Hane Family
-
Ich sammel die auch mehr oder weniger, aber hab schon soviele von den Hane Hotel g Normalerweise hättet ihr sie doch mitnehmen können, spricht doch nix gegen? Das Family hat ja hellbraune, das Garden dunkelblaue, das Hane Hotel neuerdings grüne und der Club neuerdings rote. (Zuvor beide orange).
Liebe Grüße
Christopher -
Wir fahren im September. Letztes Jahr auf Rhodos haben wir gute Erfahrung damit gemacht, im Vorwege eine mail zu schreiben und unseren Zimmerwunsch zu äußern. Hat super geklappt. Dazu müsste man wissen, welche Zimmer dieser Anlage empfehlenswert sind. (Hauptgebäude, Nebengebäude etc.) Ist einer von euch schon des Öfteren dort gewesen und hat entsprechende Erfahrungen gemacht?
-
Danke Tina,
wir werden es auch trotzdem versuchen.
-
Klar, versuchen würden wir es auch trotzdem immer wieder! Man muss dann einfach immerGlück haben. Wir sind immer außerhalb der Schulferien dort gewesen und trotzdem war das Hotel immer gut voll, so daß wir nie das gewünschte Zimmer bekommen haben. In anderen Hotels klappt die "Voranfrage" nach unseren Erfahrungen besser!
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
@wa.2000
Hallo,
wir waren bis zum 10.Aug. im Hane Family.
Wir habem öfters den neuen Aquapark im Hane Garden genutzt,
bekamen dort Getränke und an der Strandbar nachmittags lecker Pizza,
überhaupt kein Problem. -
@wa.2000
ja das stimmt, man darf nicht mehr die andren Hane Hotels nutzen. Soweit ich weis gab es Probleme, weil immer mehr Leute zum Essen ins Garden oder Family gekommen sind.
Außerdem soll im Winter noch ein Nebengebäude enstehen, mehr weis ich leider auch nicht. -
Mir ist ein solches Verbot nicht bekannt, ich war zuletzt Ende Juni dort.
Die Hane Hotels sind doch dafür bekannt, dass man auch die anderen nutzen darf, was spricht dagegen ein Getränl oder was zu esse zusichzunehmen bei einem Strandspaziergang?
Vielleicht ist es auch nur verboten, Getränke und Speisen aus den Hotels zu tragen, was auch verständich ist.
Liebe Grüße -
-
Du meinst also die Restaurants, das wäre noch verständlich, die haben ja nichts zu verlieren wenn man ab und an in den anderen Hane Hotels ein Glas Wasser oder so trinkt. Außerdem steht es ja in der ITS Sommerkatalogbeschreibung, so leicht können sie es ja nicht umändern. Wie gesagt, mit den Restaurants ist es ja noch verständlich.
Wir werden ja sehen, was andere User noch so schreiben, bzw ich werde es selbst Anfang November herausfinden.
Liebe Grüße
Christopher -
Lisa, CH.Uryga , !
Ich bin auch Stammgast dort , aber bekannte waren bis vorgestern dort und es müssen sogar überall Aushänge hängen die es ab August verbieten ! Die Hane Hotels wenn mann ehrlich ist lassen an manchen stellen nach, gerade was auch die Überbuchungen
angeht, habe ich so einen gewolte Katastrophe seit jetzt 6 Jahren nicht erlebt ! Selbst im Mai war das gang und gebe ! Nicht die Restaurants sind Überfüllt, sondern die Betten sind es und Die Restaurants sind dafür zu klein und nicht mit gewachsen !!!Grüße aus Heidelberg
-
Wa2000, Lisa !
Sorry, ihr habt Recht. Habe gerade einen Freund gefragt der im Hane arbeitet und er hat es bestätigt. Dies ist ein gewaltiger Minuspunkt, den sich die Hane Hotels meiner Menung nach aktuell gar nicht leisten können. Mal sehen ob es nur jetzt ist, da die Hotels so voll sind, und es dann wieder abgeschafft wird, wenn diese leerer werden.
Weis den jemand, ob man wenigstens noch zum schwimmen oder rutschen oder einfach nur gucken reindarf?
Liebe Grüße
Christopher -
Sorry, aber ich finde die Erwartung angesichts der sehr unterschiedlichen Konzepte der Hane Hotels reichlich unangemessen!?
:?
Wäre das Niveau der Angebote ausgewogen, könnte man den Sinn der Trennung anzweifeln - unter den augenblicklichen Bedinungen ist sie einfach nur konsequent!Wie man sich künftig annähert, sollte allerdings schon Thema für die Mangements sein ...
Immerhin ist Hane in gewisser Weise auch zur Marke avanciert - und damit sollte man umsichtig verfahren! -
Erwartung? Es geht einfach nur darum, dass es sehr erstaunlich ist und vorallem schade, da es bisher immer möglich war, z.B auf einem Strandspaziergang von Kumköy aus Richtung Evrenseki mal einen Abstecher in eine der Strandbars zu machen, um dort mal eben was zu essen oder zu trinken. Erstaunlich deswegen, weil es ja jahrelang funktioniert hat, und auch keiner was beanstandet hat, und jetzt plötzlich, mitten in der Saison, ändert es sich.
Aber es kann ja auch sein, dass es derzeit nur so ist, weil es so voll ist, oder nur die Restaurants nicht mehr benutzt werden dürfen. Vielleicht kann sich hier mal jemand äußern, der da genaueres weis und in der letzten Zeit dort war.
Liebe Grüße
Christopher -
Hallo,
ich kann das auch bestätigen. War bis Dienstag vor Ort. Allerdings habe ich nur einen Hinweis am hinteren Ausgang (Strand) gesehen.
Zuerst hing dieser Zettel nur von Hand geschrieben dort. 2 Tage später dann fein säuberlich runtergeschrieben u. ausgedruckt.
Dieses Verbot gilt seit 19.08.
Wir waren trotz Verbot einen Abend im Hane Garden und niemand hat sich darum gekümmert als wir rein sind. Ob wir was zu trinken bekommen hätten kann ich nicht sagen. Wir haben uns den Neubau, die Rutschen etc. angekuckt.
LG -
mitlerweile weis ich nur, das es eine einzige katastrophe sein muß mit den Überbuchungen und es immer mehr Urlauber trifft ! Selbst Stammgäste dennen ich durch mails ins Hotel vorab schikte und auf das gebuchte Zimmer aufmerksam machte ,hat nicht geklapt !
wir sind seit 6 jahren mit 5 Familien dort und das sind mehr als 20 personen mit kindern aber wir sind dieses jahr schon erschroken über die ( kleinen ) veränderungen ins negative und wollten jetzt für nächstes Jahr wieder buchen aber einige wollen auch wegen der stark nachlassenden Kinderanimation nicht mehr !
1-2 Kinderanimateure für das Family sind schon seit 2 Jahren zu wenig ,aber das Management reagiert nicht ! Schade !!!!!!