Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Grand Hotel Sharm
  6. Grand Hotel Sharm

Grand Hotel Sharm

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
542 Beiträge 100 Kommentatoren 105.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TangomausT Offline
    TangomausT Offline
    Tangomaus
    schrieb am zuletzt editiert von

Irgendwas kann nicht stimmen, wenn man die Bewertungen vom letzten Jahr in dem Zeitraum anschaut, handelt es sich um ein anderes Hotel oder wir werden hier veräp......
    Das einzige was bemängelt wird betrifft die Verpflegung.❓😞

*yasmin* 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ahotep2A Offline
      Ahotep2A Offline
      Ahotep2
      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Man sollte immer noch vor Ort eine Verletzung dokumentieren lassen durch einen Arzt. Dafür hat ja wohl jeder eine Auslands KV.
      Sehr oft wird im Text von Yasmin das Verhalten anderer Nationen bemängelt, ist das ein Reisemangel?
      Ebenso wurde versäumt Klardaten mit evtl. Zeugen auszutauschen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • *yasmin* Offline
        *yasmin* Offline
        *yasmin

Ich hatte sogar 2 Auslandsversicherungen, aber wegen Bluterguss geht man ja nicht gleich zum Arzt. Die Folgeschäden daraus haben sich ja erst später gezeigt.
        Diagnosen gibt es schon, die sich später wieder als falsch rausstellen aber die Schmerzen hören nicht auf und jedesmal werde ich weitergeschickt, dann werden teure Igelleistungen gemacht und der nächste Arzt schüttelt dann wieder mit Kopf. Jetzt will der jetzige Arzt wieder MRt bei anderem Radiologen machen lassen, dass genauer wäre, dann noch Physiotherapie. Ich hatte noch nie Schmerzen in diesem Ausmaß, wo eigentlich schon starke Tabletten nicht wirken. Der Neurologe und der Orthopäde sagen gibt nur noch Tabletten, aber bei denen kann ich nicht mehr Autofahren und nicht arbeiten.

Es liegt mir fern jemanden zu Vera… und in keinster Weise wollte ich ausländische Landsleute als Reisemangel reinziehen. Es ging mir darum dass es unmöglich war Zeugen aus Deutschland zu finden. Jede Nation hatte andere Farbe von Bändchen, Deutsche, Schweizer und Österreicher hatten die gleiche . Sonst woher sollte ich denn wissen, woher die Leute kommen.

Ich sag ja ich versteh die Bewertungen nicht. Auf anderer Plattform ist nur mit mäßig bewertet. Und da gibt es auch negative und auch von den gleichen Zuständen sprechen. Jeder hat ja andere Prioritäten im Urlaub. Ich leg nun mal Wert auf Sauberkeit.

Ich hatte ja nur gehofft jemanden zu finden, der auch solche Erfahrungen gemacht hat. So hab ich natürlich aBeweisfotos und Videos. Der mir vielleicht den ein oder anderen Ratschlag geben kann. Ich hatte noch nie Probleme bei einer Reise, außer Insolvenz vom Reiseveranstalter

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TangomausT Tangomaus

Irgendwas kann nicht stimmen, wenn man die Bewertungen vom letzten Jahr in dem Zeitraum anschaut, handelt es sich um ein anderes Hotel oder wir werden hier veräp......
          Das einzige was bemängelt wird betrifft die Verpflegung.❓😞

*yasmin* Offline
          *yasmin* Offline
          *yasmin

Es liegt mir fern sie zu veräppeln, aber bestimmt stehen bei 10 kommentierten Kommentaren 100 te unkommentierte dagegen.

Es kann ja auch sein, dass manche Zimmer schon schön und renoviert waren. Die Anlage selbst ist ja schön und wenn jemand den ganzen Tag Unternehmungen unternimmt und nur zum Essen im Hotel ist oder nur in der Lobby sitzt der sieht das andere ja nicht.

Schreiben ja auch welche hätten das Beste aus der Situation gemacht . Hätte ich ja auch wenn ich nicht 8 Tage jeden Tag stundenlang mit Diskussionen und Wartezeit mit dem Reiseleiter verbringen musste , nur um saubere Zimmer und einen Mängelbericht zu bekommen. Dann die neuen Zimmer an einer Baustelle waren trotz Aufzahlung genauso dreckig und abgewohnt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ahotep2A Offline
            Ahotep2A Offline
            Ahotep2
            Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Läuft auf einen Prozess hinaus, da die Gegenseite alles ablehnt. Oder gab es ein Angebot? Was fordert denn dein Anwalt?

