Hotel Sidekum / ex. Alice Suite Hotel
-
melodie83 wrote:
So in genau 2 Wochen geht es los
Habe da noch 2 Fragen (hoffe ich stelle diese nicht doppelt)...
Was kostet den der Safe pro Tag und irgendwo habe ich was von Badetüchern gelesen?!Vielen Dank schonmal für Antworten

LG Nina
Die Badetücher gibt es im Untergeschoß, am Empfang zum Hamam. Das Dampfbad und das Innenschwimmbad sind auf der gleichen Ebene. Die Anwendungen im Hamam und die Massagen sind recht teuer. Ihr werdet bestimmt angesprochen ein verbilligtes Abo zu nehmen. Hier ist die Interesenverknüfung zwischen Badetuchausgabe und dem vom Hotel unabhängig arbeitenden Hamambereich.
Informiert euch, wo Anwedungen günstiger zu bekommen sind. Es gibt dann einen Fahrdienst dorthin. -
Habe nochmal im Forum zurückgeblättert. Auf Seite 1 unter Bubilein findet ihr einen Link zu Reisetipps. Außerdem hat das Hotel unter sidekum.com eine Internetseite.
-
Hallo,
zwecks persönlichem Zimmerbelegungsplanung habe ich eine Frage zu den Familienzimmern.
In welchem der Beiden befindet sich die Klimaanlage. In dem Größeren mit Eingangsbereich, oder im Kleineren mit Tür abgetrennten?
Danke für die Info
Grüße Steffi -
Hallo zusammen,
wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und waren im Partnerhotel Nova Park und haben uns das Sidekum angeschaut incl. Führung und so. Es ist wirklich ein sehr sehr tolles und schon gehobenere Klasse Hotel (so erscheint es zumindest). Wir werden das Hotel auf alle Fälle für den nächsten Urlaub in die engere Auswahl ziehen.
LG Asti -
Weiß hier jemand, welches Bier in dem Hotel im Ausschank ist????? Und irgendwie konnte ich in keinem Katalog erkennen, ob sich die Doppelzimmer alle im Haupthaus befinden. Weiß das zufällig jemand???? Wir haben übrigens für einen Toppreis 10 Tage im kommenden Januar gebucht.
-
Also uns hat der Chef gesagt, dass im Haupthaus die Doppelzimmer sind und in den kleinen Gebäuden die Familienzimmer. Ich schätze, dass in dem Hotel Efes ausgeschänkt wird, da die mit dem Nova Park zusammen gehören und dort gab es Efes.
-
Hallo asti79,
kannst du dich zufällig erinnern, in welchem der zwei Zimmer(es geht um die Familienzimmer) die Klimaanlage hängt.
Würdemich sehr über eine Antwort freuen.
LG
Steffi -
Hallo Snoopy,
vielen Dank, habe ich mir so gedacht.
MfG
Steffi -
Im Sidekum wird Efes getrunken!!
-
Noch was zu den Familienzimmern im Sidekum.
Kommen gerade aus dem Urlaub zurück.
Die familienzimmer sind sehr klein. Eine 3köpfige Familie hat gerade so noch Platz.
Bekannte von uns, waren mit drei Kindern da. Da könnt Ihr Euch ja vorstellen wie eng es darin war, wo ich mich auch überzeugen konnte.Noch etwas. Wenn eine Fam. viel Gepäck hat, und wohnt im 1Stock, dann viel Spass beim schleppen,
denn es gibt keinen Aufzug in diesem Haus.Das ist ein grosser Minuspunkt.
In der Nähe ist auch das Anfitheater, mit den Abendveranstaltungen.
Beispiel: Beim Bingospielen, sollte sich man eine kleine Taschenlampe mit nehmen, um die Zahlen besser zu erkennen.
Bis denne
Insulaner 1
-
Hallo!
Wie sind den die Zimmer für 2 Erw. und 2 kids bei der Buchung heißt es 2 Doppelzimmer.
Ich denke dann ja mal mit Verbindungstür oder?????? -
Eine Kaution muss man für die Handtücher nicht hinterlegen.
Man bekommt beim einchecken pro Person eine Karte mit der man sich dann die Handtücher abholen kann. Diese Karte muss man beim auschecken dann wieder abgeben.
Ob es eventuell möglich ist mehr als ein Handtuch zu bekommen kann ich dir leider nicht beantworten. -
So ein Sch...... Haben gerade eine Mail von unserem Reisebüro bekommen: Unsere Reise vom 14.-24.01.2011 in das Sidekum kann nicht stattfinden, da das Hotel doch überraschend über den Winter geschlossen ist, da nebenan gebaut werden wird und der Hotelier seinen Gästen keine Großbaustelle zumuten möchte. Ist ja nett, aber schade, da wir uns auf dieses Hotel gefreut haben. Machste nix!
Habe aber schon eine Alternative gefunden, da die angebotene des Reiseveranstalters für uns indiskutabel war. -
Soll das unbebaute Grundstück neben den Sidekum und gegenüber von Villa Side bebaut werden?
Wäre interessant zu erfahren.
Dieses Grundstück gehört ja den Eigentümern von Villa Side. Das hätte dann ja auch Auswirkungen auf die noch bestehenden kleinen Geschäfte.
Ist da etwas genaueres bekannt?LG, Klaus
-
Von diesem geplanten Hotelneubau habe ich Ende Juni/Anfang Juli auch gehört. Angeblich werden die kleinen Geschäfte einschließlich Bistro 2000 und der Sunshine-Bar für den Neubau abgerissen. Genaueres weiß ich leider auch nicht.
LG Antje -
Irgendwie scheint Kumköy ja so langsam den alten - und von uns als angenehm empfundenen - Charakter zu verlieren. Ich fand es dort im Mai schon nicht mehr so schön, wie die Jahre zuvor, mit dieser Shopping-Ruine und den abgerissenen Lädchen.Naja, machste nix!

-
Wenn jetzt auch noch die Ladenzeile zwischen Bistro 2000 und Sunshinebar abgerissen wird, lohnt es sich sowieso nicht mehr in Kumköy einzukaufen.
Da fahr ich dann lieber auch in der Woche nach Manavgat um dort zu shoppen.Die Türken verstehen es, sich ihre eigenen Geschäfte kaputt zu machen.
LG, Klaus