war das Schumi nicht auch,
wäre ich nicht auch genau gleich ? Titel Erfolg Geld Statsistik Punkte Ruhm Ehre Anerkennung Weltsportler ich weiss nicht bin doch kein Haar besser.
aber der typ kann einfach mal Auto fahren besser als Alonso und co,dass anerkenne ich selbst als CH
gruss
fred -
Und Spa war schön, rin in die Ardennenachterbahn und raus ein Vettelsieg
Nun ratemal von wem ich Fan bin?
Hallo 13
Gruß
Peter -
Alonso???
Ich mag den zwar nicht unbedingt,aber in Spa war der im Rennen ja wohl der Beste. -
Nö nox Allonso, obwohl er sich mit dem Ergebnis auf die Schulter klopfen konnte
Gruß
Peter -
So jetzt kommt wohl Allonso auf Touren die Hausstrecke von Ferrari, Monza.
Mein Tip 1) Allonso
2) Reikönnen
3) Hamilton
Vettel mit Laubschaden im Kühler im letzten Stint
Gruß
Peter -
Hallo Siegfried,
was meinst Du mit die alte Vettel. Allonso ? Äh da steh ich wohl auf´m Schlauch.
Und Respeckt, aber wie schon auf Deinem Avatar zu erkennen immer noch ein wenig off Road angehaucht?
Gruß
Peter

ich gönne es ihm einfach schliesslich hat er sich das ja auch erarbeitet.