Antworten Zitieren
            • Ahotep2A Ahotep2

Läuft auf einen Prozess hinaus, da die Gegenseite alles ablehnt. Oder gab es ein Angebot? Was fordert denn dein Anwalt?

*yasmin* Offline
              *yasmin* Offline
              *yasmin

50 Prozent Reisepreisminderung und 50 Prozent entgangener Urlaub . Wegen Unfall meint er müsste man noch schauen.

Antworten Zitieren
              • CKolumbusC Offline
                CKolumbusC Offline
                CKolumbus

Gegen wen werden die Ansprüche erhoben bzw. sollen erhoben werden?
                Express Travel International mit Sitz in Frankfurt, Red Sea Hotels mit Sitz in Hurghada oder eine andere Partei?

Antworten Zitieren
                • *yasmin* *yasmin

50 Prozent Reisepreisminderung und 50 Prozent entgangener Urlaub . Wegen Unfall meint er müsste man noch schauen.

*yasmin* Offline
                  *yasmin* Offline
                  *yasmin

Gegenseite will gar nichts bezahlen. Laut ihnen wäre alles nur eine Unannehmlichkeit und kein Mangel und alles geplant um Schadensersatz zu bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • CKolumbusC CKolumbus

Gegen wen werden die Ansprüche erhoben bzw. sollen erhoben werden?
                    Express Travel International mit Sitz in Frankfurt, Red Sea Hotels mit Sitz in Hurghada oder eine andere Partei?

*yasmin* Offline
                    *yasmin* Offline
                    *yasmin

Ja gegen ETI.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HABERLINGH Offline
                      HABERLINGH Offline
                      HABERLING

Nun ja. die Red Sea Hotels sind ein Teil der ETI-Gruppe.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • *yasmin* *yasmin

Ich hatte sogar 2 Auslandsversicherungen, aber wegen Bluterguss geht man ja nicht gleich zum Arzt. Die Folgeschäden daraus haben sich ja erst später gezeigt.
                        Diagnosen gibt es schon, die sich später wieder als falsch rausstellen aber die Schmerzen hören nicht auf und jedesmal werde ich weitergeschickt, dann werden teure Igelleistungen gemacht und der nächste Arzt schüttelt dann wieder mit Kopf. Jetzt will der jetzige Arzt wieder MRt bei anderem Radiologen machen lassen, dass genauer wäre, dann noch Physiotherapie. Ich hatte noch nie Schmerzen in diesem Ausmaß, wo eigentlich schon starke Tabletten nicht wirken. Der Neurologe und der Orthopäde sagen gibt nur noch Tabletten, aber bei denen kann ich nicht mehr Autofahren und nicht arbeiten.

Es liegt mir fern jemanden zu Vera… und in keinster Weise wollte ich ausländische Landsleute als Reisemangel reinziehen. Es ging mir darum dass es unmöglich war Zeugen aus Deutschland zu finden. Jede Nation hatte andere Farbe von Bändchen, Deutsche, Schweizer und Österreicher hatten die gleiche . Sonst woher sollte ich denn wissen, woher die Leute kommen.

Ich sag ja ich versteh die Bewertungen nicht. Auf anderer Plattform ist nur mit mäßig bewertet. Und da gibt es auch negative und auch von den gleichen Zuständen sprechen. Jeder hat ja andere Prioritäten im Urlaub. Ich leg nun mal Wert auf Sauberkeit.

Ich hatte ja nur gehofft jemanden zu finden, der auch solche Erfahrungen gemacht hat. So hab ich natürlich aBeweisfotos und Videos. Der mir vielleicht den ein oder anderen Ratschlag geben kann. Ich hatte noch nie Probleme bei einer Reise, außer Insolvenz vom Reiseveranstalter

KourionK 1
                        KourionK 1
                        Kourion
                        schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@-yasmin sagte:

Wenn es so ist wie du schreibst... ein Rat für zukünftige Buchungen: Vor dem Buchungsklick all diese hier angeführten Bewertungen auf den diversen Plattformen lesen und die dortigen BIlder der früheren Besucher anschauen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Antworten Zitieren
                        • KourionK Kourion

@-yasmin sagte:

Wenn es so ist wie du schreibst... ein Rat für zukünftige Buchungen: Vor dem Buchungsklick all diese hier angeführten Bewertungen auf den diversen Plattformen lesen und die dortigen BIlder der früheren Besucher anschauen.

