Hotel Nautica Blue Informationen?
-
Hallo
Hab eben mit ola Sportreisen tel. ist gerade zürück gekommen,es stimmte die anlage eröffnet am 18.07.
Die Anlage so was von super geil sein ,er hat noch nie so eine tolle anlage gesehen ,neckermann entscheitet angeblich am 14.7 ob die nach mitte augustbucher einziehen, ich hoffe es.
Ach ja die strandfotos kann man auch vergessen der ist vorgestern gerodet worden und soll traumhaft aussehen. -
Moin, moin,
heute war es auch bei uns soweit.
Umbuchung von Nautica Blue ins Lindos Imperial, von Junior Suite mit Pool nach Familienzimmer Superior.
Mietwagen 1 Tag oder Ausflug.
Uns wurde die Strandliegen nicht angeboten (hab jetzt mal nachgefragt).Hat jemand ein Superior Familienzimmer gehabt und kann mir bestätigen das die Kinderbetten von dem Erlternschlafzimmer getrennt sind?
Danke und schönen Tag, Daniel.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Furtner,
danke für die Info. Wießt Du ob es nur ein Teilbereich ist, oder die gesamte Anlage?
Grüße -
@Furtner
VORSCHLAG: Alle KITER sollten 500m entfernt zur STATION am Delfini gehen. Dort ist
der Stand ca. 30 m breit - und ca. 50 m stehtiefes Wasser. Thalia, Roland und Chris bieten
alle Kurs - und haben wirklich das beste Material auf der ganzen Insel. -
Kanzi wrote:
@Furtner
VORSCHLAG: Alle KITER sollten 500m entfernt zur STATION am Delfini gehen. Dort ist
der Stand ca. 30 m breit - und ca. 50 m stehtiefes Wasser. Thalia, Roland und Chris bieten
alle Kurs - und haben wirklich das beste Material auf der ganzen Insel.Vor dem Hotel ist die Kitestation noch nicht fertig,auch wenn würde ich sowieso rüber zum delfini gehen den dort ist auch derzeit die station.
-
Furtner wrote:
Hallo
Hab eben mit ola Sportreisen tel. ist gerade zürück gekommen,es stimmte die anlage eröffnet am 18.07.
Die Anlage so was von super geil sein ,er hat noch nie so eine tolle anlage gesehen ,neckermann entscheitet angeblich am 14.7 ob die nach mitte augustbucher einziehen, ich hoffe es.
Ach ja die strandfotos kann man auch vergessen der ist vorgestern gerodet worden und soll traumhaft aussehen.Hallo!!!!
Ich verfolge schon seit einiger Zeit alle Beiträge zum Nautica Blue. Wir fliegen eigentlich am 13.09. in dieses neue Hotel. Der Beitrag von heute hat mich wieder sehr positiv gestimmt!!
Vielen Dank für die schöne Information!!!
Auch möchte ich mich bei allen bedanken, die uns mit Bildern und sonstigen Informationen vom NB auf dem Laufendem gehalten haben.Viele Grüsse
Natascha -
Hallo an alle,
jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum werden wir am 01.08. in das Lindos Imperial geschickt, obwohl das Nautica Blue am 18.07. eröffnet wird? Ich finde das Alternativangebot nicht gut, da es genau das ist, was wir mit der Buchung des Nautica Blue vermeiden wollten. Nämlich eine Riesenanlage mit Massenabfertigung. Hat jemand schon Kontakt zu Neckermann aufgenommen und Sie nach der Problematik befragt?Viele Grüße,
Christian -
Rookey2,
zur Not kannst Du doch das Angebot ablehnen, stornieren und bei dem Sportreisen... buchen. Preis sollte etwa gleich sein.
Ich verstehe Deinen Unmut, aber bis jetzt haben wir noch keine Bilder gesehen und können nicht sicher sein, dass es wirklich eröffnet, oder auch funktioniert... Das ging ja schon ne Weile hin und her...
Grüße -
DanD wrote:
Moin, moin,heute war es auch bei uns soweit.
Umbuchung von Nautica Blue ins Lindos Imperial, von Junior Suite mit Pool nach Familienzimmer Superior.
Mietwagen 1 Tag oder Ausflug.
Uns wurde die Strandliegen nicht angeboten (hab jetzt mal nachgefragt).Hat jemand ein Superior Familienzimmer gehabt und kann mir bestätigen das die Kinderbetten von dem Erlternschlafzimmer getrennt sind?
Danke und schönen Tag, Daniel.
Auch wir hatten im Nautica Blue eine Suite mit Privatpool gebucht und sind in ein Familien- Superior Zimmer umgebucht wurden. Ja die Zimmer sind durch eine Tür abgetrennt. -
Liebe Nautica-Blue-Urlauber,
weil hier öfter davon die Rede ist, man habe eine Suite mit Meerblick gebucht, möchte ich hier etwas richtig stellen: Die Suiten sind lediglich zur MeerSEITE buchbar! Das garantiert noch keinen MeerBLICK! Das nur als Hinweis für alle, die sich mit den Tücken der Katalogsprache nicht so aus kennen.
-
Hallo an Alle NB Bucher,
mag sein das Nautica Blue eine wunderschöne Anlage wird deswegen haben wir ja auch gebucht aber bin sehr froh das ich zu denen gehöre die zw 01.08 und 15.08 umgebucht wurden. Nec, schickt uns zum Glück nicht in ein halbferiges Hotel das ich auf keine Fall will. Das Hotel wird nur Halb fertige sein und der Ablauf kann nicht reibungslos garantiert werden. Wir fahren mit verschiedenen Alterklassen und jeder hat so seine Wünshe: Animation (Team das aufeinader abgestimmt ist und was bieten kann) für groß und klein , Disco, großer Pool, fertige Bar an Strand... und so weiter das alles wirde bei einem Hotel das 1/2 fertig ist nicht gegeben sein VG Schnuri -
Hallo Furtner,
hast Du die Bilder schon bekommen?
Grüße! -
Schade, aber gerade deshalb hab ich nochmal nachgefragt, da ich es nicht glauben konnte, daß da innerhalb von drei Wochen so viel passiert sein soll...
Gibt es denn niemand da draußen, der uns mit neuen Bildern versorgen könnte? Biiittteee! -
Hallo
gehöre zu den Glücklichen die eine Umbuchung hat aber möcht trotzdem wissen wie und wan es vorwärts geht. Mich Interessien die neuen Bilder auch und möchte auch wissen wann es wirklich aufmacht. Was sagt Nec. zur Zeit.... ab wann werden die ab 15.08 Reisende umgebucht??? ode lassen die euch auch alle ganz schön zappeln, bei uns war das Geld am 06.07 abgebucht worden und am 09.07 kam das Schreiben... wünsche euch allen noch gute Nerven.... VG Schnuri -
@ schnuri
Da muss ich sagen - es ist nicht richtig - das Nautica eröffnet zwar mit "nur" 150 Zimmern,
aber alles andere ist fertig - und ein super motiviertes Team wartet auf die Gäste. Warum Neckermann scheinbar auch Gäste nach dem 15.8. anreisend umbucht ist mir ein Rätse! -
Kanzi,
hab ich da etwa was verpasst? Leute die nach dem 15.8. anreisen sollten und umgebucht sind?Ronya,
danke für die Info! Aber nachdem Furtner die Bilder nicht bekommen hat, weiss ich nicht mehr was ich glauben soll....!