Jungle Park Resort
-
hallo walter .... ich hoffe dass du nach den ganzen belobigungen überhaubt noch aufrecht durch die tür gehen kannst.
aber auch von uns noch ein dickes lob für deine fotos / videos und antworten auf all unsere fragen. wir sind ab dem 3.7. da und werden nach unserem aufenthalt auch gern weiter vom stand im hotel und dem aqua-park berichten.grüsse von martina, martin & maurice
-
ich sag jetzt auch mal danke an die vielen danke von eucheins hab ich aber auf herzen
eine frage die ich sehr oft bekomme beantworte ich hier für alle sichtbar
ja - ich habe noch mehr bilder (ca 300 bilder und etliche videos)
aberwer hier schon mal bilder reingesetzt hat weis wie lang das dauert und auserdem gibts auch eine privatsphäre
wer das nicht versteht ----> dem kann ich nicht helfen
hab versucht so gut es geht meine ersten eindrücke zu schildern -
die betten kann man verschieben
-
Hallo Zusammen, verfolge dieses Forum bereits seit einiger Zeit - mit allen Höhen und Tiefen - zwar bisher nur passiv, aber nicht minder interessiert. Ist mittlerweile zur allabendlichen Bettlektüre geworden...
@walter1971:
Herzlichen Dank auch von unserer Seite für die ausführlichen Informationen und investierte Zeit - verspreche hiermit feierlich, dass ich auch berichten werde 
-
Auch von uns ein ganz großes DANKE an Walter für die schönen Bilder, die Videos und die Mühe, die er sich gemacht hat.

Mittlerweile haben wir einen super Gesamteindruck vom Hotel bekommen und unsere anfänglichen Ängste auf einer Baustelle zu landen sind verflogen.
Und wenn wirklich alle Fragen beantwortet wären, dann ist Urlaub ja wie ein Weihnachtsgeschenk, dessen Inhalt man schon vorher kennt.
Früher haben wir einfach Kataloge angeschaut,verglichen, das vermeintlich beste Angebot gebucht und haben uns überraschen lassen.
Wir fliegen Freitag in einer Woche für 14 Tage und werden dann auch berichten.
Nur schade, dass das Wer Wann Wo Tool gerade jetzt nicht funktioniert
-
hallo zusammen ....
warum geht das tool denn nicht?
wir sind noch greenhorns hier beim forum, holiday-check nutzen wir schon läger aber das mit dem forum kannten wir noch nicht.
gern auch eine antwort auf unseren postkasten....damit der raum hier nicht belasten wird.
Gruss martin
-
Hallo,
wir fahren auch hin vom 07-08-2009 bis 21-08-2009.
Meine frage:
Sind die bungalow (familiezimmer) mit 2 zimmer???
Sind die mit einer wand getrennt oder nur optisch getrennt???Über eine antwort würde ich mich freuen.
Bine
-
Hallo kussmund,
sie sind wie es auf den Bildern aussieht mit einem Vorhang getrennt. Ob es Zimmer mit kompletter räumlicher Trennung gibt kann ich auch nicht sagen. laut 1-2-Fly Winter 2009/2010 gibt es aber auch welche mit zwei separatem Räumen. Aber evtl sind diese bisher nicht fertig.
-
Na das hoffe ich doch.
Wir hatte erst über 1-2 fly gebucht, die meinten dann das wir alle in einem raum sind.
Zumindest bei Low Cost Familie Zimmer
Wir haben dann über schauinsland (Ohne Low Cost) gebucht und die sagten uns das es 2 getrennte räume sind, also nix mit optisch getrennt. -
Das ist ja schon mal Positiv das man die Betten zusammen schieben kann !
habe keine lust 2 Wochen getrennt von meinem Freund zu schlafen
-
musst du mal Googlen

vielleicht findest du es da ja irgendwo ... -
nikita86 wrote:
kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wie weit es bis zum havana club (hurghada) ist vom jungle resort? kann man da auch zu fuß hinlaufen?
liegt gegenüber vom dana
vom jungle resort sind es ca 600-700m
bin nie rein, nur vorbeigelaufen -
hallo walter.... habe noch eine frage bezüglich internet- / oder wlan-zugang.
ist es möglich ins internet zu kommen? oser sogar per wlan sein eigenen laptop zu betreiben?ist ausserhalb eventuell ein internet-café, ö.ä.?
gruss martin
ps: wieviele löcher können wir dir noch in den bauch fragen?

-
M-Ms wrote:
hallo walter.... habe noch eine frage bezüglich internet- / oder wlan-zugang.
ist es möglich ins internet zu kommen? oser sogar per wlan sein eigenen laptop zu betreiben?ist ausserhalb eventuell ein internet-café, ö.ä.?
gruss martin
ps: wieviele löcher können wir dir noch in den bauch fragen?

internet war bei uns noch keins vorhanden, noch nicht mal telefon
im alf leila oder im dana ist ein internetcafe
stunde für 6 eurodas mit den fragen geht schon noch, ich hätte mich gefreut wenn mir vor meiner abreise jemand etwas zu berichten gehabt hätte
------> wir fuhren ins überraschungshotel <------- und haben es nicht bereut -
Hi Walter,
noch nicht mal Telefon??? Auch nicht um im Hotel intern von Zimmer zu Zimmer zu telefonieren?Auch von meiner Seite herzlichen Dank für Deine Bemühungen

Gruß Sascha
-
Wir waren bis Sonntag Nachmittag im Jungle Park und wir sind auch alle begeistert vom Hotel und den Leuten die dort arbeiten. Was Walter geschrieben hat stimmt!!
Hallo Walter, gut nach Hause gekommen? Gruesse an deine Lieben!
Neues gibt es nur bezueglich der Rutschen zu berichten. Am Sonntag Nachmittag waren die Pools endlich mit Wasser gefuellt und die Rutschen wurden das erste Mal 'bewaessert'. Ab heute sollen die ersten Rutschtests durchgefuert werden und bis in spaetestens 14 Tagen alles laufen. Auch die Restaurants sollen bis dahin alle geoeffnet sein. Im Bau befindet sich eh nur noch das Chinesische Restaurant.
Ich beneide jeden der erst ins Jungle Park faehrt! Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.