*yasmin* Offline
                          *yasmin* Offline
                          *yasmin

Du hast Recht, mach ich sonst auch. Die Buchung kam unter unglücklichen Umständen zustande. Wollte meinen Enkeln eine Freude machen und hab im Eifer alles falsch gemacht.

KourionK TangomausT 2 Antworten Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • *yasmin* *yasmin

Du hast Recht, mach ich sonst auch. Die Buchung kam unter unglücklichen Umständen zustande. Wollte meinen Enkeln eine Freude machen und hab im Eifer alles falsch gemacht.

KourionK 1
                            KourionK 1
                            Kourion

Apropos Enkel... oder deren Eltern sprich deine Kinder 😀 : Sie sind doch bestimmt alle fit im Netz . Bitte sie doch, das eine oder andere Bild hier im Forum hochzuladen. Wolltest du doch gern. Ahotep hat's dir ja hier auf Seite 52 kurz erklärt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Antworten Zitieren
                            • *yasmin* *yasmin

TangomausT Offline
                              TangomausT Offline
                              Tangomaus

@-yasmin sagte:

Wollte meinen Enkeln eine Freude machen und hab im Eifer alles falsch gemacht.

Lt. Nick Ist das Alter 26-30❓❓❓

Antworten Zitieren
                              • TangomausT Tangomaus

@-yasmin sagte:

Wollte meinen Enkeln eine Freude machen und hab im Eifer alles falsch gemacht.

Lt. Nick Ist das Alter 26-30❓❓❓

*yasmin* Offline
                                *yasmin* Offline
                                *yasmin

Deine Kommentare haben bis jetzt nicht dazu beigetragen, was mein Anliegen betrifft. Willst du nur hetzen? Ich weiß nicht warum das Alter so da steht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KourionK Kourion

Apropos Enkel... oder deren Eltern sprich deine Kinder 😀 : Sie sind doch bestimmt alle fit im Netz . Bitte sie doch, das eine oder andere Bild hier im Forum hochzuladen. Wolltest du doch gern. Ahotep hat's dir ja hier auf Seite 52 kurz erklärt.

*yasmin* Offline
                                  *yasmin* Offline
                                  *yasmin
                                  schrieb am zuletzt editiert von *yasmin

Ja leider wohnen wir 520 km auseinander. Ich hatte das gestern versucht, aber ich finde keine Pfeile, wo ich was einfügen kann. Mein Nachbarskind hatte das Bild derTreppe kopiert und reingemacht, weil sie auch keine Pfeile gefunden hat, aber scheint wieder gelöscht zu sein.

Ich würde gerne Bilder zeigen wenn ich es könnte

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KourionK 1
                                    KourionK 1
                                    Kourion

Das Bild von der Treppe ist auf Seite 52.
                                    Um Bilder hochzuladen: Auf "Antworten" klicken. Dann oben in der Spalte links neben dem Emoji auf das Zeichen mit dem Pfeil klicken. Dann kannst du dein Bild aussuchen und hochladen.

REJBodenheimR *yasmin* 2 Antworten Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK Kourion

Um Bilder hochzuladen: Auf "Antworten" klicken. Dann oben in der Spalte links neben dem Emoji auf das Zeichen mit dem Pfeil klicken. Dann kannst du dein Bild aussuchen und hochladen.

REJBodenheimR Offline
                                      REJBodenheimR Offline
                                      REJBodenheim

Siehe hier. Dieser Pfeil ist gemeint.

Antworten Zitieren
                                      • REJBodenheimR REJBodenheim

Siehe hier. Dieser Pfeil ist gemeint.

*yasmin* Offline
                                        *yasmin* Offline
                                        *yasmin

Diese Leiste gibt es bei mir nicht.

Bei mir steht nur Antworte auf Grand Hotel Sharm

oben rechts verwerfen oder Absenden

mehr ist bei mir nicht

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KourionK Kourion

*yasmin* Offline
                                          *yasmin* Offline
                                          *yasmin

Seht Ihr Treppe, die mein Nachbarskind mithilfe Kopieren Einfügen hochgeladen hat oder meint ihr die Treppe von Ahotep. Bei mir zeigt nur ein Quadrat mit Fragezeichen an

Bei mir nur ein rechteckiger Kasten zum Antworten, da ist auch nirgends ein Emoji.

Über dem Kasten steht Antworte auf Grand Hotel Sharm
                                          darüber Verwerfen Absenden

unter dem Kasten die Anmerkung Denk daran höflich etc.

bischen unten steht HolidayCheck.de

links Pfeile unten und oben, da passiert nichts wenn ich das anklicke und rechts steht Fertig

Was anderes ist da nicht

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 27 von 28
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag